PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Solche Beleidigungen gegen Käufer bestimmter Spiele, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
Seh da nix außer Prollkram und zero Gameplay.
Naja, ein Spiel für Asis halt. :D

Gefällt mir. Keine Ahnung was es bei einem Trailer, der grob das Setting und Charaktere umreißt schon wieder zu motzen gibt.
Grafisch sehr gut, interessantes Duo (Lucia :love:) und einfach wunderschöne Umgebungen. Bin auf das Gameplay gespannt.

Und einen Bonuspunkt bekommt Rockstar von mir: Phil Cassidy aus dem ursprünglichen Vice City ist mit dabei :D

Seh da nix außer Prollkram und zero Gameplay.
Naja, ein Spiel für Asis halt. :D

Die Zielgruppe dürfte vor allem jugendlich bzw. junge single Männer sein. Schon im Trailer ist die Übersexualisierung um diese Zielgruppe abzuholen allgegenwärtig. Für mich ist das nix mehr. Schade eigentlich, denn sonst sieht es ganz gut aus, auch wenn man zum Gameplay noch nix sagen kann. Das muss aber auf jeden Fall auch deutlich besser werden, sonst wird das nix.

Die Zielgruppe dürfte vor allem jugendlich bzw. junge single Männer sein. Schon im Trailer ist die Übersexualisierung um diese Zielgruppe abzuholen allgegenwärtig. Für mich ist das nix mehr. Schade eigentlich, denn sonst sieht es ganz gut aus, auch wenn man zum Gameplay noch nix sagen kann. Das muss aber auf jeden Fall auch deutlich besser werden, sonst wird das nix.
Erzähl doch keinen Schwachsinn

Hätte es nice gefunden, wenn der Char bei der Optik, als er sich dreht in's Gameplay wechselt.
Trailer war gut, aber Hype kommt bei mir noch nicht auf.

Dafür fehlt mir halt Gameplay ;)

Moderativer Hinweis
btw. ihr müsst das Spiel ja nicht mögen, aber Käufer bestimmter Spiele als Assis zu bezeichnen, geht zuweit. Spart euch sowas.
Moderativer Hinweis:
btw. ihr müsst das Spiel ja nicht mögen, aber Käufer bestimmter Spiele als Assis zu bezeichnen, geht zuweit. Spart euch sowas.

Phil Cassidy aus dem ursprünglichen Vice City ist mit dabei :D

ist mir auch aufgefallen, echt seltsam weil bisher der einzige charakter aus der ps2 trilogie der es in die neuen spiele rübergeschafft hat lazlow war (und der war ja eigentlich nur radio host)

eigentlich dachte ich rockstar zieht ne strikte trennung zwischen den alten und neuen teilen durch was die charaktere angeht. jetzt ist quasi alles möglich und wir könnten auch tommy vercetti oder CJ oder so antreffen.. oder catalina ist irgendeine cousine von lucia, wer weiß xD

Zurück
Top Bottom