PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Naja, sind ja auch 2 Generationen dazwischen, das darf man dann schon erwarten. Ich hoffe GTA VI kann mich wieder flashen, wie es GTA IV seinerzeit geschafft hat. GTA V war dann zwar größer, aber geflasht hat mich das nicht mehr. Die Physik war in GTA IV auch besser meine ich.
Und dazu kommt, dass wohl auch in VI nicht jeder durch die Gegned laufende Mensch so detailliert wie die Story-relevanten Charaktere sein werden, vermute ich jetzt einfach mal stark. Lucia mit irgendnem weiblichen random NPC zu vergleichen, ist doch eher sinnlos.
-----

Mir hat IV auch mehr gefallen, auch wenn V objektiv betrachtet das klar überlegene Game war.

Ein PS3/360 Spiel sieht schlechter aus als ein PS5/XSX Game? What?
Dazu noch ein NPC mit der Hauptfigur vergleichen. Sind deine Beiträge eigentlich Satire?

Denkst du Michael und co sahen besser aus?

Es sind ja auch nicht nur die models, es ist die Weitsicht, Texturen, Ray Tracing..... Was so unglaublich beeindruckend aussieht :banderas:

Und warum darf man den Grafiksprung trotz 2 Gens nicht feiern.

Manche IPs entwickeln sich kaum weiter, will jetzt lieber keine Namen nennen.

Denkst du Michael und co sahen besser aus?

Es sind ja auch nicht nur die models, es ist die Weitsicht, Texturen, Ray Tracing..... Was so unglaublich beeindruckend aussieht :banderas:

Und warum darf man den Grafiksprung trotz 2 Gens nicht feiern.

Manche IPs entwickeln sich kaum weiter, will jetzt lieber keine Namen nennen.

Naja, ist ja auch nicht so das R* nicht genug Zeit seit dem Release von GTA V hatte.

Aber den Sprung von SD in Richtung HD hat Teil IV gebracht, und das war für mich auch deutlich größer als der Sprung von GTA IV zu V.
natürlich war der Sprung grösser, war ja auch eine neue Konsolengen… der Sprung von III zu VC zu SA war ja natürlich auch nicht so gross wie von SA zu IV… 5 zu 6 sind ja sogar zwei Gens

Wetten das...

Raul Bautista der Bankräuber-Dude
Raul_Bautista_01.b4438643.jpg

Der Neffe von Humberto Robina sein könnte?
maxresdefault.jpg

Naja... gewisse Gesichtszüge mit dem orginal Sprecher?!?.
fa1bd9bffd95ab1832165a79f562f77dd40a47a7_hq.jpg

und gleiche Ethnie.

Ich würde es feiern!!!.

Ja gut werden jetzt einige sagen jedes neuere GTA-Teil hatte mit älteren Titel kaum was am Hut und es wird ja alles neu gemacht Story, Charaktere usw. und wenn dann nur eher als Easter Egg aber hoffen darf man doch mal.

vor allem kann ich mir denken dass er selbst spielbar sein wird. halte ich zumindest für möglich.

Das Gerücht um ein dritten Mitstreiter geistert auch schon seit einiger Zeit rum, manche meinen es sei der Polizist oder eines der Polizisten im 2.Trailer, für mich für plausibel wäre es der Online-Charakter den man erstellt ähnlich wie in GTA5 bloß war dieser nie ein Bestandteil der Story und der drei Hauptcharaktere und ich denke hier wird Rockstar angesetzt haben den Online-Charakter auch im normalen Spiel zu nutzen, warum? -zum einen um einen besseren Übergang zwischen Online und Offline zu gewähren, die ganzen Minigames und Möglichkeiten ohne Unterbrechung zu nutzen und zum anderen Storymäßig als Spieler mehr immersief in der Story mitzumachen und als Zwischenbrücke um so die Story voranzutreiben und auch die Hauptcharaktere besser auszuleuchten, was macht Jason so, wie kam es dazu das Lucy ins Gefängnis kam usw.?!?.

plausibel wäre es der Online-Charakter den man erstellt ähnlich wie in GTA5 bloß war dieser nie ein Bestandteil der Story und der drei Hauptcharaktere und ich denke hier wird Rockstar angesetzt haben den Online-Charakter auch im normalen Spiel zu nutzen

ohh ein nahtloser übergang von singleplayer zu online mit dem charakter switchen würde komplett sinn machen. gab ja schon so ähnlich in gta 5 aber hat zu lange gedauert

Zurück
Top Bottom