Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Twilight Link

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2007
TM schrieb:
Mindestens einen Tag hält ihr wohl auch sicher ohne Grafikvergleiche aus, bis dahin könnt ihr euch sinnvolle Vergleiche mit mehr als einem Bild und vergleichbaren Spielen ausdenken :)

Von daher erstmal closed, gibt ja noch genug andere Warthemen :)

Dem Text entnehme ich, dass es nun weitergehen kann. :-?

ack_qjpreviewth.jpg

ESCAPE FROM BUG ISLAND - WII !!! NEXT GEN ( :-D )

15107_Crysis_21.jpg

Crysis (Xbox 360 ... geil geil geil <- beste konsole ever, rod kenn i net!) (un pc auch noch)

niwoovoll'nuff ?^^

dragon quest swords vs oblivion

dqswords2.jpg

gamescrn_shivisles_03-b.jpg

dqswords3.jpg

ELDERS_SCROLL_IV_3.jpg

dqswords7.jpg

b_15.jpg

dqs gewinnt ein deutig,bessere texturen und lighting,dagegen sieht oblivion ja fast wie ein last gen game aus

/thread 8-)

edit:

ah lol,der sponk war schneller :rofl3:

ack_qjpreviewth.jpg

Sieht aus wie n Dreamcast Game...:hmpf:
Aber ich seh schon, der Thread gleitet schon auf Seite 1 ins Lächerliche ab...:shakehead:

Reißt euch doch bitte einmal am Riemen, Leute!
Den Grafikvergleichsthread möcht ich (und viele andere) ungern missen.

tp_art_zelda01.jpg

wii - ein zelda spiel *yawn*

oblivion16.jpg

oblivion ... fast schon last gen!!!!

die blumen bei oblivion haben schon mehr polys als der ganze arsch von link 8-) (und ärsche sind das wichtigste in videospielen!)

Dann nehme ich mir mal ein Beispiel an dem Niveau hier:

Erster offizieller Fable 2 Screenshot (kein FAKE!):

cupd0107001al1.jpg

vs. :

pong2sd8tk5.jpg

Wird eine knappe Entscheidung!

Kameo: (Xbox360)

Kameo-Elements-of-Power-1.jpg

kameo_x360_large_1.jpg

VS.

Ratchet und Clank: (PS3)

ratchet--clank-future-tools-of-destruction-screen-3.jpg

gelatonium.jpg

factory.jpg

Ich persönlich finde R&C hübscher, auch wenn mir die Farbwahl von Kameo mehr liegt.:-)

Ninja Gaiden:(Xbox)

Ninja-Gaiden-Black-5.jpg

Ninja-Gaiden-Black-3.jpg

ninjagaiden-01.jpg

ninja_gaiden_black_08.jpg

Ninja Gaiden Sigma:(PS3)

screenshot_166098.jpg

ninja_gaiden_sigma.jpg

1.jpg

VS.

DMC4:(PS3/Xbox360)

dmc4_03.jpg

Devil-May-Cry-4-1.jpg

devil-may-cry-4-ps3-screenshot-big.jpg

979_0010.jpg

9133ACB7981363F608932283D08D7420_x600.jpg

Meiner Meinung nach sah bereits Ninja Gaiden auf der Xbox einfach fantastisch aus, das Remake welchem manche ja vorwerfen es sähe genauso aus sieht im direkten Vergleich hingegen um Welten besser aus und macht (imo) auch den anderen Genrevertreter DMC4 platt.

(Schonmal im Voraus sry an all die Erbsenzähler die mir die unterschiedlichen Bild-Auflösungen und Kamerawinkel (Bullshots) vorwerfen ;)
Ein Vorschlag:
Macht einen Eigenen Vergleich mit Tollen-Bildern zu Beiden games, ich denke das sollte das Niveauvoll im Thread-titel Bedeuten... :) )

Zuletzt bearbeitet:
Sehe jetzt keinen so großen Unterschied zwischen Sigma und DMC4 was die Effekte und Figuren angeht. Die Umgebung ist bei DMC besser, aber das kann man auch Verlangen bei einem neudesignten Spiel, das gegen die dritte Auflage eines Spieles von 2004 antritt. :)

NGS sieht nicht so gut aus, das sieht man sofort da kein Aliasing zu erkennen ist und das Spiel hat Aliasing. :)
Das Spiel sieht auch nur wie ein aufgebohrtes Xbox Spiel aus wie bisher alle Team Ninja Spiele der Next-Gen.

NGS sieht nicht so gut aus, das sieht man sofort da kein Aliasing zu erkennen ist und das Spiel hat Aliasing. :)
Das Spiel sieht auch nur wie ein aufgebohrtes Xbox Spiel aus wie bisher alle Team Ninja Spiele der Next-Gen.

Ja und die sahen schon immer aus wie augebohrte Dreamcast Spiele. ^^ ;)

Kann man die ersten bescheuerten Vergleiche gleich mal löschen, damit der Thread wenigstens eine Chance hat oder ist das durchaus OK, wenn auch ich hier fröhlich Scheiss-Vergleiche poste?
So ein Spamthread mit Bildern hat ja auch was.

Also ich hab NGS noch nich gespielt und kann daher über das Aliasing nix sagen, wenn das so schlimm is zerstört es natürlich das schöne Gesamtbild...
Auf den Bildern gefielen mir speziel die Schatten in NGS besser:-)

Neuer Vergleich:

Two Worlds:

002.jpg

24836-bild.jpg

Two-Worlds-screen_qjpreviewth.jpg

VS.

TES: Oblivion:

Tes1.jpg

oblivion47.jpg

Oblivion1b.jpg

Oblivion%202006-05-21%2008-38-25-15.jpg

....
Also ganz Ehrlich:-?
Ich kann absolut nich verstehen was die ganzen Magazine immer an der Grafik von Two Worlds sehen...
Meiner Meinung nach steht das ca. auf einer Stufe mit dem nun bereits 1-2 Jahre altem TES4.... (Auch wenn dieses Selbst heute noch sehr Hübsch ist^^)

auf niveauvoller Ebene
na damit war ja schon auf der ersten Seite schluss... hab allerdings auch nichts anderes erwartet ^^

@topic:
Kameo
stilistisch/künstlerisch einfach wunderschön :-)
und technisch dafür, dass es ursprünglich für Cube und dann für XBox1 gedacht war imo auch sehr gut... die Screens oben werden dem Game leider nicht gerecht

Zum Two Worlds vs. Oblivion Vergleich.....

Naja besonders im Bereich mancher Texturen ist Two Worlds schon einen Schritt vorraus....
Die Grafik von TW ist besser als die von Oblivion, jedoch nicht besonders viel besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom