PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nur wenn gesagt wäre, es kommt kein weiterer Trailer.

Willst du damit etwa behaupten Trailer 1 wäre kein Marketing Material?

->
“We found that the better thing to do is provide marketing materials relatively close to the release window.”

Nimm halt 2 :coolface:
Auch dieses "Interview" ist nur ne weitere Marketing Strategie.

Bin da nach wie vor sehr skeptisch und glaube nicht wirklich an einen Herbst Release .
Wir haben quasi Mitte April und immer noch keinen neuen Trailer oder Screenshots Glaube kaum das die nur ein halbes Jahr Marketing machen wollen.

Ich rechne frühestens Mai 2026 damit.
Wäre natürlich sehr froh wenn ich damit falsch liegen würde.

Bin da nach wie vor sehr skeptisch und glaube nicht wirklich an einen Herbst Release .
Wir haben quasi Mitte April und immer noch keinen neuen Trailer oder Screenshots Glaube kaum das die nur ein halbes Jahr Marketing machen wollen.

Ich rechne frühestens Mai 2026 damit.
Wäre natürlich sehr froh wenn ich damit falsch liegen würde.
Jeder Gamer wartet auf das Spiel und selbst bei "fachfremden" Medien ist "XYZ vor GTA 6" mittlerweile ein etabliertes Meme. Also viel aktives Marketing muss in diesem Fall auch gar nicht mehr betrieben werden ;)

gameplay trailer gabs bei rdr2 auch erst wenige monate vor launch.

A trailer released on August 9 features the first gameplay footage, demonstrating the shooting and horse mechanics, and the ability to maintain the player's gang and camps. A second gameplay trailer, released on October 1, 2018, demonstrated the in-game heists and Dead Eye targeting system. The final pre-launch trailer was released on October 18, 2018, intended to be a television advertisement

Jeder Gamer wartet auf das Spiel und selbst bei "fachfremden" Medien ist "XYZ vor GTA 6" mittlerweile ein etabliertes Meme. Also viel aktives Marketing muss in diesem Fall auch gar nicht mehr betrieben werden ;)
Natürlich.
Dennoch kennen wir doch alle das seit Jahrzehnten etabliertd Rockstar-Marketing.
Trailer 1, Trailer 2 dazwischen Screenshots, usw.

Bei einem Spiel wie GTA VI, wo die ganze Welt darauf wartet wäre es doch kein Problem das Release Datum ein halbes Jahr vorher zu nennen. Es sei denn man ist sich da selbst noch nicht so sicher. Oder wenn man es noch nicht nennen will, dann zumindest einen zweiten Trailer oder teaser 6 Monate vor Release.

Zurück
Top Bottom