Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was laberst du für ne kacke? Die Switch ist acht Jahre auf dem Markt. Man hätte den Port auch vor Jahren bringen können. Aber wo sind die Main GTA Teile auf Nintendos Konsolen?Na man muss das anders sehen und zwar in das in dem Moment Priorität hatte und was man mit Nintendo abgemacht hatte ist hier die Frage !
Zudem war nicht von Anfang an klar ob die Switch 1 so ein extremer Erfolg wird sondern man kam aus der schlimmen Wii U Ära.
Rockstar ist doch nicht dumm, warum sollten sie auf Nintendo kacken wie du sagst ?
Dad ist kindisches gesabbel !
Rockstar will auch nur so viel Geld verdienen wie nur eben möglich besonders in Anbetracht dessen dass sie im Grunde nur noch alle 12-13 jahre ein neues GTA veröffentlichen können.
GTA wird sicherlich ein gigantisches Spiel aber es bleibt ein Spiel,nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ewig in Entwicklung und keine alientechnologie und wird auch auf schwächeren PCs oder auch auf der Series S laufen.
Da wird es auf Switch 2 auch gehen das steht fest.
Was laberst du für ne kacke? Die Switch ist acht Jahre auf dem Markt. Man hätte den Port auch vor Jahren bringen können. Aber wo sind die Main GTA Teile auf Nintendos Konsolen?
Bei Rockstar wird man sich seine Gedanken gemacht haben und hat sicher eine sehr gute Geschäftsbeziehung zu Nintendo.
Überleg mal Xbox ist inzwischen ja auch baden gegangen und man verkauft dort wenig Software, wo holt man sich die fehlenden Einheiten also her ?
Genau beim weltweiten Marktführer für Videospiele NINTENDO.
Stamme von einer langen Reihe erfahrener Hellseher abwow... mit der annahme warst ja voll alleine, scheinst ein echter kenner der szene zu sein![]()
Der komplette Absatz![]()
Bruder Wechsel das Hobby. Du hast KEIN PLAN von Gaming. GTA 5 läuft ohne Probleme auf der PS3 und 360. Ein Switch Port wäre nach so vielen Jahren locker möglich. GTA VI werden wir zum Glück nicht auf der Switch 2 sehen.Nochmal da du es anscheinend nicht verstehst, GTA V hätte sicherlich mehr Ressourcen verbraucht besonders wenn man erst so 2019 damit angefangen hatte es zu Portieren.
GTA gibt es ja in Form der Trilogy auf Nintendo Switch womit man seine Fühler ausgebreitet hat, auch Red Dead hat man geschaut ob Interesse an Rockstar Spiele gibt.
Bei Rockstar wird man sich seine Gedanken gemacht haben und hat sicher eine sehr gute Geschäftsbeziehung zu Nintendo.
Überleg mal Xbox ist inzwischen ja auch baden gegangen und man verkauft dort wenig Software, wo holt man sich die fehlenden Einheiten also her ?
Genau beim weltweiten Marktführer für Videospiele NINTENDO.
Lern erstmal römische Zahlen, du "Edelzocker"....passt aber zur GTA Klientel....Bruder Wechsel das Hobby. Du hast KEIN PLAN von Gaming. GTA 5 läuft ohne Probleme auf der PS3 und 360. Ein Switch Port wäre nach so vielen Jahren locker möglich. GTA IV werden wir zum Glück nicht auf der Switch 2 sehen.
Bruder Wechsel das Hobby. Du hast KEIN PLAN von Gaming. GTA 5 läuft ohne Probleme auf der PS3 und 360. Ein Switch Port wäre nach so vielen Jahren locker möglich. GTA IV werden wir zum Glück nicht auf der Switch 2 sehen.
Ich wusste dass du mit keinen Argumenten kommst.
Würdest du Rockstar leiten wären sie übermorgen pleite.
Kann man auch eine 5 jährige als Geschäftsführerin engagieren käme das gleiche bei rum wie bei dir.
Träum einfach weiter.Ich bin nicht dein Bruder und ich suche mir auch kein anderes Hobby.
Bitte höre auf so aggressiv zu agieren das nervt ein wenig und lass einfach ordentlich darüber diskutieren.
Ja GTA V wäre locker möglich gewesen aber es hatte wie gesagt keine Priorität mehr nachdem sich raus kristallisierte dass die Switch 1 alles weg haut in den VKZ.
Die Sachlage bei Switch 2 ist aber eine komplett andere.
Achja du schreibst zudem GTA VI Immer falsch, du schreibst immer ( IV also = 4 ) aber ich bin der „Bruder“ der keine Ahnung hat.
Rockstar Games will Geld verdienen und ob GTA VI zum Start kommt am 26.Mai oder nicht spielt keine Rolle, es wird sicherlich früher oder später dort drauf erscheinen.
Träum einfach weiter.Aber das grösste Game in den nächsten 10 Jahren will jeder Fanboy auf seiner Konsole. Wie gesagt Rockstar scheisst auf Nintendo und das schon immer. Deal with it.
![]()
Oh wow und warum kam GTA 3,Vice City und San Andreas nicht für den Cube? Auf der Wii kam dann ein Manhunt 2 Port und dann war es das auch schon. Wie gesagt Rockstar kackt auf Nintendo. Mit Viel Glück kommt dann GTA V auf Switch 2.Extrem kindisches Verhalten was zudem nicht der Realität entspricht.
Rockstar war als DMA Design sogar im Nintendo Dream Team damals, haben später exklusives GTA auf DS raus gebracht und davor auf GBC und GBA.
Auf Switch 1 gibt es mehrere Rockstar Spiele und das Geschäft auf Switch 2 werden sie nicht sausen lassen nur weil ein paar Fanboys es nicht wahrhaben wollen.
Du machst es einem nicht gerade leicht, wenn du die Meinungen anderer als „kindisches Gesabbel“ bezeichnest. Was die aggressiven Reaktionen angeht bist du immer ganz vorne mit dabei, jeden sofort anzugreifen, der nicht deiner Meinung ist.Ich bin nicht dein Bruder und ich suche mir auch kein anderes Hobby.
Bitte höre auf so aggressiv zu agieren das nervt ein wenig und lass einfach ordentlich darüber diskutieren.
meine sozialpsychiatrische analyse hat ergeben, dass 99% der gta spieler gereizt sind.Hier sind wohl einige sehr gereizt
Kommt das game halt nächstes jahr..ok