PSP Gran Turismo

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
psp_0522.jpg

ist offiziell von sony gekommen!!!

EDIT: lol fällt mir grad erst auf: die UMD ist eine taro-scheibe :lol:

Bin mal gespannt was für einstriche die PSP Version bekommt.
Zumindest Grafisch müsste es ein paar geben.
Beim Unfang, müssten sie es wohl auf mehreren UMDs rausbringen. schätz ich mal!
Bin schon heiß auf die ersten pics! :happy3:

Och, wenn man bedenkt, dass die PSP technisch genau gleich wie die PS2 ist (CPU, Speicher etc.) und nur ein "kleiner" Bildschirm berechnet werden muß, da glaube ich nicht, dass man große Abstriche machen muß... 8-)

frames60 schrieb:
Och, wenn man bedenkt, dass die PSP technisch genau gleich wie die PS2 ist (CPU, Speicher etc.) und nur ein "kleiner" Bildschirm berechnet werden muß, da glaube ich nicht, dass man große Abstriche machen muß... 8-)

Man wer das geil!
Das einzige was mich stört ist, dass ich 2mal das gleiche Spiel kaufen müsste! (Nach dem jetztigen stand, vieleicht bietet es ja neuerungen?)

Stimmt..., aber vor einem Gran Turismo steht bei mir auf jeden Fall ein Ridge Racer für PSP auf dem Plan..., seit Teil 5 war da ja nx mehr los...

frames60 schrieb:
Stimmt..., aber vor einem Gran Turismo steht bei mir auf jeden Fall ein Ridge Racer für PSP auf dem Plan..., seit Teil 5 war da ja nx mehr los...

Ich freue mich auf beide und noch auf Wipout.

Alles Spiele für gewisse Situationen mit perfektem Gamplay!

Oh ja, Wipeout und GT und RR flimmerfrei und genauso schön wie auf der PS2 - juhuu!

Ich will von KEINEM mehr hören das die PSP keine PS2 Grafik darstellen kann.

Ich frage mich ehrlich wie die das hinbekommen haben, zusammen mit Wipe Out: Pure und New Ridge Racer wird das die Traumkonsole ( Ach was sage ich Traumhandheld ) für Rennspiele aller Arten.

GT - Beste Simulation
Wipe Out - Ehemals bester Future Racer ( F-Zero ruled derbe )
Ridge Racer - Ehemals bester Arcaderacer ( PGR2 ruled auch derbe )

Das sind DIE Toptitel des Genres alle auf einem Handheld vereint.

Das Vid sieht ech außergewöhnlich gut aus. Also komme ich doch in den Genuss von GT4, auch ohne PS2 :D

Der Beweis ist damit erbracht: Der PSP kann im vollen Umfang PS2-Grafik darstellen! :D :D :D (Vielleicht sogar noch einen Tick besser, denn auf dem Display gibt es keine Flimmer oder Kantenprobleme!

SONY hat damit ein Killergerät auf den Markt geworfen, die Konkurrenz wird es schwer haben!

Drückt die Daumen ob des Preises ...

Frenck schrieb:
Ich frage mich ehrlich wie die das hinbekommen haben, zusammen mit Wipe Out: Pure und New Ridge Racer wird das die Traumkonsole ( Ach was sage ich Traumhandheld ) für Rennspiele aller Arten.

GT - Beste Simulation
Wipe Out - Ehemals bester Future Racer ( F-Zero ruled derbe )
Ridge Racer - Ehemals bester Arcaderacer ( PGR2 ruled auch derbe )

Das sind DIE Toptitel des Genres alle auf einem Handheld vereint.

GT - stimmt!!!

wip3out immer noch das beste!!! (f-zero find cih rotz, ROTATIONS ATTACKE!!! wie gehts da dem fahrer???)

Ridge Racer leider nicht mehr das maß aller dinge :(
PGR2 sehr gut aber arcade mäßig gibts ja jetzt burnout 3 ^^

PSP: Gran Turismo 4: Mobile in Japan erneut verschoben

Sony und Polyphony Digital haben heute bekannt gegeben, dass die Auslieferung von "Gran Turismo 4 Mobile" für die PSP in Japan erneut verschoben wird. So wurde das Spiel nun von Frühjahr diesen Jahres auf unbestimmte Zeit in diesen Jahr verschoben.

Quelle: GameFront

Jack schrieb:
PSP: Gran Turismo 4: Mobile in Japan erneut verschoben

Sony und Polyphony Digital haben heute bekannt gegeben, dass die Auslieferung von "Gran Turismo 4 Mobile" für die PSP in Japan erneut verschoben wird. So wurde das Spiel nun von Frühjahr diesen Jahres auf unbestimmte Zeit in diesen Jahr verschoben.

Quelle: GameFront

WTF, PD verschiebt ein Spiel.
Kommt ja völlig unerwartet. ;)

Zurück
Top Bottom