PS4/PS5 Gran Turismo 7

Manche sollten mal echt in sich gehen und reflektieren, wann Schluss ist, anstatt sich noch weiter in die Scheisse zu manövrieren und sich von einer unbestimmter Anzahl von Lesern zu blamieren.

Und ja, ich meine damit Calvin.
Vielleicht nimmst du deine eigenen Ratschläge dir mal selbst zu Herzen. Ich würde daher sagen: Ist gut jetzt. Ist besser für alle Beteiligten.

Gerade den K-Cup abgeschlossen.
Willows Springs war super easy, habe gerade nochmal in den Optionen nachgeschaut ob die Rennschwierigkeit nicht versehentlich auf Einfach steht.
Hat aber trotzdem super viel Spass gemacht, GT7 spielt sich sagenhaft und sieht immer noch so gut aus.
Ich habe jetzt noch 10 Menü Bücher offen und super viele Cups auf den Weltstrecken die noch gefahren werden wollen.
Weiß nur nicht wann ich das machen soll xD

Renault Espace F1 💪🏽

Ein weiteres Fahrzeug bzw. sogar ein neuer Hersteller ist Polestar mit Polestar 5.
Somit sind nun folgende Fahrzeuge für das Update geplant:
- der neue Ferrari GT3 Rennwagen
- Mine's R34
- Mitsubishi FTO
- ein weiteres Fantasy F1 Fahrzeug
- Polestar 5
- Renault Espace F1

Ein paar sind noch nicht bekannt. Laut Gerüchten könnte auch Fiat Panda dabei sein.

Mich würde ja freuen, wenn Daihatsu Midget II die Rückkehr feiert, jetzt wo der Nachfolger davon vorgestellt wurde. Das Fahrzeug gehört einfach zur Gran Turismo. Auch mal sehen, ob der Xiaomi schon soweit ist, oder wohl erst mit späteren Updates bzw. mit GT8 als Konkurrenz zur BYD.

Klingt für mich ein bisschen wie Beta-Testing für GT8. Man experimentiert mit den klassischen Spielelementen, um zu sehen, wie diese bei der aktuellen Spielergeneration ankommen. Sophie 3.0 soll als Ablöse der Schienen-Ki dienen. Die Erfahrungen aus dem DLC werden dann für den Feinschliff genutzt.

An sich ein cooler DLC, da Niemand von Strecken und Autos augeschlossen wird, da diese ja mit Updates kostenfrei bereitgestellt werden. Hier wird letztendlich alles am Preis abhängen. Für mich wäre bis 20€ in Ordnung. Alles drüber ist mir ein Rennpaket im Verhältnis nicht wert.

Interessant ist, dass auf den Bildern alte Fahrzeuge mit neuen Tuning-Optionen gezeigt werden, wie unter anderem der Offroad Buggy. Werden es exklusiv getunte Preiswagen für die DLC-Rennen? Sind das die letzten unbekannten Fahrzeuge aus dem Update? Kommen mit dem Update neue Tuning-Optionen für alle oder sind die exklusiv für die DLC Käufer?

Und wieso gibt es im Trailer kein Hagerty mehr? Landen die Legendarys nun bei den Gebrauchtwagen?

Ich küsse Yamauchi auf die Stirn, nicht weil ich begnadeter Rennfreak bin oder allgemein GT7 Spieler sondern, für die Gamer ordentlich etwas geboten wird. Endlich richtige Rennsession mit Qualifiying, Training und dann noch richtiges 24Std. Rennen. + neuer Fahrzeuge. Uff die PS5Pro wird bluten.

Von meiner Seite aus kann das Power Paket auch gerne über 50€ Kosten, das ist ein Wert wo ich keine Bedenken hätte da man in der Vergangenheit vieles für die Gamer geleistet hat anstatt für jeden noch so kleinen Teil die Spieler an die Kasse zu bitten.

Zuletzt bearbeitet:
Werde zwar den DLC 100% morgen holen, egal was er kostet, aber schon komisch das der Preis noch nicht bekannt ist :uglylol:

Kostet nen 30er.

Die "getunten Autos" sind speziell getunte Fahrzeuge, die man mit dem PowerPack exklusiv freischalten kann. Sind insgesamt 6 Fahrzeuge.
Die Fahrzeugauswahl bei den Rennen ist begrenzt und vorgegeben und ist quasi die Wahl des Schwierigkeitsgrades.

Zurück
Top Bottom