GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Ich hab das mit dem GPS nicht verstanden bei GT6.

Könnte ich also die strecke von mir zuhause bis zur arbeit hochladen und dann meinen kollegen schicken und wir könnten battlen wer schneller dort ist!?
 
wasn dafuq @ urban.. du meinst.. nen realworld timetrial?
Das würde never ever nen Entwickler rausbringen und wäre wahrscheinlich in den aller meisten Ländern illegal.

Hab zwar nix davon gehört, aber das Naheliegenste ist das er die Route aufzeichnet und du die Strecke dann in GT6 generieren lassen kannst (evtl anpassen vom Look oder so).
 
Die Verbesserungen machen auch vor dem Strecken-Editor nicht Halt. Die verbesserte Version enthält kilometerlange, wunderschöne Landschaften, unter anderem die atemberaubende Kulisse von Andalucía. Darüber hinaus wird der Strecken-Editor eine aufregende neue GPS-Datenfunktion enthalten, die die Möglichkeiten der Streckenerstellung noch zusätzlich erweitert.
 
also wenn ich es richtig verstanden habe kannst du die strecke von dir zu arbeit per gps abfahren und gt6 generiert die strecke.
dann kannst du mit kumpel daheim auf gt6 auf dieser strecke ein rennen fahren.
 
also wenn ich es richtig verstanden habe kannst du die strecke von dir zu arbeit per gps abfahren und gt6 generiert die strecke.
dann kannst du mit kumpel daheim auf gt6 auf dieser strecke ein rennen fahren.

Jo so haben es auch die meisten von der Presse verstanden.
Durch das GPS werden die Kurven, höhen und tiefen der Strecke ziemlich genau erfasst nur das die Umgebung halt nicht die selbe seien wird, was ja logisch ist.
Finde das hört sich sehr interessant an.
 
Jo so haben es auch die meisten von der Presse verstanden.
Durch das GPS werden die Kurven, höhen und tiefen der Strecke ziemlich genau erfasst nur das die Umgebung halt nicht die selbe seien wird, was ja logisch ist.
Finde das hört sich sehr interessant an.

Dann kann man auf dem Weg zur Arbeit schon für das abendliche Rennen üben. :scan:
 
alyzar.gif


a56u8l.gif


Forza :lol2:
 
Kann mich mal jemand mit den beiden Gifs aufklären?

Der Umgebung nach würde ich sagen, es handelt sich um Gran Turismo, aber wo stammt das Material her? Video?
 
Habs zwar nun auch im GT6 Trailer gesehen, aber danke.
Das Material ist bisschen irritierend, wegen der Aufmachung mit Sport 1 und dem Interview, aber man kann zumindest optisch immer noch recht gut erkennen, dass es sich hier um Gran Turismo handelt.
 
Zurück
Top Bottom