PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der hier :tired: trifft es eher....was sollte an einem GTA "zu krass" sein? Hat Rockstar endlich mal Gameplay entdeckt? :coolface: ....wer schaut überhaupt Twitch? Kinder und Pubertierende!

Ja ok du bist auch mehr so der Yoshi und Luigi Typ, das ist auch ok mein Engel.

GTA VI wird wie alle anderen GTA's überbwertet sein und nur vom hype leben :vv:

Ja früher warst du ein cooler Typ, aber im Laufe der Jahre hast du aufgehört dich für Videospiel zu interessieren.
Schade.

aber im Laufe der Jahre hast du aufgehört dich für Videospiel zu interessieren.
Würdest du bitte mal vom Spiegel zurücktreten oder es dir selber halt direkt ins Gesicht sagen, statt es hier zu tippen? Danke :concern:

:coolface:

Und was ist hier eigentlich los?

The sequel to the $2 billion No Way Home totted up over 718 million views in 24 hours on YouTube, destroying GTA 6’s record of 475 million views in 24 hours.

Du wirst dem Hype nicht entkommen :)

Das Game hat diesen übertriebenen Hype, plus zu hohe Erwartungshaltung nicht verdient. GTA6 kann hier nur verlieren. Da sind schlechte Presse und enttäuschte Gamer zum Start ja schon vorprogrammiert.

Freu dich doch einfach im gesunden Rahmen auf das Game, und gut ist.

Das Game hat diesen übertriebenen Hype, plus zu hohe Erwartungshaltung nicht verdient. GTA6 kann hier nur verlieren. Da sind schlechte Presse und enttäuschte Gamer zum Start ja schon vorprogrammiert.
Hmm.... nein, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Und zwar aus einem simplen Grund: Die GTA-Formel ist seit Jahren (im Grunde Jahrzehnten) bekannt. Wir sprechen hier nicht von einem neuen Game, das aus irgendwelchen Gründen einen Hype anfacht. Rockstar hat mit jedem neuen GTA das Spiel erweitert, vergrößert, verbessert... aber es ist seiner Formel immer treu geblieben. Die Leute wissen daher, was sie erwartet und was sie hypen.

Eigentlich kann einzig die Technik dem Spiel noch ein Bein stellen. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

Also, ja, wenn ein Spiel den Hype IMHO völlig zurecht verdient und ihm auch höchstwahrscheinlich vollkommen gerecht werden wird, dann ist es GTA VI.

Rockstar hat mit jedem neuen GTA das Spiel erweitert, vergrößert, verbessert... aber es ist seiner Formel immer treu geblieben. Die Leute wissen daher, was sie erwartet und was sie hypen.

Es ist aber auch bitter notwendig, dass einige Dinge grundlegend "verbessert" werden müssen. Die Steuerung ist in GTA Spielen absoluter Abfuck. Rockstar MUSS dort dran arbeiten und zeitgemäßes Gameplay anstreben. Ansonsten kann ich jetzt schon sagen gibt es 20-30 Millionen weniger Verkäufe wenn Sie uns wieder eine Steuerung geben die für Trottel konzipiert ist.

Es ist aber auch bitter notwendig, dass einige Dinge grundlegend "verbessert" werden müssen. Die Steuerung ist in GTA Spielen absoluter Abfuck. Rockstar MUSS dort dran arbeiten und zeitgemäßes Gameplay anstreben. Ansonsten kann ich jetzt schon sagen gibt es 20-30 Millionen weniger Verkäufe wenn Sie uns wieder eine Steuerung geben die für Trottel konzipiert ist.
Sie werden schon nicht 1:1 GTA5 mit besserer Grafik veröffentlichen.
Aber selbst wenn sich abseits der Grafik & Story nichts ändern würde, gäbe das nicht so einen Einbruch.

Die, die sich daran wirklich stören würden, würden bei weitem nicht so einen großen Teil ausmachen. Ich wöre nicht überrascht, wenn am Ende sogar die Tagesschau verkündet, dass GTA 6 jetzt erhältlich ist. Das wird ein absoluter Nobrainer in Sachen Verkaufszahlen.

Ehrlich gesagt habe ich mit der Steuerung in GTA null Probleme und finde sie absolut fein... und mit absoluter Sicherheit würde selbst eine 1:1 Steuerung von GTA5, mit der immer noch Millionen Menschen in GTA Online begeistert zocken, keine 20-30 Millionen weniger Verkäufe verursachen, im Leben nicht...

Wenn sie daran etwas verbessern, gut, wenn nicht, auch gut. Denn das Herz von GTA ist nicht die Steuerung und die Menschen spielen auch kein GTA, weil sie irgendeine ausgefeilte Steuerung wollen.

Was stört dich denn an der Steuerung?

Das finde ich armselig wenn euch das genügt aber gut wenn Ihr keine Ansprüche habt ist das eben so.
Deine Antwort wirkt sehr ... random?
Ich habe NULL erwähnt, ob mir das genügt oder nicht. Nur erklärt, dass GTA 6 halt so ein popkulturelles Phänomen ist, dass sich das nicht in so einem Maße wie von dir gesagt auswirken würde.

Wie auch immer du da meine persönlichen Ansprüche herauslesen magst.

Zurück
Top Bottom