Grand Theft Auto 4

Cell schrieb:
Ein science fiction GTa wäre auch heftig. Stellt euch vor man könnte von Planet zu Planet reisen... Imo könnte sowas in der 3ten Spielgeneration kommen, man weiss ja nie....

Per Anhalter durch die Galaxies............

ich wünsch mir sowas wie Donnie Bresco (keine ahnung ob den jemand kennt) in einer fiktiven Stadt und lebendiger Umwelt. Mir würde es gefallen wenn man auch mehr einfluss über seine "Familie" hätte statt nur Aufträge zu erfrüllen.

MoX schrieb:
ich wünsch mir sowas wie Donnie Bresco (keine ahnung ob den jemand kennt) in einer fiktiven Stadt und lebendiger Umwelt. Mir würde es gefallen wenn man auch mehr einfluss über seine "Familie" hätte statt nur Aufträge zu erfrüllen.

Yeah klar!
Imo ist Donnie Brasco Pflicht! Al Pacino und Johnny Depp in Höchstform in einem sensationellem Setting samt Story^^
Würde viel her machen :D

Jack schrieb:
Cell schrieb:
Ein science fiction GTa wäre auch heftig. Stellt euch vor man könnte von Planet zu Planet reisen... Imo könnte sowas in der 3ten Spielgeneration kommen, man weiss ja nie....

Joa sowas in der art ;)

Krass wäre es schon. Ich stelle mir das so vor, das man von Planet zu Planet Reist, und dabei natürlich einer Story folgen muss. Man könnte Planeten errobern, andere Planeten ausradieren :D , mit Raumschiffen Fliegen, und sich ein Gigantisches Imperium aufbauen usw....
Mit der neuen Hardware, sollte das imo kein Problem mehr sein :)

Cell schrieb:
Jack schrieb:
Cell schrieb:

Joa sowas in der art ;)

Krass wäre es schon. Ich stelle mir das so vor, das man von Planet zu Planet Reist, und dabei natürlich einer Story folgen muss. Man könnte Planeten errobern, andere Planeten ausradieren :D , mit Raumschiffen Fliegen, und sich ein Gigantisches Imperium aufbauen usw....
Mit der neuen Hardware, sollte das imo kein Problem mehr sein :)

Ich glaub das gabs mal aufm PC, nannte sich afaik Homeland^^

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Yeah klar!
Imo ist Donnie Brasco Pflicht! Al Pacino und Johnny Depp in Höchstform in einem sensationellem Setting samt Story^^
Würde viel her machen :D

ja das find ich genial, so ein dreckiges New York Setting wie in GTA3 nur eben viel größer und vielfältiger. Und es sollte mehr Strategie in GTA reinkommen wie zum Beispiel richtig Bestechen usw. das du Infos von Polizisten erhälst (a la Pate) wann der nächste Geldtransportet kommt^^

Cell schrieb:
Ich glaub das gabs mal aufm PC, nannte sich afaik Homeland^^

LOL, wusste ich nicht.
Wie alt ist das Spiel? Und das war ja nur eine Idde, muss es ja nicht gleich so ernst nehmen ;)

Um Gottes Willen, ich fand die Idee wirklich Klasse und wenn man es so umsetzen könnte würde ich kaum was anderes zocken^^
Aber ob das ein Grand Theft Auto wäre? ;)

ich wäre ja persönlich für GTA: istanbul, gangsta atmo pur:

119_1924_IMG.jpg

;)

solid2snake schrieb:
ich wäre ja persönlich für GTA: istanbul, gangsta atmo pur ;)
OMG! Lieber nicht.
Dann muss ich ja meine Waffen auf den Basar kaufen.

Außerdem wenn es wiklich 6mal größer wird als SA dann wird es sicherlich für 4-5 Städte reichen. Aber ich wette es stimmt sowieso nicht.

Vampir schrieb:
solid2snake schrieb:
ich wäre ja persönlich für GTA: istanbul, gangsta atmo pur ;)
OMG! Lieber nicht.
Dann muss ich ja meine Waffen auf den Basar kaufen.

Außerdem wenn es wiklich 6mal größer wird als SA dann wird es sicherlich für 4-5 Städte reichen. Aber ich wette es stimmt sowieso nicht.

Mal rechnen:

9GB x 6=54GB=Speicherkapatizät der Blue Ray.

Ist klar eine vereinfachte Form (da KI, Physik, Texturen nicht gerechnet sind) aber man kann sich ausmahlen wie groß das Spiel wird.

ich fand gta2 den besten teil..ich vermisse die geile vogelperspektive..die war einfach hammer :D man kann bei gta3, vc, s, ja auch in die vogelperspektive ändern, aber irgendwie ist es nicht das selbe :(

@s2s
zum Glück hat mir meine Freundin doch die schöne Seite von Istanbul gezeigt^^

LOL^^
Naja mein Ding ists net. Istanbul hat schönere Locations ;)

Daher mal BTT

nix gegen die türkei, aber istanbul fand ich in driv3r schon nicht so toll...

auch london will ich nicht, zumindest nicht london only. wenn europa, dann würd mir ein mix aus den größten europäischen städten gefallen. sonst lieber wieder amerika :)

auch mit einem sci-fi theme könnte ich mich glaube ich nicht so recht anfreunden, zumindest wenn ich mir das spiel jetzt so vorstelle.

aber egal was es wird, es landet eh wieder bei mir zuhause. und es wird mich wieder ewig in seinen bann ziehen. so wie jedes gta bisher. :D

Zurück
Top Bottom