PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Naja man sieht schon viele kleinere Inseln im Meer.

Könnte mir sowas wie Kuba aber auch eher in einer Mission wie die eine RDR2 Mission vorstellen.

Würde ja auch schon reichen wenn man sich mit Lieferanten aus Kuba per Boot auf dem Meer trifft.
Da wird ohnehin soviel Content drin sein..

Glaube vor Mai hole ich mir noch nen neuen TV

Kann dir LG OLED TVs empfehlen, hab seit 1,5 Jahren einen LG 55C37, absolut geiles Bild :)

Ich konnte bisher nicht wirklich Probleme erkennen, bin vielleicht auch einfach zu alt :coolface:
Dadurch das die Pixel auf nem Oled sofort wiedergegeben werden (instant pixel response), wirken die 30FPS auf nem Oled ruckeliger und nicht so "smooth" wie auf nem LCD. Ist mir damals bei Yakuza Kiwami 2 zum ersten Mal aufgefallen. Da habe ich meinen C8 frisch bekommen und war nicht gerade so begeistert vom Bild. Kiwami 2 auf der PS4 war ein 30FPS Game.
Aber ja, liegt auch oft an der eigenen Wahrnehmung.

Oder sowas wie "Instant Pixel Response" zeitweilig einfach deaktivieren. Verrückt, aber es funktioniert... xD

Anyway, Trailer verspricht interessante Kampagne. Hauptsache es fühlt sich nicht so gestreckt an wie bei RDR2 - was damals mein größter Kritikpunkt am Spiel war. Und sämtliches MP Gedöns a la GTA Online interessiert mich ohnehin nicht.

Erstmal noch 1 Jahr GTA V Online melken. :ugly:
Hoffentlich ist die Kampagne umfangreich. Groß genug ist die Welt ja anscheinend. Von mir aus auch gestreckt, alles besser als wenn die Kampagne schon nach 5 Stunden vorbei ist, nur weil Rockstar Geld mit dem Online Modus Geld melken will und keine Priorität mehr in den Singleplayer Modus steckt.

GTA Online war eigentlich ja auch ganz cool - aber halt auch übelst Cheater-verseucht.
Keine Ahnung, ob es inzwischen wieder besser geworden ist, aber teilweise wirklich unspielbar - da macht dann auch das tollste Spielkonzept keinen Spaß.

Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine umfangreiche SP-Kampagne bekommen werden. GTA Online ist zwar die Cashcow, aber "GTA 6" ist immer noch das Zugpferd des Ganzen

Oder sowas wie "Instant Pixel Response" zeitweilig einfach deaktivieren. Verrückt, aber es funktioniert... xD

Anyway, Trailer verspricht interessante Kampagne. Hauptsache es fühlt sich nicht so gestreckt an wie bei RDR2 - was damals mein größter Kritikpunkt am Spiel war. Und sämtliches MP Gedöns a la GTA Online interessiert mich ohnehin nicht.
dazu musst du den Game Modus deaktivieren und dies erhöht dann den Inputlag. Was auch kacke ist xD

Ja, wo ist es denn? Du weißt schon was mit "Gameplay" gemeint ist, oder? Oder...?
GTA6 scheint das Genre zu einem Film gewechselt zu haben, wenn das "Gameplay" sein soll....
Naja, es gab interaktive Cutscenes, ich vermute das meinte Rockstar mit "Gameplay", eventuell wurde die Szene, wo er im Auto fährt auch von Jemanden gespielt, wobei die Frage ist wie das links ausm Fenster schauen dann funktionieren wird, ist ja kein VR game mit Headtracking :ol:

Naja, es gab interaktive Cutscenes, ich vermute das meinte Rockstar mit "Gameplay"

Das ist das Problem: Rockstar nennt die Sequenzen "Gameplay", aber tatsächlich meinten die "so sieht die Gameplay-Grafik aus".
Die Leute wollen aber Gameplay im Sinne von Gameplay, ergo was kann man machen und wie spielt es sich, sehen :coolface:

So ein Trailer gab es bei GTA55 damals 2 Jahre nach dem Reveal...mal sehen ob es diesmal auch so lange dauert.

Das ist das Problem: Rockstar nennt die Sequenzen "Gameplay", aber tatsächlich meinten die "so sieht die Gameplay-Grafik aus".
Die Leute wollen aber Gameplay im Sinne von Gameplay, ergo was kann man machen und wie spielt es sich, sehen :coolface:

So ein Trailer gab es bei GTA55 damals 2 Jahre nach dem Reveal...mal sehen ob es diesmal auch so lange dauert.
Ich hoffe auf eine ordentliche vernünftige direkte Steuerung...den das kann Rockstar bis jetzt leider absolut nicht :D

Thema Bildschirme O-Led 30Fps:
Meine Erfahrung ist, das ich30Fps und den Unterschied zu 60FPS auch bemerke, allerdings nur bei zu hohen Kontrast/HDR/Schärfe Werten.
Nehme ich in SDR zb nur 78 Kontrast und 48 O-Led Helligkeit bei Schärfe Null ist das Bild deutlich "Smoother" bei 30 FPS als bei voller HDR Dröhnung oder voller Kontraste/Helligkeit/Schärfe Einstellung(habe LG G4)
Außerdem hab ich für mich bemerkt das es "am "Ende" nur "Gewöhnungssache" ist.

Zurück
Top Bottom