Vorlone schrieb:
Ob das Modell am Ende nur etwas teuer oder doch viel teurer als eine Normalversion werden wird muß man wirklich abwarten. Man könnte aber meinen du glaubst Sony macht das aus reiner Menschenfreude.
Ähm, liest du überhaupt was ich schreibe? Ich hab doch von Anfang an betohnt, dass man auf die Preise abwaten muss... Du bist doch derjenige der permanent am bashen ist...
Bei dir könnte man meinen du glaubst Sony (wir reden hier übrigens von Polyphony und nicht von Sony) macht das alles aus purer Bosheit.
Wenn man diese sogenanten Vorteile mal auf die Spitze treibt hätte man dann also nur noch Spiele in Minimalausführung die erweitert werden müssen um auf den Umfang vergangener Zeiten zu kommen ja?
Kann es erlich sein, dass du meine Beiträge nicht liest bzw nur das liest, was dir gerade passt?
Bei GT ist, der Umfang ein großes Problem und ein spezielles genrebedingtes Problem.
Ja du musst in diesem Fall deiner Miniamalsuführungen erweitern. Dafür musst du keine 4 Jahre warten, um es spielen zu können.
Vieleicht leuchtet dir ja juetzt die Problematik bei GT ein.
zu höchstwarscheinlich insgesamt höheren Gesamtkosten,
spekulation. Gewöhn dir mal langsam ab irgendwelche Spekulationen als Diskussionsgrundlagen zu nehmen.
und das unter dem Deckmantel der Individualisierung.
OMG, wie kann ma alles so runtermachen....
Versuch doch wenigstens ein mal die Dinge objektiv zu sehen.
Nee dann warte ich lieber etwas länger und habe dann eine Vollversion.
Dann warte ganz einfach deine 4 Jahre auf GT5... zwingt dich doch keiner GT HD zu holen.
Zur Überbrückung ist sowas für wenig Geld vielleicht gerade noch sinnvoll.
Und das werden wir warscheinlich auch bekommen.
Essentielle Dinge wie KI und Schadensmodell dürfen aber trotzdem nicht fehlern.
Schadensmodell ist ganz sicher nicht Essentiell für ein Rennspiel, das ist Meinungssache. Eine gute KI dagegen schon, nur wüsste ich nicht was darauf hindeutet, dass GT keine gute KI bekommen wird.
IMO wird das hier also ein Testfall für zukünftige Entwicklungen.
Genau das wird es sein. Und zum hundertsten mal. Wenn die Kunde zufrieden sind sehe ich nix was gegen eine partielle Weiterführung in GT5 spricht. Wenn es sich aber als große Kundenverarsche rausstellt wird die Idee für GT5 völlig fallen gelassen. Also wo liegt das Problem?
Und sieh bitte nicht gleich in einer Kritik böses Bashing,
Eine Kritik? Du machst hier permanent das Spiel runter, brngst
nur Kritik und deine "Argumente" bestehen aus haarstäubenden Spekulationen. Wie will man es denn sonst nenen?
oder ist es vielleicht auch Bashing wenn ich z.B. die Bilder von Forza2 kritisiere, weil ich sie recht durchschnittlich fand?
Kommt auf deine Argumentation an. Wenn sie genauso haarsträubend ist wie hier, ja.