PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

beim muskeltraining (was ja schon praktisch confirmed ist) wird sich bei ihr rein auf bauch, beine und po fokussiert :coolface:

Glaube das sind auch die Latina Gene, die sind immer gesegnet von Gott. Jason hingegen wirkt recht definiert, sieht stark nach Bauch- und Unterbrusttraining aus. :brit:

Zu diesen Details gehören unter anderem:

- Muskeln der Charaktere, die sich bei der Bewegung realistisch deformieren.

- Realistische Echtzeit-Reflektionen auf Spiegeln.

- Licht, das durch Glas geht und dabei gebrochen wird.

- Schweißperlen, die den Körper herunterlaufen.

- Das Bier bildet in Flaschen realistischen Schaum und Blasen.

- Wagen, die realistisch dreckig werden.

- Komplexe Haar-Physik-Simulation.

- Individuell designte Münzen in der Registrierkasse.

- Grashalme sind individuell modelliert.

- Wasser verformt sich realistisch, wenn Fahrzeuge es durchfahren.

- Detaillierte Explosionen, die alles Bisherige in den Schatten stellen.

- Laub stapelt sich in den Ecken der Gebäude.

- Enorme Verkehrsdichte in den Stadtszenen.

- Hochklassige Licht- und Schatteneffekte.

Glaube das sind auch die Latina Gene, die sind immer gesegnet von Got

latinas sind für mich auch der beweis für die existenz gottes und seiner unendlichen liebe für uns :moin:

btw man kann lucia auch zu ner abby 2.0 trainieren lassen wenn man will, rockstar ist echt auf nem anderen level

GqWE93zXMAAkkiL

und ich sag euch, das hier wird der neue chad look im sommer 2026 und wir haben jetzt noch genau ein jahr ne diät zu machen und im mcfit gas zu geben :brit:

GqRVjiaWsAA0O_v.jpg:large

4b5jx62o46ze1.jpg

Trotz vieler Romancing-Optionen gibt es gar nicht so viele Spiele, die eine glaubwürdige Beziehung simulieren, Haven fällt mir da ein, und das ist ein sehr anderes Spiel. Insofern kann das spannend werden, je nachdem wie weit Rockstar es hier treibt. Ich erwarte da schon einiges nach dem genialen Camp aus RDR2. Ansonsten sieht das alles sehr gut aus, ich freu mich drauf und natürlich auch die ganzen Kleinigkeiten, die man in dieser Welt machen kann.

Trotz vieler Romancing-Optionen gibt es gar nicht so viele Spiele, die eine glaubwürdige Beziehung simulieren, Haven fällt mir da ein, und das ist ein sehr anderes Spiel. Insofern kann das spannend werden, je nachdem wie weit Rockstar es hier treibt. Ich erwarte da schon einiges nach dem genialen Camp aus RDR2. Ansonsten sieht das alles sehr gut aus, ich freu mich drauf und natürlich auch die ganzen Kleinigkeiten, die man in dieser Welt machen kann.
Hey, meine Romanze zu Liara in der Mass Effect hat sich sehr realistisch angefühlt :mad:
Auch die Romanze mit Panam in Cyberpunk war schon toll inszeniert.

ACH DU SCHEI??EEEEE!!!!

GTA6 wird kein GTA Spiel mehr sondern purer Urlaub in Vice City, Hammer!!! Puahhh ich hätte nicht gedacht das mich gerade der 2.Trailer sooo reißt. Ich wollte eigentlich noch warten auf das Folgejahr PC-Version aber das gezeigte ist einfach ein Must Have!!!

Bin Mega gehyped, ich dachte ich hätte alles im Leben gesehen und erlebt aber das ist mit Abstand krasseste seit GTA3 - San Andreas.
Ich werde im Spiel die ersten Meter nur noch zu Fuß unterwegs sein um Vice City und das ganze Leben in der Stadt zu studieren.

Das schöne daran ist, das Spieltechnisch nichts geforced wirkt also keine Anspielungen auf das böse W-Wort oder sonstiges sondern einfach nur eine Lovestory zwischen zwei Menschen + geiler Grafik + coolen Charakteren gerade der Bankräuber-Dude sowie eines der Hauptcharakterin sehen Top aus.
Auch das drumherum wirkt garnicht wie das Jahr +2020 sondern eher wie das Jahr 1995 in Vice City. Dazu noch der Waffenfreak Phil der sieht kein Gramm gealtert aus?!?.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange keinen westlichen Female Lead gesehen mit so einem Körper. Fast schon erfrischend. xD

Ich finde diesen Arschfokus im Trailer auch recht interessant. Die Japaner fokussieren sich bei Games normalerweile auf Brüste, oder? So unterscheiden sich die Geschmäcker. :coolface:
Leute, vermeidet es in Komumbien Urlaub zu machen, sonst bekommt ihr danach massive Depressionen nach der Ankuft im grauen Deutschland 😂🚀

ACH DU SCHEI??EEEEE!!!!

GTA6 wird kein GTA Spiel mehr sondern purer Urlaub in Vice City, Hammer!!! Puahhh ich hätte nicht gedacht das mich gerade der 2.Trailer sooo reißt. Ich wollte eigentlich noch warten auf das Folgejahr PC-Version aber das gezeigte ist einfach ein Must Have!!!

Bin Mega gehyped, ich dachte ich hätte alles im Leben gesehen und erlebt aber das ist mit Abstand krasseste seit GTA3 - San Andreas.
Ich werde im Spiel die ersten Meter nur noch zu Fuß unterwegs sein um Vice City und das ganze Leben in der Stadt zu studieren.

Das schöne daran ist, das Spieltechnisch nichts geforced wirkt also keine Anspielungen auf das böse W-Wort oder sonstiges sondern einfach nur eine Lovestory zwischen zwei Menschen + geiler Grafik + coolen Charakteren gerade der Bankräuber-Dude sowie eines der Hauptcharakterin sehen Top aus.
Auch das drumherum wirkt garnicht wie das Jahr +2020 sondern eher wie das Jahr 1995 in Vice City. Dazu noch der Waffenfreak Phil der sieht kein Gramm gealtert aus?!?.

Waffen halten scheinbar jung :coolface:

Zurück
Top Bottom