PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

eigentlich dachte ich rockstar zieht ne strikte trennung zwischen den alten und neuen teilen durch was die charaktere angeht. jetzt ist quasi alles möglich und wir könnten auch tommy vercetti oder CJ oder so antreffen.. oder catalina ist irgendeine cousine von lucia, wer weiß xD

Passend dazu:

ist mir auch aufgefallen, echt seltsam weil bisher der einzige charakter aus der ps2 trilogie der es in die neuen spiele rübergeschafft hat lazlow war (und der war ja eigentlich nur radio host)

eigentlich dachte ich rockstar zieht ne strikte trennung zwischen den alten und neuen teilen durch was die charaktere angeht. jetzt ist quasi alles möglich und wir könnten auch tommy vercetti oder CJ oder so antreffen.. oder catalina ist irgendeine cousine von lucia, wer weiß xD
Denke mal, das kann eigentlich nur Phils Sohn sein vom Alter her.

Würde ich super finden wenn Charakter aus älteren Teilen nochmal auftauchen.

Würde ich super finden wenn Charakter aus älteren Teilen nochmal auftauchen.

ja, wobei die alte gta trilogie vom ton her doch noch ein bisschen anders war als die HD teile deswegen würde es auch nicht bei jedem passen. catalina war z.b. so überdreht in SA, die könnte man nicht einfach so 1:1 in VI schmeissen. bei phil cassidy (oder seinem sohn wie du es sagst) passt es schon eher

ich würd mich vor allem auf die HD teile beschränken, würde gerne michael wiedersehen oder niko

apropos hat hier noch jemand vor GTA V nochmal vorm release durchzuspielen quasi zum aufwärmen? ist bei mir auf jeden fall geplant :D

ja, wobei die alte gta trilogie vom ton her doch noch ein bisschen anders war als die HD teile deswegen würde es auch nicht bei jedem passen. catalina war z.b. so überdreht in SA, die könnte man nicht einfach so 1:1 in VI schmeissen. bei phil cassidy (oder seinem sohn wie du es sagst) passt es schon eher

ich würd mich vor allem auf die HD teile beschränken, würde gerne michael wiedersehen oder niko

apropos hat hier noch jemand vor GTA V nochmal vorm release durchzuspielen quasi zum aufwärmen? ist bei mir auf jeden fall geplant :D
GTA 5 wird definitiv neu gestartet

Solange GTA VI nicht damit endet, dass Trevor Lucia ins Gesicht schießt, können alte Charaktere gerne auftauchen :coolface:

Und YES, kurz vor Release wird nochmal V auf der Pro genossen

Grand Theft Auto VI läuft also auch auf der Xbox Series S, ... klasse! :goodwork:
Könnte sich für die Switch 2 ausgehen. :awesome:

Ich würde es jeder lauffähigen Plattform gönnen, wenn das jemand umsetzen kann, dann Rockstar!

Grand Theft Auto VI läuft also auch auf der Xbox Series S, ... klasse! :goodwork:
Könnte sich für die Switch 2 ausgehen. :awesome:

Wenn schon die Umsetzung auf eine viel stärkere Plattform wird dem PC Jahre dauern wird, würde ich so schnell nicht mit einem Switch 2 Port rechnen. Ich habe bisher jedenfalls nichts gesehen, was nicht auch auf der Switch 2 möglich wäre (das Spiel kommt schließlich auch für die Series S), aber ob da jemand die Zeit, manpower und Geld über Jahre hinweg für einen Port reinsteckt, ist fraglich. Da lohnt es sich sicher mehr das online Zeugs zu melken.

Wieso? Dass da ein Jahr vor Release jetzt noch kein Gameplay Trailer kommen würde, war abzusehen.

Die Verschiebung wird mMn unweigerlich dazu führen, dass das Spiel 90 Euro aufwärts kosten wird, Nintendo macht es ja vor.
Die Verschiebung war letzte Woche.
Moderativer Hinweis
btw. ihr müsst das Spiel ja nicht mögen, aber Käufer bestimmter Spiele als Assis zu bezeichnen, geht zuweit. Spart euch sowas.
Moderativer Hinweis:
btw. ihr müsst das Spiel ja nicht mögen, aber Käufer bestimmter Spiele als Assis zu bezeichnen, geht zuweit. Spart euch sowas.
Vielleicht auch mal die übermäßige Sexuslisierung mit rassistischen Andeutungen ansprechen?

Auf Rockstars Seite erfährt man schon sehr viel von den Charakteren die eine wichtige Rolle Spiele und die Orte kann man sich auch schon anschauen. Ich glaub das wird richtig gut

Raul_Bautista_04.934bfa66.jpg

der dude gefällt mir am meisten. ist wohl bankräuber was hoffentlich bedeutet es wird wieder richtige gute heists geben :D

Ich denke mal der wird diesmal auch komplett Solo spielbar sein. Gut, war in Teil 5 auf PC schon möglich wenn man gut genug ist, aber diesmal wird man wohl KI Begleiter mitnehmen können. Rockstar würde sich ne Chance entgehen lassen, wenn sie das nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom