Wo wäre da ne Unterstellung?? Ich krieche ja keiner Firma in den Hintern
Und nein, es ist keine Gratwanderung. Wenn man nicht aus irgendeinem verrückten Grund emotional mit ner Firma verbunden ist, ist das Problem schon gelöst
(Wenn jetzt beispielsweise Iwata/Kaz/Ballmer deinen Hund überfahren hätte, wäre es natürlich verständlich, wenn du Nintendo/Sony/MS hasst, aber sonst ist Hass/Liebe zu nem Unternehmen imo schwer erklärbar )
Nicht mögen kann ich viele leute, bei hassen ist es noch eine ecke schärfer als nur irgendeinen HUnd ( auch wenn es meiner ist) zu überfahren. kommt natürlich darauf an ob vorsetzlich oder ausversehen.
Liebe <<<<<<<<<<<<<Neutral>>>>>>>>>>>>>Hass
da ist schon viel raum dazwischen. ich verstehn mich einigen Menschen prächtig, denoch würde ich nicht mit schlafen wollen. auch anders herum da sogar noch extreme würde niemanden den Tod an den Hals wünschen, sogar wenn ich denjenigen Hassen würde.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.