Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja man sieht schon viele kleinere Inseln im Meer.
Könnte mir sowas wie Kuba aber auch eher in einer Mission wie die eine RDR2 Mission vorstellen.
Würde ja auch schon reichen wenn man sich mit Lieferanten aus Kuba per Boot auf dem Meer trifft.
Da wird ohnehin soviel Content drin sein..
Glaube vor Mai hole ich mir noch nen neuen TV
OLEDs sind schon toll, aber vor allem bei 30FPS Games, wie es GTA6 wohl auch sein wird, sind sie nicht zu empfehlen.Kann dir LG OLED TVs empfehlen, hab seit 1,5 Jahren einen LG 55C37, absolut geiles Bild![]()
Dann kann ich dir einen OLED empfehlen. Aber wie schon geschrieben, 30FPS sind auf nem Oled halt nicht wirklich angenehm zu spielen.Naja, ich kaufe einen TV ja nicht nur wegen einem Game imo...![]()
Dann kann ich dir einen OLED empfehlen. Aber wie schon geschrieben, 30FPS sind auf nem Oled halt nicht wirklich angenehm zu spielen.
Dadurch das die Pixel auf nem Oled sofort wiedergegeben werden (instant pixel response), wirken die 30FPS auf nem Oled ruckeliger und nicht so "smooth" wie auf nem LCD. Ist mir damals bei Yakuza Kiwami 2 zum ersten Mal aufgefallen. Da habe ich meinen C8 frisch bekommen und war nicht gerade so begeistert vom Bild. Kiwami 2 auf der PS4 war ein 30FPS Game.Ich konnte bisher nicht wirklich Probleme erkennen, bin vielleicht auch einfach zu alt![]()
dazu musst du den Game Modus deaktivieren und dies erhöht dann den Inputlag. Was auch kacke istOder sowas wie "Instant Pixel Response" zeitweilig einfach deaktivieren. Verrückt, aber es funktioniert...
Anyway, Trailer verspricht interessante Kampagne. Hauptsache es fühlt sich nicht so gestreckt an wie bei RDR2 - was damals mein größter Kritikpunkt am Spiel war. Und sämtliches MP Gedöns a la GTA Online interessiert mich ohnehin nicht.
Stimmt, RDR2 hat sich irgendwann schon etwas arg gezogen... bei GTAV hingegen war ich fast traurig, als die Kampagne durch war...Anyway, Trailer verspricht interessante Kampagne. Hauptsache es fühlt sich nicht so gestreckt an wie bei RDR2 - was damals mein größter Kritikpunkt am Spiel war.
Naja, es gab interaktive Cutscenes, ich vermute das meinte Rockstar mit "Gameplay", eventuell wurde die Szene, wo er im Auto fährt auch von Jemanden gespielt, wobei die Frage ist wie das links ausm Fenster schauen dann funktionieren wird, ist ja kein VR game mit HeadtrackingJa, wo ist es denn? Du weißt schon was mit "Gameplay" gemeint ist, oder? Oder...?
GTA6 scheint das Genre zu einem Film gewechselt zu haben, wenn das "Gameplay" sein soll....
Naja, es gab interaktive Cutscenes, ich vermute das meinte Rockstar mit "Gameplay"
Ich hoffe auf eine ordentliche vernünftige direkte Steuerung...den das kann Rockstar bis jetzt leider absolut nichtDas ist das Problem: Rockstar nennt die Sequenzen "Gameplay", aber tatsächlich meinten die "so sieht die Gameplay-Grafik aus".
Die Leute wollen aber Gameplay im Sinne von Gameplay, ergo was kann man machen und wie spielt es sich, sehen
So ein Trailer gab es bei GTA55 damals 2 Jahre nach dem Reveal...mal sehen ob es diesmal auch so lange dauert.