Gran Turismo 5 "Most wanted Charts"

AceArcadia

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
30 Mai 2008
Wollte mal fragen warum GT5 nicht in den "Most Wanted Charts" ist. Wird das durch die User des Forums/der Allgemeinen Seite gesteuert oder durch den Admin dieser Seite?
Bzw. wo kann man dafür abstimmen (wenn es geht). Denke GT5 ist einer der meisterwartesten Spiele überhaupt auf PS3.

mfg AceArcadia

die most wanted charts werden von den usern bestimmt, geh einfach auf die hauptseite, klick auf dein userbild oben links und so gelangst du auf deine userpage, dort kannst du dann 3 spiele in deine MW liste aufnehmen.

aber das alle Nintendos immer noch vollständig an deren rockzipfel hängen , halte ich für weit hergeholt. Will sagen das hier bestimmt ca 50% Multi herumhängen, jedenfalls hoffe ich das.

aber das alle Nintendos immer noch vollständig an deren rockzipfel hängen , halte ich für weit hergeholt. Will sagen das hier bestimmt ca 50% Multi herumhängen, jedenfalls hoffe ich das.

Naja, die Multis musst du von sowas ausnehmen, echte Multis bashen selten...

kleine frage ab wann zählt man multi: muss man alle konsolen haben bzw eine von jeden hersteller. habe fast jeden konsole nurum die von sony bin ich recht gut herum gekommen. falle ich dabei jetzt schon raus ?

OK ich weiß ich bin ein Hater :lol:

kleine frage ab wann zählt man multi: muss man alle konsolen haben bzw eine von jeden hersteller. habe fast jeden konsole nurum die von sony bin ich recht gut herum gekommen. falle ich dabei jetzt schon raus ?

OK ich weiß ich bin ein Hater :lol:

korrekt ;)

Wobei der Besitz einer Konsole einen ja nicht automatisch zum Multi macht.

Die einzig echten Multis sind die Spiele-Fanboys, also die, denen es im die Spiele geht, und nicht um die Hardware auf der ie laufen...

bei mir kommen noch wirtschaftiche gesichtspunkte dazu, kann mir einfach nicht alle leisten. und bin auch so schon gut genug ausgelastet. egal wozu man dentiert man stößt immer irgendwo an.:-)

bei mir kommen noch wirtschaftiche gesichtspunkte dazu, kann mir einfach nicht alle leisten. und bin auch so schon gut genug ausgelastet. egal wozu man dentiert man stößt immer irgendwo an.:-)

Wenn du dir die HW nicht leisten kannst, ist das was anderes. Aber wenn du gewisse Spiele nicht spielst, weil dir der HW-Hersteller nicht passt, bist du per Definition ein Hater (in dem Fall ausnahmsweise nicht böse gemeint)

naja mal sehen auf MGS4 und FF13 hätte ich schon irgendwie lust. vlt kann ich die kröte auch irgendwo ausleihen :-P . Bin ich dann immer noch ein Hater, gespielt habe ich es denoch ?!

naja mal sehen auf MGS4 und FF13 hätte ich schon irgendwie lust. vlt kann ich die kröte auch irgendwo ausleihen :-P . Bin ich dann immer noch ein Hater, gespielt habe ich es denoch ?!

N Hater bist du dann immer noch, aber wenigstens erkennst du gute Spiele, wenn du sie siehst ;)

och man ist ja fies, naja kann damit leben. ist man also automatische kein hater mehr , wenn man einer firma in den Hintern kriecht ? Den hassen und nicht mögen sind ja , jedenfalls für mich, 2 unterschiedliche DInge.

Wenn man einem Hersteller in den Hintern kriecht ist man ein Fanboy, ist doch logisch ;)

Zurück
Top Bottom