GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Der Grad des Realismus lässt sich - wie du ja weißt - in den Optionen frei einstellen. Wer nicht zurückspulen (können) will, lässt die Funktion deaktiviert.

Die Wahl zu haben ist im Sony-Lager nicht so gerne gesehen. Dafür spricht auch, dass Transparenz gegenüber dem Kunden, wie sie bei MS üblich ist, bei Sony-Anhängern eher negativ aufgenommen wird und man im Gegenzug maximale Kundenverarsche positiv bewertet.
 
Gibt's das bei Forza nicht? Sorry ich kenn mich mit B Ware nicht aus. Gibt's Ideallinie bei Forza? Kann mir jemand helfen? Ich weiss, Forza kauft kaum jemand aber vielleicht weiss irgendeiner Bescheid ;)

ja klar B ware nicht kennen aber gt spielen
as kommt als nächstes schweine können fliegen?
 
In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?
Jetzt nachdem der Tag- und Nachtzyklus in GT gestrichen wurde, aber dafür jetzt das optische custominizing stark überarbetitet wurde nehmen sich beide in der Featureliste im Groben überhaupt nichts mehr. GTS wird dafür aber wohl sehr wahrscheinlich wiedermal den weitaus besseren Photomodus haben und der Onlinemodus mit Karriere ist natürlich auch stark mit dedizierten Servern.

achja der sound in Forza :kruemel:
 
Als nächstes? Satzzeichen wäre ein guter Anfang ;)

wie sind dier die argumente ausgegengen?

In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?
Jetzt nachdem der Tag- und Nachtzyklus in GT gestrichen wurde, aber dafür jetzt das optische custominizing stark überarbetitet wurde nehmen sich beide in der Featureliste im Groben überhaupt nichts mehr. GTS wird dafür aber wohl sehr wahrscheinlich wiedermal den weitaus besseren Photomodus haben und der Onlinemodus mit Karriere ist natürlich auch stark mit dedizierten Servern.

achja der sound in Forza :kruemel:

abwarten erst mal sehen aber essowas nioch geben wird
Gran_Turismo_5_h_ssliche_Standard_Autos__5_.jpg

B ware halt
 
Forza Bilder kann er ja schlecht bringen um es GT zu zeigen ;)

Zur ideal Linie, die gibt es auch in Race Room und den anderen richtigen Sims.
Selbst richtige Rennfahrer üben so in Simulatoren manchmal ne neue Strecke.
Und man hat nicht gerade viel Forza gespielt wenn man denkt die gibt's nur in GT :shakehead:
 
schön, dass du bilder von gt5 zeigst, die sogar noch im selben monat (?) ausgebessert wurden.
sehr konstruktiv :kaka1:
wieso gefixt es war kein bug sonder models aus alten gt teilen
hier noch nen paar
Seatv041.jpg

Fuji-Speedway-F15.gif
was verändert wurde ist nur das man ion gt6 viele ersetzt /überarbeitet hat


@Con$olef@natic
geht nicht um die funktion an sich sonder darum das es in game funktinen gibt die zwar unrealistisch sind sie aber man ausschalten kann was bei forza ja schlecht ist
bei gt und anderen renn games gibts aber eben so solche funktionen die unrealistisch sind die ideallinie, tachoanzeige auf dem bildschirm, map usw.. die aber scheinbar keinen stören

zu behaubten gt sei realistischer weil zurückspullen nicht gibt ist schwachsinn
da kann ich auch behaubten forza ist realistischer weil ich dort das ganze unrealistische hud ausblenden kann
 
Hat Kaz als Perfektionist der er ist eigentlich mittlerweile seinen Gehörgang mal gespült?
Quieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch.
 
Zurück
Top Bottom