Grand Theft Auto 5

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Grand Theft Auto 5 kommt im IV. Quartal 2004

30.10.03 - Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 soll für die PlayStation2 im IV. Quartal 2004 in den USA erscheinen.
Das bestätigte Cindi Buckwalter, Executive Vice President bei Take-Two Interactive, auf der '20th Annual Technology Conference' in New York gegenüber Gamespot.
Details zu der nach GTA Vice City (dt. Vers.) fünften GTA-Episode verriet sie nicht.

http://www.gamefront.de

Wow, und schon wieder ein Sequel, gibts denn irrgendwann mal neue Ideen oder geht das ewig so weiter mit dieser ichbringjedesJahreinenNachfolgerraus-Scheisse.
Das wird doch eh bloß ein grafisch modifiziertes GTA 3 mit ein paar neuen Extras, wo bleibt denn hier die Innovation? Ich will auch mal was neues zocken und nicht einen Aufguss nach dem anderen ... zum
kotz.gif
!

Es kommt zwei Jahre nach Vice City ist doch ok, ich freu mich jedenfalls schon drauf. Als Location dient wahrscheinlich Las Vegas oder L.A. oder doch San Francisco? Hauptsache Westcoast. :D

Nach egal nach wieviel Jahren es im Prinzip bloß nen Aufguss. Spass machts bestimmt na klar, aber die solln mal ihre Köppe anstrengen und was neues machen wenn du dir ankuckst was heutzutage los ist mit den Sequels dann ist das ganz schön deprimierent!

(die verdienen tonnenweise Kohle und stehn unter Konkurrenzdruck da müssten die Innovationen doch nur so fließen! :-? )

-GTA 5x
-Ultima gibts auch 10 Teile oda so
-Soul Calibur II ist auch schon der dritte PSX/DC/(GC/PS2/XBOX)
-WarCraft 3x
-Mario Party auch schon Level 5
-Jedi Knight : Jedi Acedemy auch schon der dritte
-jedes Jahr ein Fifa
-F-Zero 4x SNES/GBA/N64/GC
-Zelda, ist ne geniale Serie aber gabs auch schon 10 mal oder mehr
-Final Fantasy genau so hammer die Serie aber die gibts auch schon über 10 mal
-ja und noch dutzent andere ....

ein grandiose Grafik aller Max Payne 2 würde schon reichen für mich jedenfals sonst kann alles beim alten bleiben nur eine andere Stadt versteht sich woll 8-)

Das dauert ja noch. Aber mit True Crime kann man sich die Zeit versüßen und auch mit Driver 3. ;)

nomad schrieb:
Becks schrieb:
Red schrieb:
und auch mit Driver 3. ;)

Hahahahahah. :D ;)
Noch wuerde ich nicht so urteilen - meine persoenliche meinung von driver ist durchaus positiv. Und wenn es sich selbst treu bleibt, dann ist das fuer mich vollkommen ausreichend (nein, ich meine nicht die technischen maengel, die wieder auftauchen sollen....)

nomad

Ich denke auch, dass Driver 3 gut wird. Aber ich glaube Red wollte eher drauf aus das Driver3 nicht für den Cube kommt. Aber ich merke grad, dass das der GTA Thread ist. Wahrscheinlich leide ich einfach nur unter Verfolgungswahn. :angst: :eek4: :dizzy1:

@ Cloud

Wie vier Teile? Mir fallen bloß 3 ein:

- Jedi Knight 1 + Addon Mytheries of the Sith
- Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
- Jedi Knight 3 - Jedi Academy

oder hast du Dark Forces mit eingerechnet?

Zurück
Top Bottom