Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ein Neubeginn bringt wieder das Bewußtsein für interessantere Vergleiche, in denen es vielleicht mal um Kameransichten oder ähnliches, zumindest anderweitiges neben Polygonzahlen geht.
du hast gesagt getaway wer auf ps3 nicht möglich die bilder stammen aus einer echtzeit demo die live gespielt wurde;-)
kennst du das video nicht ich suchs gerade;-)Wer sagt das? Sony?![]()
Halo 1 wäre doch sogar auf der PS2 möglich gewesen, wirklich ein häßliches spiel.
ähm...deswegen ist der Thread ja so sinnlos, ein Bild wird nie die Optik eines Spiels repräsentieren. ;-)
was ist das für eine waffe ganz oben auf dem 1. bild ? ein flammenwerfer ? den gabs doch garnicht im spiel ?
Halo 1 wäre doch sogar auf der PS2 möglich gewesen.
zu 1Zu 1
Welche große Flächen meinst du denn? Ich erinnere mich an keine kargen Landschaften wie bei Kingdom Hearts zb
Zu 2
Es gab genug,ich wette sogar du warst garnicht überall,warst du zb schon beim Wettrennen oder bei der Fluginsel wo man Bis zu einem bestimmten Punkt fliegen musste für nen Preis?
Zu 3
Nein du irrst dich,kommt auch drauf an was du unter Dungeons verstehst
Es gab
-Bastion
-Feuertempel
-Waldtempel
-Götterturm
-Dieser Windtempel
-Und der Tempel von Medolie ka wie der jetzt hieß
-Ach ja und Ganons Turm
Zu 4
Und? War wenigstens mal was neues,und fands ganz lustig,aber ok war auch nichts soo besonderes
Zu 5
Ähm...nein
Zu 6
Die Grafik war konstant gut,weiß nicht wo du die schlechten Stellen hernimmst,kannst ja vllt mal Bilder posten morgen
:-?
Natürlich gab es den!
Kann man nur belollen.