PSP Gran Turismo

das könnte einen sehr guten Launch geben. Oder was meint ihr.
wird RE und LBP auch zum Launch kommen?

Mal eine Frage - hat die PSP eigentlich Analoge Schultertasten, also so Bumper wie bei PS3 und 360 oder sind die Digital? Das ist für GT schon unheimlich wichtig mein ich.

Ansonsten: ich hab die PSP3000 für 120 €im internet gesehen (gebraucht glaub ich ):razz2:

Mal eine Frage - hat die PSP eigentlich Analoge Schultertasten, also so Bumper wie bei PS3 und 360 oder sind die Digital? Das ist für GT schon unheimlich wichtig mein ich.

Ansonsten: ich hab die PSP3000 für 120 €im internet gesehen (gebraucht glaub ich ):razz2:

alles Digital. Darauf muss man sich dann einlassen. Ich werds auch mit dem Steuerkreuz spielen, da ich mit dem Analogknubbel überhaupt nicht klarkomme.

Digital. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, auf PSP steuert es sich mit den normalen Buttons besser als mit den Schultertasten (jedenfalls hab ich so jedes andere Rennspiel bisher gespielt).

ich hab noch nie in meinem leben irgend ein rennspiel mit den schultertasten gespielt... find das völlig unpraktisch...
wenn ich mit X und [] spiele kann ich perfekt mit dem daumen Gas und bremse bedienen...

bin wohl 14 jahre PS geschädigt xD

Benachteiligt Sony doch die UMD-Anwender gegenüber den PSPgo!-Anwender?
Die Leistung der Multiplayer-Funktionen im Spiel ist bei Sitzungen mit Spielern, die die UMD-Version des Produktes verwenden, u.U. nicht konstant."

Der Hinweis-Satz ist übrigens auch bei allen anderen auf der E³ präsentierten Titeln der PSP zu lesen, wie wir soeben nachträglich festgestellt haben. (Quelle)
Ich konnte den Hinweis bislang in keinen Trailer erkennen ... :-?

Das Spiel sieht einfach nur fett aus :-D

Um Weihnachten herum wird dann ne PSP 3000 mit GT M gekauft :-D:-D:-D

Zurück
Top Bottom