Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

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Moggy

SUPER NINJA
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31 Dez 2002
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Ich hoffe ein Neubeginn bringt wieder das Bewußtsein für interessantere Vergleiche, in denen es vielleicht mal um Kameransichten oder ähnliches, zumindest anderweitiges neben Polygonzahlen geht.
 
Halo 1:

932095_20070430_screen016.jpg


932095_20070430_screen013.jpg


pc_halo_screen010.jpg


Halo2:

halo-2-20070411043831877.jpg


halo-2-20070411043836127.jpg


halo-2-20070411043839689.jpg


Halo3:

halo-3-20070711001711965.jpg


halo-3-20070711001713324.jpg


halo-3-20070701092557998.jpg


KOTOR:

kotorpc_112103_000.jpg


kotorpc_112103_008.jpg


KOTORPC_101003_11.jpg


Mass Effect:

mass-effect-20070711012327079.jpg


mass-effect-20070627005230681.jpg


mass-effect-20070306014521019.jpg
 
du hast gesagt getaway wer auf ps3 nicht möglich die bilder stammen aus einer echtzeit demo die live gespielt wurde;-)
 
Halo 1 wäre doch sogar auf der PS2 möglich gewesen, wirklich ein häßliches spiel.
 
Das ist nie und nimmer Halo 1. Halo 1 sieht viel besser aus und das bilde ich mir nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
da sieht man erst wie die grafik fortgeschritten ist sah das damals schlecht aus :o
 
Das liegt an den schlechten Screenshots anno 2001. Halo 1 sieht in Bewegung um ein vielfaches besser aus.

[youtube]CaCaR4owCzM[/youtube]

Leider viel zu unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...deswegen ist der Thread ja so sinnlos, ein Bild wird nie die Optik eines Spiels repräsentieren. ;-)

ich habe Halo 1 leider auf meinem MacBook per Rosetta emulation gespielt und da sah es noch schlechter aus als auf den screens da oben. aber ich weiß nicht, wie gut oder schlecht jetzt die Xbox fassung aussieht.
 
Die Xbox Fassung von Halo prahlt eher mit netten lichteffekten, shadern (damals was neues), partikeleffekten (apspratzendes gewehrfeuer von metalloberflächen) und damals sehr guten animationen. das ganze kombiniert mit dem flüssigen gameplay und dem frischen setting (damals) -> fertig war der system seller ^^

heute reicht das natürlich nimmer, aber halo 3 wird sich natürlich schon wegen dem namen exzellent verkaufen. ich find das spiel macht einfach laune.


edit:

was ist das für eine waffe ganz oben auf dem 1. bild ? ein flammenwerfer ? den gabs doch garnicht im spiel ? muss ein mod sein ? pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-(zeilenumbruch)
pre-prepre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-(zeilenumbruch)
pre-pre-pre-prepre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-(zeilenumbruch)
pre-pre-pre-pre-pre-prepre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-(zeilenumbruch)
pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-prepre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-(zeilenumbruch)
pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-prepre-pre-pre-pre-pre-pre-(zeilenumbruch)
pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-alpha ?
 
Zuletzt bearbeitet:
silent hill 2 sah 20 mal so gut aus wie halo damals ;-)

feine texturen silent hill 2


g94.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
die meisten leute (kinder);-) haben halt keine ahnung von grafik und gehen danach was man ihnen sagt halo wurde als die über grafik angepriesen und sah damals scheiße aus :-D
 
So, muss freekis Post von getsren noch beantworten:

Zu 1
Welche große Flächen meinst du denn? Ich erinnere mich an keine kargen Landschaften wie bei Kingdom Hearts zb

Zu 2
Es gab genug,ich wette sogar du warst garnicht überall,warst du zb schon beim Wettrennen oder bei der Fluginsel wo man Bis zu einem bestimmten Punkt fliegen musste für nen Preis?

Zu 3
Nein du irrst dich,kommt auch drauf an was du unter Dungeons verstehst
Es gab

-Bastion

-Feuertempel

-Waldtempel

-Götterturm

-Dieser Windtempel

-Und der Tempel von Medolie ka wie der jetzt hieß

-Ach ja und Ganons Turm

Zu 4
Und? War wenigstens mal was neues,und fands ganz lustig,aber ok war auch nichts soo besonderes

Zu 5
Ähm...nein

Zu 6
Die Grafik war konstant gut,weiß nicht wo du die schlechten Stellen hernimmst,kannst ja vllt mal Bilder posten morgen
zu 1
Schon allein das Meer. Selbst wenn man auf einer Insel läuft, sieht man keine Feinheiten, sondern immer riesige Flächen, die mit einer Einfarbigen Textur überzogen sind. Im Gegenzug frage ich dich, wo man in KH 2 eine große, leere Fläche sieht, die nicht mit der Story zu vereinbaren ist?

zu 2
Ich habe so ziemlich alles gemacht. Habe fast alle Herzteile, Karten hab ich alle. Die Sidequests wurden im Vergleich zu Majaor's Mask drastisch reduziert

zu 3
Selbst wenn du das alles zu den Dungeons hinzuzählst, ist es immer noch lächerlich wenig im Vergleich zu den anderen Zeldas

zu 6

zeldaenglish4.jpg

zeldajpn_1211602_62.jpg

zeldajpn_1211602_71.jpg
:lol2:

zeldajpn_1211602_20.jpg
:rofl3:

zeldajpn_1211602_47.jpg
Und genauso sieht das Spiel die meiste Zeit aus. Da frag ich mich, wie man ernsthaft behaupten kann, die Grafik sei gut oder gar besser als die von KH2 :netutral:
 
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