PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Bin da nicht mehr auf dem laufenden, welche TVs sind denn aktuell state of the Art was gaming anbelangt ? Mein aktueller TV ist jetzt fast 7 Jahre alt, den hatte ich mir für RDR2 neu gekauft.

Bin da nicht mehr auf dem laufenden, welche TVs sind denn aktuell state of the Art was gaming anbelangt ? Mein aktueller TV ist jetzt fast 7 Jahre alt, den hatte ich mir für RDR2 neu gekauft.
@CrsRoKk , du bist doch der Guru geworden hier. Sorry für Beschwörung. Aber ist halt mit so.
Hast sicher wieder fesche Tipps mit Argumenten ^^

Echt, wusste ich nicht.
Muss gestehen Chinatown wars ist das einzige GTA oder Rockstar Spiel das nach GTA3 kam was ich nicht durchgespielt habe. Das war mir zu viel Back to the roots. Obwohl ich es auf ds und Vita habe. Wollte das immer mal wieder angehen. Lohnt es sich denn ? Wirkte schon damals sehr altbacken.

Um ehrlich zu sein habe ich Chinatown Wars auch net so lange gespielt aber das verkaufen von Drogen im Spiel war schon ein kleines Spiel im Spiel und machte mir am meisten spaß (war schon fast wie eine Drogenverkaufsimulation) und war auch schon etwas lange her aber wenn ich mich richtig entsinne haben bestimmte Locations für bestimmte Drogensorten mehr Geld gegeben, es gab unterschiedliche Gruppierung wie die Mafia, die Jamaikana usw die verschiedenes verkauft und gekauft haben und je nachdem wie oft man diese Locations abgegrast gab es mal mehr mal weniger, habe mir damals sogar auf nem Blatt Papier notiert wo man am meisten Geld und Drogen farmen konnte und wo die besseren Verkaufspunkte waren und versucht die optimalen Fahrtwege zu nutzen.

Jetzt habe ich wieder voll Bock auf Chinatown Wars! -Muss ich mir nochmal gönnen.

Liebesganster Story passt nicht zu GTA. Und beide Charakter könnten auch fortnite Charaktere sein.

Aufjedenfall passender als ein Serbischer Kriegsverweigerer der veruscht illegal vom Krieg nach Amerika zu fliehen um sich dort ein bessere und neueres Leben zu verwirklichen, weil er seinen Cousin Roman vertraut hat und er ihn immer noch abnervt um endlich mal Bowling zu spielen. ;)

Was natürlich auch ziemlich Kontroverse war zu dem Zeitpunkt als GTA4 erschien, aufgrund der Herkunft des Hauptcharakters. Das Ende vom Lied, nachdem zwei genialen DLC´s ist es eines der beliebtesten und Storymäßig ernstesten GTA-Teile von Rockstar geworden.

Allein dafür...
maxresdefault.jpg

feiere ich Rockstar.

Zuletzt bearbeitet:
@CrsRoKk , du bist doch der Guru geworden hier.
Hast sicher wieder fesche Tipps mit Argumenten ^^

@AstroBot:

Samsung S90D oder S90F, jedoch nur in 65”, da man hier sicher sein kann ein QD-OLED-Panel zu erhalten. Ansonsten gerne den LG G4 (WOLED - Hat seine Tücken mit Banding und Tint) und den LG G5 ins Visier nehmen. Letzterer kommt mit einem neuen Tandem-OLED, welche die negativen Punkte wie Banding/Tint besser im Griff haben soll, und auch bei den Farben eine bessere Figur macht, als WOLED, sowie unfassbar hell ist. Bei beiden Geräten kann man von 55” bis 77” zugreifen, 83” sind schlicht zu teuer.

Sorry für Beschwörung. Aber ist halt mit so.
Kein Thema, gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
„Wo ist das Gameplay?“-
image.png

Das dürfte für Rockstar "Gameplay" sein, schau dir die Texturen an, die Schilder, sehr niedrig aufgelöst(könnte aber auch der DOF Effekt sein). Generell lässt die Bildschärfe viel zu Wünschen übrig. Die Tastatur und die Dokumente auf dem Tisch sehen unnatürlich und wie draufgeklebt aus. Fehlt halt ordentliches AO / Schatten / Lighting. Die Charaktere wirken recht gut aber das wars auch schon, da wird vermutlich die meiste Leistung verbraten -und dann nur 30fps...

Edit: Habs mal mit dem Youtube 4K Video ersetzt, Twitter hat ja ne grauenhafte Videoqualität. Das sieht jetzt schon etwas besser aus, allerdings bleiben die Kritikpunkte bestehen.

Uncanny Valley Galore:
image.png

Hier sehen die Charaktere kaum besser als in GTA V aus.

Zuletzt bearbeitet:
image.png

Das dürfte für Rockstar "Gameplay" sein, schau dir die Texturen an, die Schilder, sehr niedrig aufgelöst(könnte aber auch der DOF Effekt sein). Generell lässt die Bildschärfe viel zu Wünschen übrig. Die Tastatur und die Dokumente auf dem Tisch sehen unnatürlich und wie draufgeklebt aus. Fehlt halt ordentliches AO / Schatten / Lighting. Die Charaktere wirken recht gut aber das wars auch schon, da wird vermutlich die meiste Leistung verbraten -und dann nur 30fps...

Edit: Habs mal mit dem Youtube 4K Video ersetzt, Twitter hat ja ne grauenhafte Videoqualität. Das sieht jetzt schon etwas besser aus, allerdings bleiben die Kritikpunkte bestehen.

Uncanny Valley Galore:
image.png

Hier sehen die Charaktere kaum besser als in GTA V aus.
So ein kaese das sieht tausend mal.besser aus als GTA v.
Mir ist aber schon klar warum hier Kritik kommt, weil ihr mit eurer Switch2 erst mal.wieder leer ausgehen werdet.

Rockstar hat hier halt natürlich den Trailer so optimal wie möglich geschnitten, das meiste dürften Sequenzen sein, wo dann die Grafik aufgedreht wird, dazwischen hat man etwas "Gameplay" gestreut. PR technisch auf jeden Fall top, macht was es soll, technisch natürlich trotz meiner Kritikpunkte auf hohem Niveau aber wenn wir Cyberpunk 2077 auf ordentlicher Hardware als Messlatte heranziehen, schenken sich die beiden nicht viel :ol:

So ein kaese das sieht tausend mal.besser aus als GTA v.
Mir ist aber schon klar warum hier Kritik kommt, weil ihr mit eurer Switch2 erst mal.wieder leer ausgehen werdet.

Vor allem wählt er von allen möglichen Gameplaysequenzen im Trailer die Cutscene aus. :coolface:

Das Spiel ist übrigens noch ein Jahr entfernt, sprich die Grafikreferenz wird noch besser aussehen (wird ja auch kein Downgrade wie bei Ubisoft, Nintendo & Co. üblich ist) und hinzu kommt noch die optimierte Pro Version. :banderas:

Liebesganster Story passt nicht zu GTA. Und beide Charakter könnten auch fortnite Charaktere sein.
Wieso sollte das nicht zu GTA passen? War schon immer Thema bei GTA und ein Bonnie & Clyde Abenteuer nahezu überfällig... finde das passt perfekt.

Als bei GTAV bekannt wurde, dass man 3 Charaktere spielt, war das Geschrei teils auch groß... und hat wunderbar funktioniert.

Zurück
Top Bottom