Gran Turismo 4 Prologue

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Laut Polyphony Digital soll der GT4 Prolog eine Möglichkeit sein, die Spieler an die überarbeitete Steuerung und die veränderte Fahrphysik von Gran Turismo 4 heranzuführen.

Wie schon berichtet wird der Umfang der Prolog Version stark reduziert.
Demnach wird es keine Lizenzprüfungen geben und es soll zudem nur ein Bruchteil der Strecken gezeigt werden, die in Gran Turismo 4 befahrbar sein werden.

Ob das Spiel Ende des Jahres auch hier in Europa oder den USA zum Sparpreis erhältlich sein wird ist noch unklar.

(zur Fahrzeugliste)

Gran Turismo 4 Pologue Version erscheint nicht in Europa

Sony hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass das Rennspiel Gran Turismo 4 Prologue Version ausschließlich in Japan erscheinen wird.
Eine Veröffentlichung der in Europa sei nicht geplant. Bei der 'Prologue Version' handelt es sich um eine Demo Disc zu Gran Turismo 4 , das auf Anfang 2004 verschoben wurde. Release: 04.12.03 (Japan).

Quelle: Gamefront

Werde sie mir bestimmt bestellen wenns nicht zu teuer wird, dann habe ich zu Weihnachten wenigstens ein bisschen GT4. :)

Sony will 300.000 Gran Turismo 4 Prologue Version verkaufen

Sony gibt bekannt, dass man von Gran Turismo 4 Prologue Version rund 300.000 Einheiten verkaufen will. Release: Dezember 2003 (Japan).

Sony liefert fehlerhafte Gran Turismo 4 Prologue Version aus

Sony hat nach eigenen Angaben das Rennspiel Gran Turismo 4 Prologue Version in Japan mit einigen Fehlern ausgeliefert.
So gibt es zeitweise Schwierigkeiten mit dem GT Force Lenkrad, bei dem Gas und Lenkung nicht einwandfrei funktionieren. Sony tauscht betroffene Exemplare kostenlos um.

Quelle: gamefront

ich hab eine Version gedaddelt und finds richtig gut. sieht gut aus und fährt sich auch gut, zwar mit einem lahmen wagen aber die Grafik is f@

Aber grafisch wird die Vollversion besser aussehen. ;)

die prolouge version finde ich eh mehr abzocke als etwas anderes.
sony hätte ja einfach eine demo veröffentlichen können, statt ein nicht fertiges spiel. dann hätten auch die noch vorhandenen fehler niemanden gestört!
auf die gt4 vollversion freue ich mich!!! wird sicher voll geil!! :o

Gran Turismo 4 Prologue Version wahrscheinlich in Europa

Sony erwägt nach einer Meldung der playplaystation das Rennspiel Gran Turismo 4 Prologue Version auch in Europa zu veröffentlichen.

So ein Schrott kaufe ich mir nicht.

Ich auch nicht. Die sollen lieber sehen, dass sie das Hauptspiel fertigkriegen. Mir juckts schon in den Fingern.....

Da die Prologue Version lediglich etwa eine Demo darstellt und ich die japanische Version ohnehin schon besitze, werde ich mir die europäische Prologue-Version nicht zulegen - ich warte auf GT 4.

Da es noch gar so lange dauern wird, bis die "Vollversion" endlich zu haben sein wird, ist das Teil schon so gut wie gekauft!

Ich hole mir Prologue ganz sicher. Was ich auch sau gern hätte sind die Sonderversionen GT Prius, GT Lupo Cup, GT MTR Concept Edition und die anderen die sonst auch nie auf den Markt gekommen sind.

Zurück
Top Bottom