PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Fanti

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
13.576
GTA The Trilogy
The Definitive Edition


Release Digital: 11.11.2021
(Xbox Consoles Playstation 4/5 Switch, PC)
Release Retail: 06.12.2021
(Xbox Consoles Playstation 4, Switch)
Release Mobile: 2022


Key-Artwork:
1b96c58f-48f8-40e8-akoj6z.jpeg



Der offizielle Trailer


Verbesserungen im Vergleich


Packshots:
365da406-fe37-49cf-bpsjpq.jpeg

5a19d157-a467-4c59-8f9ji7.jpeg

1db4cddf-53af-4e55-8cjkbd.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay Verbesserungen werden auch versprochen. Die sind auch dringend nötig, wenn ich mir Vice City in manchen Teilen ins Gedächtnis rufe.
Weiß aber nicht, ob ich mir die Sammlung hole. Meine Erinnerungen sind sehr, sehr positiv. Die können am Ende eigentlich nur darunter leiden.
 
Das ist mal ein spärlicher Teaser

Auf die grafische Umsetzung darf man gespannt sein, sind ja doch schon etwas älter die Spiele
 
Geil

Bin hier klar bei der switch version
Ggf sehen die games ja noch so kacke aus das ich das. Ur „mobil“ spielen kann :D

Freue mich(vice city :banderas: )



In honor of the upcoming anniversary, today we are excited to announce that all three games will be coming to current generation platforms later this year in Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition for PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, and the Rockstar Games Launcher on PC. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will feature across-the-board upgrades including graphical improvements and modern gameplay enhancements for all three titles, while still maintaining the classic look and feel of the originals. We're extremely excited to share more about these groundbreaking titles in the coming weeks — stay tuned!
 
Keine Screenshots und kein Ingame Video.
Wie peinlich ist das denn??🤦‍♂️🤦‍♂️
 
also die GTA Trilogie möchte ich noch als Meisterwerke in Erinnerung behalten. Vor allem nach GTA 5 spielen sich die nun schon fast 20 Jahre alten Spiele einfach nicht mehr so gut.
 
Vor einiger Zeit habe ich San Andreas nochmal auf der PS2 angespielt und mit einer etwas "geschmeidigeren" Steuerung und leichten grafischen Anpassungen warum nicht - immer noch ein klasse Spiel. Wird auf jedenfall gekauft.
 
Joa habe ich Boch drauf. Vice City nochmal zu zocken :banderas:

Das man aber kein Gameplay zeigt obwohl das noch dieses Jahr kommen soll...
 
Möglicherweise Release und Preis "geleaked“. Spielegrotte gibt 59,99€ für alle Versionen an und den 10.12 als Launchdate (ist ein Freitag).
Wird wohl final sein, da sie sonst immer zu schreiben wenn es Platzhalter Preise/Termine sind. Wohl von den Grosshändlern durchgesickert …
 
Mit den 60€ für die Trilogy habe ich bereits gerechnet.
Wenn entsprechende Arbeit in die Aufbereitung der Titel gesteckt wurde, dann geht der Preis auch noch in Ordnung.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man die Teile einzeln für je 20€ erwerben kann ... Vice City ... :awesome:

Ich gehe jetzt schon von einem millionenfachen Verkauf der Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition aus.
Das Ding wird jede Menge Kohle in die Kassen von Rockstar Games bzw. Take 2 spülen.
 
Passend zum nahenden Launch hat GTA Series Video eine aufwändige und fast zweistündige Doku zur Entstehung von GTA3 veröffentlicht.
Charaktere, Missionen, gestrichene Inhalte und Ideen, Multiplayer, Details der Welt, Autos uvm.

 
Immerhin ne Retail. Greedstar hätte ich auch ne Digital only edition zugetraut.

Laut Gerüchten sollte es auch nur digital only erscheinen. Zum Glück wahr dieses Gerücht nicht wahr.
 
Zurück
Top Bottom