Bomberman82
L18: Pre Master
Falls VR unerfahren definitiv erstma braun.Aber selbst mit VR Legs war bei den Boliden erstma rantasten angesagt bei mir
![]()
Wenn VR-Motionsickness reinhaut dann könnte es auch rot gelbliche Farbe haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls VR unerfahren definitiv erstma braun.Aber selbst mit VR Legs war bei den Boliden erstma rantasten angesagt bei mir
![]()

Alter 130gb Installation, 3 stunden....
Wtf man echt.
Die Installation ist mega lahmarschig. Kann doch nicht sein dass das bd laufwerk so lahm ist. Digital download würde das keine stunde dauern.Ja Mann, echt!
Ist ja schon heute nix mehr, Simgames wie DCS-World 500GB+ oder Ark Survival Evolved 400GB+, selbst Honokai Starrail sind auch gut und gerne über 130GB für ein Gatcha Game?!?. Und über Call of Duty = Mantel des Schweigens.
Gerade das erste Rennen des Powerpacks probiert, Legenden des Porsche-Cups.
Bin zweiter geworden.
Vom Gefühl her ist es ein ganz neues Spiel. Lebendige Boxenstops, Qualifikationen, Grid-Starts und Rennen, echte Rennen mit guter KI, die dich von allen Seiten überholt. Ein guter Vorgeschmack auf die Zukunft.
Die absolute speerspitze beim GaaS gebenPolyphony gibt GaaS

Die absolute speerspitze beim GaaS geben
![]()

Gestern schnell noch die 2 neuen Streckenerfahrungen gemacht und die 2.400.000 C mit genommen.
Hätte nicht gedacht das Canada schwerer wird als Abu Dhabi.
Und mit den 5.000.000C zusätzlich hab ich noch 2 Ferrari gekauft die mir gefehlt haben und in beiden 6☆ Tickets nochmal jeweils 1.000.000 bekommen und in nem anderen Tocket 500.000
Ist PD gerade gnädig wenn man den DLC gekauft hat![]()

Gestern schnell noch die 2 neuen Streckenerfahrungen gemacht und die 2.400.000 C mit genommen.
Hätte nicht gedacht das Canada schwerer wird als Abu Dhabi.
Und mit den 5.000.000C zusätzlich hab ich noch 2 Ferrari gekauft die mir gefehlt haben und in beiden 6☆ Tickets nochmal jeweils 1.000.000 bekommen und in nem anderen Tocket 500.000
Ist PD gerade gnädig wenn man den DLC gekauft hat![]()