PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Leute, vermeidet es in Komumbien Urlaub zu machen, sonst bekommt ihr danach massive Depressionen nach der Ankuft im grauen Deutschland 😂🚀

meine ex ist puerto ricanerin, kein joke ich war auch länger drüben auf der insel bei ihren eltern und kann das bestätigen, ich hab dort mehr aufmerksamkeit in ner woche bekommen als hier in nem jahr von frauen weit über meiner liga. in latein- und südamerika bzw der karibik liegt unsere zukunft!

Ich habe mich voll gefreut als ich den Charakter wieder erkannte, es ist wieder schön in Vice City zu sein. Hoffentlich ist Danny Trejo aka. Humberto Rubino wieder da :)

omg das würd ich so feiern, legendär lustiger charakter

Zuletzt bearbeitet:
meine ex ist puerto ricanerin, kein joke ich war auch länger drüben auf der insel bei ihren eltern und kann das bestätigen, ich hab dort mehr aufmerksamkeit in ner woche bekommen als hier in nem jahr von frauen weit über meiner liga. in latein- und südamerika bzw der karibik liegt unsere zukunft!
Aber wieso dann nur „Ex“???

ein paar mehr screenshots aus dem gta 6 subreddit

hh111gsct7ze1.jpg

n5n8vhsct7ze1.jpg

q9mqyisct7ze1.jpg

0h3kp5tct7ze1.jpg

und hier, entweder nettes easter egg oder die v-rock station aus VC könnte zurück sein :surpika:

0ozl8jokacze1.jpeg

ich frag mich wie weit die map geht, wenn jason drogenschmuggler ist dann macht es schon sinn wenn man mit dem boot die gta version von kuba erreichen kann. auch nett wären irgendwelchen unbewohnten inseln im meer auf denen es etwas zu entdecken gibt:pokethink:

ich frag mich wie weit die map geht, wenn jason drogenschmuggler ist dann macht es schon sinn wenn man mit dem boot die gta version von kuba erreichen kann. auch nett wären irgendwelchen unbewohnten inseln im meer auf denen es etwas zu entdecken gibt:pokethink:
Ich denke es wird wie immer sein... außer Meer kommt da nix... aber auch verständlich...

Ich denke es wird wie immer sein... außer Meer kommt da nix... aber auch verständlich...
Naja man sieht schon viele kleinere Inseln im Meer.

Könnte mir sowas wie Kuba aber auch eher in einer Mission wie die eine RDR2 Mission vorstellen.

Würde ja auch schon reichen wenn man sich mit Lieferanten aus Kuba per Boot auf dem Meer trifft.
Da wird ohnehin soviel Content drin sein..

Glaube vor Mai hole ich mir noch nen neuen TV

Zurück
Top Bottom