PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nö.

Das ist doch bullshit Argument, um das Haar in der Suppe zu finden. Natürlich hat man auch bei GTA und rdr etliche Freiheiten. Da etliche Missionen aber ziemlich cineastisch daher kommen muss das Korsett etwas enger als bei anderen spielen sein.
Ich hatte damit nie Probleme. Es macht halt bei solchen Action spielen keinen Sinn erst mal weit aus dem Missionsgebiet zu fliehen und einen halben Tag später wieder zu kommen.
Wird doch eh plötzlich toll 1-2 Jahre nach dem Konsolen-Release

Wer GTAIV so wenig wertschätzt wie @GTA6 kann ja auch kein echter GTA-Fan sein :nix:

Das ist Quatsch, so ein Blödsinn Nullpointer also wirklich.

Muss dir ausnahmsweise mal recht geben.

Wieso bitte?

Bildschirmfoto-2025-05-17-um-20-21-32.png

Das wird ein Meisterwerk und ein neues Level was Videospiel angeht.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Rede war bei Nullpointer von wenig wertschätzen im Bezug auf GTA IV, und das unterschreibe ich.

Alter Pixel, warum willst du mir jetzt den Abend verderben 😒
Das zwischen mir und Nullpointer basiert auf einem 15 Jahre langen Streit.
Hör einfach nicht da drauf was er sagt.

Er ist zu old school und ich bin zu modern das ist es einfach.

:realenton: :realenton:

Wenn du zu modern bist, dann sind ja auch SA, Vice City und co. Nix mehr für dich…

Nein Bro da drum geht es nicht, es geht dadrum das ich gerne eine PS5 Version haben möchte,
weil ich GTA VC und co damals schon auf PS2 totgesuchtet habe.

Über die ganzen 20 Jahre immer wieder und nun will man eine moderne Version davon.

Stell dir einfach mal ein GTA4 mit PS5 Power vor wtf :eek: :eek: :eek:

Nullpointer will einfach nur weiter die alte Version spielen.

Leute habt ihr eigentlich den Grafiksprung gesehen??? :eek::eek::eek:

Naja, sind ja auch 2 Generationen dazwischen, das darf man dann schon erwarten. Ich hoffe GTA VI kann mich wieder flashen, wie es GTA IV seinerzeit geschafft hat. GTA V war dann zwar größer, aber geflasht hat mich das nicht mehr. Die Physik war in GTA IV auch besser meine ich.

Naja, sind ja auch 2 Generationen dazwischen, das darf man dann schon erwarten. Ich hoffe GTA VI kann mich wieder flashen, wie es GTA IV seinerzeit geschafft hat. GTA V war dann zwar größer, aber geflasht hat mich das nicht mehr. Die Physik war in GTA IV auch besser meine ich.

Warum warst du von GTA5 überzeugt? War doch ein Hammer Spiel?

Gta5 erzeugte schon immer spontanen augenkrebs 🤷🏻

Du kannst das nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom