Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Och, wenn man bedenkt, dass die PSP technisch genau gleich wie die PS2 ist (CPU, Speicher etc.) und nur ein "kleiner" Bildschirm berechnet werden muß, da glaube ich nicht, dass man große Abstriche machen muß...![]()
frames60 schrieb:Stimmt..., aber vor einem Gran Turismo steht bei mir auf jeden Fall ein Ridge Racer für PSP auf dem Plan..., seit Teil 5 war da ja nx mehr los...
Malike-pakile schrieb:habs mal verschoben![]()
Frenck schrieb:Ich will von KEINEM mehr hören das die PSP keine PS2 Grafik darstellen kann.
Frenck schrieb:Ich will von KEINEM mehr hören das die PSP keine PS2 Grafik darstellen kann.
Frenck schrieb:Ich frage mich ehrlich wie die das hinbekommen haben, zusammen mit Wipe Out: Pure und New Ridge Racer wird das die Traumkonsole ( Ach was sage ich Traumhandheld ) für Rennspiele aller Arten.
GT - Beste Simulation
Wipe Out - Ehemals bester Future Racer ( F-Zero ruled derbe )
Ridge Racer - Ehemals bester Arcaderacer ( PGR2 ruled auch derbe )
Das sind DIE Toptitel des Genres alle auf einem Handheld vereint.
Jack schrieb:PSP: Gran Turismo 4: Mobile in Japan erneut verschoben
Sony und Polyphony Digital haben heute bekannt gegeben, dass die Auslieferung von "Gran Turismo 4 Mobile" für die PSP in Japan erneut verschoben wird. So wurde das Spiel nun von Frühjahr diesen Jahres auf unbestimmte Zeit in diesen Jahr verschoben.
Quelle: GameFront
One Winged Angel schrieb:WTF, PD verschiebt ein Spiel.
Kommt ja völlig unerwartet.![]()