Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Weil Konsolen immer Kompromisse machen müssen.Logisch![]()
Beschreib mal genau was mit „bleibt leider nicht viel übrig“ meinst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Konsolen immer Kompromisse machen müssen.Logisch![]()
Keine echtzeit Schatten/Licht.Beschreib mal genau was mit „bleibt leider nicht viel übrig“ meinst.
Keine echtzeit Schatten/Licht.
Das korrekte glass zersplittern. Die allgemeine Grafik .Auflösung.Bestimmt weniger Natur und Menschen.Und Verkehr
Das waren doch nur Cutscenes.haben dir bei den bisherigen trailern natur, menschen, verkehr, schatten und licht gefehlt? der trailer wurde nämlich auf der basis ps5 aufgenommen
Mix aus Gameplay und CutscenesDas waren doch nur Cutscenes.
Man sollte nicht alles glauben was man präsentiert bekommt.haben dir bei den bisherigen trailern natur, menschen, verkehr, schatten und licht gefehlt? der trailer wurde nämlich auf der basis ps5 aufgenommen
haben dir bei den bisherigen trailern natur, menschen, verkehr, schatten und licht gefehlt? der trailer wurde nämlich auf der basis ps5 aufgenommen
Man sollte nicht alles glauben was man präsentiert bekommt.
Und mir hat gar nichts gefehlt.Ich sag nur das es krasse Unterschiede geben wird
Mit anderen Worten: es wurde die schlechteste Version gezeigt. *Erwartungen hochschraub*
es wurde die einzige version gezeigt die überhaupt existiert

Keine echtzeit Schatten/Licht.
Das korrekte glass zersplittern. Die allgemeine Grafik .Auflösung.Bestimmt weniger Natur und Menschen.Und Verkehr
es wurde die einzige version gezeigt die überhaupt existiert

Meine MeinungHast du Quellen für dieses „Bestimmt“?
Meine Meinung
Du sagst die Konsolen haben keine Kompromisse und es gibt echtzeit Schatten/ Licht und so weiter.
Auch okay

Das war nie FaktIch sage nichts, du stellst erst was als Fakt hin und dann ist es nur deine Meinung, auch okay![]()
![]()