gran tourismo 4 hilfe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hulk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hulk

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2003
hallo,
ich komme schon ziemlich lange nicht mehr weiter bin in der profi klasse aber schaffe das letzte rennen nicht weil ich nicht gegen den cadillac cien ankomme wenn jemand evtl. weiß mit welchen fahrzeug man das rennen schaffen könnte wäre ich sehr dankbar wenn diese person es mir sagt
thx im vorraus

...ob er wohl immer noch dort 'hängt'?... Oder überhaupt noch GT fährt?

Naja, ich tu's noch und 'helfe' mal:

Also gemeint is wahrscheinlich die "Premium Sports Lounge" in <Extrem>:
Den Cien schlägt man sicher gut mit ... dem Cien! :) [bekommst in "Specialbedingungen - Leicht - 1.Rennen"]
Aber auch der Wagen, den man durch die "Lounge" gewinnt, der Ford GT (Street) brüllt enorm! Kaufst du bei den Amis - Ford - Neu
-> Dazu die Anmerkung: Die GT's sind eh n Traum! Das "Introauto", der '04er Ford GT LM Spec-II [gewinnst in <Profi> - "Gran Turismo World Championship"] -> *roaring thunder* !!! <-

Nojoa... und der Wagen, den du für fast alle "unmodifizierten" Races mühelos nutzen kannst, ... der geht da natürlich auch hervorragend:
der BMW M3 GTR [gewinnst beim Herstellerrennen - BMW - 'M'Club] fährt sich spitze und versägt eigentlich alles - und das auch noch recht mühelos!

So, have fun and success,
Draaken

Sind hier sonst noch GT-Fans am Start??
Ich bin übrigens grad in der "Formula GT" - <Extrem> #13. Rennen (El Capitan) und hab immer noch ne Menge Spaß.
[GT4-Karriere: 94,5% / 46.230 ASpec / 7420 BSpec / 36 Mio. Crds / 294 Autos]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom