PS3 Gran Turismo 5 Bilder Thread

Hier nochmal en paar von mir von nem schönen Crash auf Trial Mountain:

trialmountaincircuit3j.jpg

trialmountaincircuit2d.jpg

trialmountaincircuit1t.jpg

trialmountaincircuit6.jpg

trialmountaincircuit5.jpg

trialmountaincircuitk.jpg

Hm da ich gerade Langeweile hab, mach ich mal mit, auch wenn der Thread schon Asbach ist xD

Den Effektlack hab ich mir einfach mal vom Tuskan Speed Six geklaut, ich finde der steht auch einem McLaren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn du dazu schreiben würdest, woher die Bilder stammen. So denkt noch jemand, du hättest die alle gemacht, obwohl die aus GTP kommen.

jo die sind aus allen möglichen foren (gtp, gtrp, dem offiziellen gt5 forum und von mir) - ich schreib in zukunft aber immer hin woher die kommen ;-)

Mal ne Frage, wie machst du die Fotos der Strecken (also ganze Übersichten, wie auf der letzten Seite die Bilder von Trial Mountain?)

Zuletzt bearbeitet:
OK, thx.

Das mit den Fotos ist ganz einfach. Einfach ein Replay pausieren und wie gewohnt in den Photo-Modus wechseln. Man kann ja dann zwischen verschiedenen Kamerapositionen wechseln. Meistens gibts zwischen 2 und 15 zur Auswahl. Bleib einfach bei der frei justierbaren Kameraposition 1 und beweg dich, ohne ins Kameramenü zu wechseln.
Kurz und knapp: Mit Kameraposition 1 kann man die komplette Strecke in Schrittgeschwindigkeit erkunden.

Schade, dass so wenig Leute von CW den Photomodus nutzen. In der Entwicklungszeit haben noch unzählige getönt, jetzt gibts kaum noch welche, die überhaupt Photos posten. Ich schau sie mir sehr gerne an, hatte aber auch nie die Motivation selber welche zu machen. Also an alle die hier posten: danke dafür, einige sind echt klasse! :goodwork:

Ah, sowas meinst du. Ka wie man das gemacht hat, aber ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine der vorgespreicherten Kamereinstellungen handelt. Oder es ist nicht möglich, da es sich hierbei eh nur um ein Promo-Bild handelt.
Alle Landschafts-Bilder, die ich gepostet habe, wurden so gemacht, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

8i5cwfms.jpg

t86lqsmv.jpg

25qhd5cw.jpg

Zurück
Top Bottom