Grafikwar Vita vs 3DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist nicht die, wer bessere Grafik bietet. Rein theoretisch tut das nämlich die PSVita, das ist hier aber auch jedem klar. Kein Mensch behauptet, dass der 3DS grafisch bessere Titel bieten wird.

Das Problem ist, dass die Vita angeblich wesentlich leistungsstärker und vollkommen untopbar ist. Ich erkenne hier weniger Unterschied, als noch zu PS2 und Cube Zeiten.

Wird immer besser hier. Schonmal Pflanzen angeschaut? Und nein, ich meine nicht die vertrockneten in deiner Wohnung! Schau dir mal nen paar Bilder aus Thailand an oder so, dann siehst du wie farbenfroh die Natur doch ist.

Und Resi ist graubrauner Matsch, das was ihr an Killzone immer so kritisiert habt und nun ists auf einmal realistisch. :rofl3:

das ist ja das geilste diese 180 grad wandlung xD

Deine Unsinnsbeiträge werden auch beim tausendsten Mal nicht richtig. Revelations sieht dank Kantenglättung sogar deutlich sauberer aus und ist realistischer texturiert als das zuckerlbunte Uncharted.

Lol, sehr gut. Resi ist textur- und effektärmer, hat schlechteres Lighting, ist karger, mit schlechteren Animationen, schlechteren Charamodellen der Gegner, Szenarien sind viel kleiner, bietet mehr Ladezeiten, bietet weniger Gegner auf dem Bildschirm welch allesamt gleichzeitig dümmer sind, zusätzlich kam das Spiel erst nach Uncharted auf den Markt, auf einer Platform welche schon gut 9 Monate auf den Markt war.
Verloren in jeden Bereich, mit einziger Ausnahme des AA im 2D Modus.

Und Resi ist graubrauner Matsch, das was ihr an Killzone immer so kritisiert habt und nun ists auf einmal realistisch. :rofl3:

:lol:

Erst recht die Außenszenarien bei Reis sind reinster Match, gabs glaube das letzt mal auf PS2 :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Da pack ich doch glatt mal meine Pics aus:

Lass lieber stecken, ist ja nicht bullshot war hier :nix:

Wie Wipeout wirklich aussieht sieht man oben :v:

Das Problem ist, dass die Vita angeblich wesentlich leistungsstärker und vollkommen untopbar ist. Ich erkenne hier weniger Unterschied, als noch zu PS2 und Cube Zeiten.

Der unterschied ist schon da, ich würde sogar sagen größer als zu PS2 vs Xbox Zeiten. Aber weit entfernt vom unterschied DS - PSP.

ziemlich unnötig der thread, aber irgendwo muss man ja den schwachsinn der zornys auslagern :hmm:

Der unterschied ist schon da, ich würde sogar sagen größer als zu PS2 vs Xbox Zeiten. Aber weit entfernt vom unterschied DS - PSP.

Die Bullshots sind näher an ingameszenen dran als deine Briefmarkensammlung da oben. :v:

3DS = PS2 mit Shadereffekten
Vita = PS3 mit geringerer Polygon- und Rechenleistung.

Schon ein deutlicher Unterschied. ;)

Was ein Glück, dass der 3DS keine Screenshotsfunktion hat beim 3DS.

Da muss man halt Bullshots nehmen. Die Realität sieht man bei GiantCrabs Vergleichsbildern.

Eindeutig das.

Da muss man halt Bullshots nehmen. Die Realität sieht man bei GiantCrabs Vergleichsbildern.

Wieder falsch. Alter, du bist ein dreister Lügner. :rofl3:
Bei WipeOut gibt es einen Foto-Modus, welches das Bild verschönert. Im Spiel sieht das Bild insgesamt schlechter aus.

Die Bullshots sind näher an ingameszenen dran als deine Briefmarkensammlung da oben. :v:

Schon ein deutlicher Unterschied. ;)

PS2 = PS3 mit geringerer Polygon- und Rechenleistung. :nix:

Also wirklich. Ich freue mich auf die zukünftigen Grafikwars hier :freude: Bei der Vita 2 Augen zugedrückt, wenn was nicht passt, aber beim 3DS schön austeilen, so haben wir es gern :)

PS2 = PS3 mit geringerer Polygon- und Rechenleistung. :nix:

Also wirklich. Ich freue mich auf die zukünftigen Grafikwars hier :freude: Bei der Vita 2 Augen zugedrückt, wenn was nicht passt, aber beim 3DS schön austeilen, so haben wir es gern :)

Les dir mal squallsdestiny's post auf der ersten Seite durch und zeig mir ein 3DS game welches Dynamisches Lighting, Solche Wassereffekte, Gegner mit solcher KI etc. hat. Es gibt keins und es wird nie eins geben.

Ne, im 2D-Modus sind es 400*240. :P

2 Benachbarte Pixel zeigen also einfach die gleiche Farbe an? Okay, das ist NOCH schlechter als ich gedacht habe. xD

Wieder falsch. Alter, du bist ein dreister Lügner. :rofl3:
Bei WipeOut gibt es einen Foto-Modus, welches das Bild verschönert. Im Spiel sieht das Bild insgesamt schlechter aus.

Man findet auch sehr schwer ingame gameplay bilder von Wipeout, das meiste sind Replay shots :nix:

Da pack ich doch glatt mal meine Pics aus:

2012-02-22-224124fyjja.jpg

Zwischen Replay und Gameplay liegen halt leider Welten:

wipeoutnz5lm.jpg

Alter, du bist ein dreister Lügner. :rofl3:

Du gehst zu weit.

@ Fotomodus:

Man drückt auf der VITA die PS Taste und die Starttaste gleichzeitig und das Gerät macht einen ingamescreenshot vom Spiel.

Diese Bilder gibts auch im Neogaf. Überleg mal was du von dir gibst bevor du hier andere als Lügner hinstellst.

Dieser Fanatismus geht echt zu weit.

Les dir mal squallsdestiny's post auf der ersten Seite durch und zeig mir ein 3DS game welches Dynamisches Lighting, Solche Wassereffekte, Gegner mit solcher KI etc. hat. Es gibt keins und es wird nie eins geben.

Ganz ehrlich? Es soll erst einmal ein Vita-Spiel auf den Markt kommen, das seinen... "Kriterien" entspricht. Wenn er tatsächlich von UC sprechen sollte, kann man sich sehr sicher sein, dass es nicht perfekt ist, sowohl spielerisch, als auch optisch. Gibt ja genug technische Mängel, aber da könnte es eher am Launch kranken, wer weiß. Auf nativer Auflösung läuft das Ding schon mal nicht, was eine Performance-Notbremse darstellt. PSVita doch nicht so edel, wie gedacht? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom