Klingt für mich ein bisschen wie Beta-Testing für GT8. Man experimentiert mit den klassischen Spielelementen, um zu sehen, wie diese bei der aktuellen Spielergeneration ankommen. Sophie 3.0 soll als Ablöse der Schienen-Ki dienen. Die Erfahrungen aus dem DLC werden dann für den Feinschliff genutzt.
An sich ein cooler DLC, da Niemand von Strecken und Autos augeschlossen wird, da diese ja mit Updates kostenfrei bereitgestellt werden. Hier wird letztendlich alles am Preis abhängen. Für mich wäre bis 20€ in Ordnung. Alles drüber ist mir ein Rennpaket im Verhältnis nicht wert.
Interessant ist, dass auf den Bildern alte Fahrzeuge mit neuen Tuning-Optionen gezeigt werden, wie unter anderem der Offroad Buggy. Werden es exklusiv getunte Preiswagen für die DLC-Rennen? Sind das die letzten unbekannten Fahrzeuge aus dem Update? Kommen mit dem Update neue Tuning-Optionen für alle oder sind die exklusiv für die DLC Käufer?
Und wieso gibt es im Trailer kein Hagerty mehr? Landen die Legendarys nun bei den Gebrauchtwagen?