Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich auch nicht, im Moment ist sogar eher das Gegenteil der Fall :oops:

Jupp.. wenn ich mir so spiele ansehe , die laut PS3 Fans hier im Forum nicht auf der 360 laufen würden.. das wurde damals von Warhawk und HS usw behauptet.. nun schaut euch die Testberichte zu Warhawk an .. Grafisch dann wirklich lustig.. wenn man an die Aussagen von früher denkt.. dieses ehemalige Launchgame , das damals zum launch sogar einen SP haben sollte.. (klar.. wo ist der SP geblieben und wieso brauchen die dann 1 Jahr länger wenn Sie alles wegstreichen.. Vapoware ?)..
Also grafisch wirklich enttäuschend, siehe Testberichte.
HS ist auch so ein Ding, gehypt bis zum geht nicht mehr , angeblich nur auf PS3 möglich.. ich starte die Demo.. enge Areale, Tearing, ruckeln und die Grafik ist standard mehr nicht.

Jupp.. wenn ich mir so spiele ansehe , die laut PS3 Fans hier im Forum nicht auf der 360 laufen würden.. das wurde damals von Warhawk und HS usw behauptet.. nun schaut euch die Testberichte zu Warhawk an .. Grafisch dann wirklich lustig.. wenn man an die Aussagen von früher denkt.. dieses ehemalige Launchgame , das damals zum launch sogar einen SP haben sollte.. (klar.. wo ist der SP geblieben und wieso brauchen die dann 1 Jahr länger wenn Sie alles wegstreichen.. Vapoware ?)..
Also grafisch wirklich enttäuschend, siehe Testberichte.
HS ist auch so ein Ding, gehypt bis zum geht nicht mehr , angeblich nur auf PS3 möglich.. ich starte die Demo.. enge Areale, Tearing, ruckeln und die Grafik ist standard mehr nicht.

Fürs tearing und rod-ing ist die 360 zuständig. :lol2:
Sieh dir doch ratchet, drake oder MGS4 an, nicht diese gehypten pseudo kracher wie HS oder warhawk. :lol:
Ich könnte ja auch behaupten das die 360 nicht mehr als das 600p 30 fps racinggame PGR3 oder sonst nur tearingbombe hätte.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die PS3 überhaupt irgendwann von der 360 abheben wird...

Glaube ich auch nicht, aber eigentlich müsste sie sich deutlich abheben.
Wenn man ganz hart drauf ist, müsste die PS3 immer mindestens einen Grafikwertungspunkt (was ein Wort) weniger bekommen als die 360, wenn die Grafik nur gleichwertig ist.
Immerhin sind ja die Erwartungen unterschiedlich, bei der PS3 erwartet man ja mehr, also ich zumindest, die Hardcore Fanboys empfinden ja jeden Müll grafisch atomar und als "noch nie dagewesen".

Wenn man ganz hart drauf ist, müsste die PS3 immer mindestens einen Grafikwertungspunkt (was ein Wort) weniger bekommen als die 360, wenn die Grafik nur gleichwertig ist.
Immerhin sind ja die Erwartungen unterschiedlich, bei der PS3 erwartet man ja mehr
also ich habe von Anfang an erwartet, dass sich PS3 und 360 optisch nichts nehmen, und so ist es ja auch eingetreten... und die Mags bewerten ja genauso

Fürs tearing und rod-ing ist die 360 zuständig. :lol2:
Sieh dir doch ratchet, drake oder MGS4 an, nicht diese gehypten pseudo kracher wie HS oder warhawk. :lol:
Ich könnte ja auch behaupten das die 360 nicht mehr als das 600p 30 fps racinggame PGR3 oder sonst nur tearingbombe hätte.

MGS4 ? Ich bitte dich Standard NextGen Grafik mehr nicht, ratchet oh ja schau dir mal neue Screens an klar sieht das noch toll aus aber ob du es glaubst oder nicht das ist nichts ungewöhnliches. Drake lasse ich gelten , Animationen Top , grafisch auch sehr gut ein Titel der mit Bioshock konkurieren kann.

Mir fallen übrigens zich Spiele ein , die von den PS Boys gehypt wurden bzgl. Grafik und alle waren schlecht (grafisch..) sei es Ninja Gaiden, Ridge Racer oder sonstwas.. so oft wurden Spiele gehypt bzgl. Grafik und was war am Ende ? Ninja Gaiden ist nicht einmal NextGen Standard..

@ PGR3 usw gelalle
Wir haben nicht damit angefangen zu behaupten, das HS und Warhawk nicht auf der 360 möglich sind , das war euer geblubber also lebt damit wenn man diese Dinge anspricht. PGR3 hat ürbigens eine so geniale Umgebungsgrafik die habe ich bei noch keinem PS3 Rennspiel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
MGS4 ? Ich bitte dich Standard NextGen Grafik mehr nicht, ratchet oh ja schau dir mal neue Screens an klar sieht das noch toll aus aber ob du es glaubst oder nicht das ist nichts ungewöhnliches. Drake lasse ich gelten , Animationen Top , grafisch auch sehr gut ein Titel der mit Bioshock konkurieren kann.

@ PGR3 usw gelalle
Wir haben nicht damit angefangen zu behaupten, das HS und Warhawk nicht auf der 360 möglich sind , das war euer geblubber also lebt damit wenn man diese Dinge anspricht. PGR3 hat ürbigens eine so geniale Umgebungsgrafik die habe ich bei noch keinem PS3 Rennspiel gesehen.

MGS4 standard?
würde es auf der 360 erscheinen wäre es natürlich plötzlich top oder wie? :lol:
Und ratchet ist eindeutig mehr als standard, es gibt eben keinen vergleichbaren titel bisher, bis auf kameo, das aber schon etwas angestaubt ist und dementsprechend hinterherhinkt.

Und die PGR umgebungsgrafik voller popups kann nicht mit der kilometerweitsicht von motorstorm mithalten.:-P
Resistance hat so geniale architektur und einen derart hohen polycount, da kann kein 360 game mithalten.

So können wir ewig weitermachen, fakt ist das sich PS3 und 360 IM MOMENT nicht viel nehmen.

Halo3 wird nicht besser wie das RL aussehen und HS und warhawk sind auch auf der 360 machbar, lassen wir das einfach so stehen.

Wurde nie als Grafikwunder beworben.
ist mir schon klar, bin mit dem Wii ganz zufrieden (bis auf den Mangel an Topgames), mehr Grafik habe ich gar nicht erwartet, war ja dafür recht billig :-)

wollte ja nur widerlegen, dass das Argument mit dem "später=besser" Blödsinn ist/war ^^

ist mir schon klar, bin mit dem Wii ganz zufrieden (bis auf den Mangel an Topgames), mehr Grafik habe ich gar nicht erwartet, war ja dafür recht billig :-)

wollte ja nur widerlegen, dass das Argument mit dem "später=besser" Blödsinn ist/war ^^

Nun gut, aber wir sind uns doch wohl hoffentlich einig, dass Sony nicht gerade damit gekleckert hat sehr viel besser als die 360 zu sein.
Meines Erachtens nach sollten auch dementsprechend die Erwartungen und auch die Grafikbewertungen sein.

Aber wie auch immer, muss jetzt Fahrrad fahren damit die Wampe weg geht. Bis später.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom