PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hab noch so viel Kram den ich vorher durchspielen müsste, mir fehlt einfach die Zeit... also ich kann gut bis zum 17. warten.
 
Ich fahre morgen mal eine kleine Runde. Expert und dann Media Markt und paar kleinere Laeden in Holland. Gibt viele Laeden die das Spiel am Montag im Mitternachtsverkauf verkaufen.

Wie ein Junkie...

Ich denke, Dass es gerade bei expert vom Konzern morgen nochmal eine klare Ansage geben wird nach dem Vorfall heute. Wenn man sich die Diskussion bei Facebook ansieht dürften die Filialen wenn ich es richtig verstanden habe eigentlich noch gar keine Exemplare haben, was das ganze noch merkwürdiger macht...
 
Kein Spiel das du hast wird es auch nur annähernd mit GTA V aufnehmen können.

Könnte was dran sein ;-)

Bin echt gespannt auf die Wertungen vorallem 4Players, Gamepro oder Maniac
Das es bei IGN eine 10 bekommt ist irgendwie jetzt schon klar weil es der 4te Teil auch geschafft hat.
Review Embargo endet übrigens Montag um 16 Uhr deutscher Zeit
 
Ich denke, Dass es gerade bei expert vom Konzern morgen nochmal eine klare Ansage geben wird nach dem Vorfall heute. Wenn man sich die Diskussion bei Facebook ansieht dürften die Filialen wenn ich es richtig verstanden habe eigentlich noch gar keine Exemplare haben, was das ganze noch merkwürdiger macht...

Ja, liegt aber auf dem Weg nach Holland. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich fahre. Sind ja eigentlich nur knapp 2 Tage Unterschied. Mir wird das nur auf den Sack gehen wenn hier einige spielen können und ich warten muss. xD
 

Doch, doch... Die hatten das vorhin im Angebot. Habe selbst noch das "nur noch 1 Stck. auf Lager" gelesen bei der 360 AT Version.


Ja, liegt aber auf dem Weg nach Holland. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich fahre. Sind ja eigentlich nur knapp 2 Tage Unterschied. Mir wird das nur auf den Sack gehen wenn hier einige spielen können und ich warten muss. xD

Bin auch mit mir am kämpfen was ich machen soll.

Habs bei der Grotte vorbestellt und bekomme es daher definitiv nicht morgen, mit Glück Montag mit der Post(nix bestätigtes). Kenne aber dank einem CWler einen Shop(1 Std. entfernt) der meinte ich soll morgen um 15 Uhr noch einmal anrufen, er hätte es sehr wahrscheinlich. :hmm:

Wenn ich jetzt bei der Grotte abbestelle und er es morgen nicht hat stehe ich Montag doof da und kann frühestens Mo auf Di Nacht mit der PSN Version zocken. :(

Was tun sprach Zeus. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte was dran sein ;-)

Bin echt gespannt auf die Wertungen vorallem 4Players, Gamepro oder Maniac
Das es bei IGN eine 10 bekommt ist irgendwie jetzt schon klar weil es der 4te Teil auch geschafft hat.
Review Embargo endet übrigens Montag um 16 Uhr deutscher Zeit

Sind meiner Meinung nach leider alle 3 nicht mehr ernstzunehmen (Gamepro eigentlich noch nie), gerade die Maniac hat sowas von nachgelassen was die Tests angeht. Die waren früher mal richtig kritisch, heute bekommt jede Gurke hohe Wertungen. Dia haben damals auch GTA IV 94% gegeben, wenns danach geht müsste Teil 5 mindestens 100% bekommen.
 
Amazon hat den Status meiner CE auf "Versand in Kürze" geändert.

Hat leider nicht mehr viel zusagen bei den, kann auch sein das es bis Montag dauert.

cda5688294.png
 
Doch, doch... Die hatten das vorhin im Angebot. Habe selbst noch das "nur noch 1 Stck. auf Lager" gelesen bei der 360 AT Version.




Bin auch mit mir am kämpfen was ich machen soll.

Habs bei der Grotte vorbestellt und bekomme es daher definitiv nicht morgen, mit Glück Montag mit der Post(nix bestätigtes). Kenne aber dank einem CWler einen Shop(1 Std. entfernt) der meinte ich soll morgen um 15 Uhr noch einmal anrufen, er hätte es sehr wahrscheinlich. :hmm:

Wenn ich jetzt bei der Grotte abbestelle und er es morgen nicht hat stehe ich Montag doof da und kann frühestens Mo auf Di Nacht mit der PSN Version zocken. :(

Was tun sprach Zeus. :shakehead:
erst mal nicht stornieren! warte erst mal morgen 15 uhr ab, dann rufste den nochmal an, wenn er es hat, kannste immer noch stornieren, und es dann abholen. shop hat bis glaube ich 20 uhr auf. das schaffste also dicke. würde ich so machen an deiner stelle.
 
erst mal nicht stornieren! warte erst mal morgen 15 uhr ab, dann rufste den nochmal an, wenn er es hat, kannste immer noch stornieren, und es dann abholen. shop hat bis glaube ich 20 uhr auf. das schaffste also dicke. würde ich so machen an deiner stelle.

Er hat bis 20 Uhr auf, aber laut der besagten mail von Marc muss alles bis morgen früh 08:00Uhr entschieden sein. Danach lässt es sich nicht mehr ändern. ;)

Daher auch mein Dilemma. :D
 
Ganz ehrlich? Es verkauft doch mittlerweile eh jeder bis auf die Grotte. Der eine Tag macht den Kohl auch nimmer fett.
du, mir ist das eh egal, meine freundin zieht dieses we um, ich werde es zwar morgen von meinem "dealer" holen, aber werde wohl wenn überhaupt erst sonntag abend dazu kommen. ich hab eigentlich auch noch so viel zu daddeln, allein in meiner steam-bibliothek hab ich 14 unangetastete games ;-)
 
Er hat bis 20 Uhr auf, aber laut der besagten mail von Marc muss alles bis morgen früh 08:00Uhr entschieden sein. Danach lässt es sich nicht mehr ändern. ;)

Daher auch mein Dilemma. :D

hm, dann lass die bestellung bestehen, du kannst auch einfach wieder zurück schicken, wenn das hier in osna klappt. ist ja alles kein problem ;-) erste welt probleme :-)
 
Leute ohne scheiss, hab mir jetzt noch ein paar Gameplay Videos reingezogen und bin echt mittlerweile fest überzeugt das in 3 Tagen das beste Game aller Zeiten rauskommt.
300 Mitarbeiter, 5 Jahre, über 200 Millionen
Da werden selbst die genialen Wetterwechsel von Red Dead Redemption einfach mal so überboten.
Wo bleibt der Dienstag :aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Zurück
Top Bottom