PS5/PC Gran Turismo 8

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi CWler,

ich vermute das GT8 schon bald für Ende 2024 angekündigt (statt 2026) wird.

Es wird so ähnlich wie bei Spiderman oder Zelda wo die alte Engine weiterbenutzt wird.

Diesmal, vermute ich, kommt auch eine PC Version, mit gemeinsamen Multiplayer. PS5 Pro Anpassung wird es auch geben. Aber wohl eher nur in der Auflösung.

GT7 im Grunde mit verfeinerter Grafik, minimal besseren Sound und mit vielen Stadt Kursen und zwei ganz neuen Strecken.

Die GTS PS4 Grafik mit PC Ultra Einstellungen wäre schon fast ausreichend für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi CWler,

ich vermute das GT8 schon bald für Ende 2024 angekündigt (statt 2026) wird.

Es wird so ähnlich wie bei Spiderman oder Zelda wo die alte Engine weiterbenutzt wird.

Diesmal, vermute ich, kommt auch eine PC Version, mit gemeinsamen Multiplayer. PS5 Pro Anpassung wird es auch geben. Aber wohl eher nur in der Auflösung.

GT7 im Grunde mit verfeinerter Grafik, minimal besseren Sound und mit vielen Stadt Kursen und zwei ganz neuen Strecken.

Die GTS PS4 Grafik mit PC Ultra Einstellungen wäre schon fast ausreichend für mich.
Das ist keine neue News. Schon letztes Jahr sagte Kaz das an GT8 geschraubt wird :)

Hoffentlich diesmal mit ner neuen Engine.
"neue Engine" gibt es heute in der Regel eh nicht mehr. Das vorhandene wird erweitert und erneuert. Problem von GT7 war ja einfach die Tatsache, dass es auf PS4 erscheinen musste. So war in keinem Bereich ein großer Sprung machbar. Also ich rechne alleine wegen der Fokussierung auf PS5 mit enormen und eindeutigen Verbesserungen in Grafik und Physik... Aber ich rechne auch nicht vor 2025, 2026 damit.

Darfst ja nicht vergessen, dass das Spiel Cross Gen ist. Aber die Strecken sind noch immer verdammt nahe an der Realität. Rennstrecken sehen nun einmal nicht aus wie Wacken :)
Nicht drauf eingehen, ist nur Blödsinn. Da ist kein einziges Ps3 Rückbleibsel, wenn dann ist alles von der PS4. Aber im Netz übertreibt man ja immer 🤡

Zurück
Top Bottom