PS3 Gran Turismo 5 B-Spec Modus - Tipps & Tricks

völlig sinnlos mehrere fahrer zu trainieren da man in späteren rennen ja bei boxenstops die fahrer wechseln kann und diese dort ziemlich schnell mehrere lvl ups bekommen...

Also bei mir hat es sich schon deshalb gelohnt, weil mein neuer (Level 4 Fahrer) schon jetzt mindestens 3x so gut als mein Lv. 19 Fahrer fahren kann :)

Bin mal gespannt wie der sich entwickelt :>

edit: und es zählt ja nur der gesamt-level im bspec, d.h. du kannst auch mit einem Lv. 0 fahrer an einem Lv. 20 Event teilnehmen, wenn dein gesamter B-Spec Level hoch genug ist :)

@katana

alles klar, dann versuche ich mein glück mal weiterhin mit meiner einen graupe.

das gleiche ist mir auch passiert. man gewinnt locker mit dem tvr. nur der b-spec fahrer nicht. wenn ich manchmal onboard fahre, kriege ich das kotzen. wie der bremst, ist nicht feierlich.
finds so erbärmlich das die einfach nichts können. finde das es auch kaum spaß macht seine flasche da rumfahren zu sehen.

Man Fahrer auch so ein sucker. Das Britsch Leichtgewicht Rennen, ich habe das ohne Probleme mit einen ungetunten TVR gewonnen, er gerade so nachdem ich den Wagen wieder voll getunet hat.

Er fährt so langsam in den Kurven und anstatt zu überholen rammt er oft gegen sein Vordermann und läßt dann rechts oder links 2 - 3 Autos vorbei. Der B-Spec Modus hat mich bisher viel mehr Geld gekostet als er gebracht hat.

Die B-Spec Idioten können einfach nicht mit Heckantrieb umgehen :(

man muss sagen, nun aufeinmal ohne eine änderung, hab ich gesagt : los komm noch ein versuch. Und diesmal hätte er sogar alle überrundet. Ich versteh das Spiel nicht. Die Moral war auch die selbe.

Ich mach mir auch einen neuen Chara mal, brauch ja sowieso mehrere =)

Mein Lvl. 7 Fahrer hat auf der F1-Strecke am Nürburgring in den ersten beiden Kurven alle überholt. Mein Lvl. 13 Fahrer fährt nur hinterher. ;-)

es macht dennoch keinen sinn 2 fahrer zu lvln... einfach auf den besseren konzentrieren... die anderen zieht man bei rennen mit boxenstopp sowieso enorm mit... von 0 auf lvl 9 in einem rennen ;)

Empfehlenswert ist im B-Spec Mode das Mazda Roadster Rennen zu machen, als Gewinn gibts den Mazda Furai Concept, damit hab ich mit vollem Tuning die Like the Wind Heruasforderung geschafft und den Toyota Minolta gewonnen :)

Zurück
Top Bottom