- Seit
- 30 Aug 2005
Naja. Den Grafikkartentreiber deinstalliert er zuerst, dann will er das Nvidia Update deinstallieren, aber hängt sich auf. Wenn ichs übern Taskmanager dann schließe, dann wirds wieder zurückgesetzt alles...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon gesagt, lass mal Furmark durchlaufen. Der Sinn und zweck des programms ist ja, das man durch den Stresstest feststellen kann, ob die Grafikkarte nen Schuss hat oder eben nicht@DarkDemon
Hab ein wenig "Angst" grafiksachen gerade drauf laufen zu lassen, wo der PC wieder läuft. Aber hatte heute wieder das Problem. Obs an der Temp liegt? Hatte Fenster aufgemacht und kalte Luft reinlaufen lassen und nun läufts wieder sporadisch.
Dann kamen gerade die Fehler wieder, der Bildschirm wird kurz schwarz und es kommt: "Der anzeigetreiber wurde wieder hergestellt."
Hier sind mal meine GPU-Z Daten:
![]()
Hatte neu installiert, dann keine Probleme mehr. Dann war Heavenraiser gestern bei mir und hat die Graka saubergemacht. Nun 20°C weniger und alles funzt.
Danke nochmal für die Hilfe![]()
LOL, ich dachte schon Heavenraiser wäre ein DA von dir, mit dem du dich aus Versehen eingeloggt hättest.![]()
Ist die Paste so trocken wie sie aussieht? Falls ja würd ich mal neue draufmachen.
Auch die Pads sehen nicht so aus, als würden sie noch viel leiten. Vielleicht auch mal neue drauf machen.
Ich tausche bei meiner GPU/CPU ca. 1mal im Jahr die Paste, weil sie sonst sehr trocken wird. ;-)