Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
de_uncharted_screens_1.jpg.jpg

1. 2D-Gras FTW!!!!
2. Plastiikkkkk!!!!! xD
3. Was soll daran beeindruckend sein? Es sieht einfach nur ok. aus.

Klaaaaar xD

Crysis auf der PS3, ne? :lol:

P.s. Drake sieht scheisse aus. Halo3 hat ausserdem 10x so viele Spezialeffekte:

Oh ja Drake sieht schiesse aus vorallem die Animationen, Halo 3 ist das Mass allerdinge hast du die Laufanimation gesehen vom Masterchief? Einfach brachial das ist mindenstens Über Next Generation mässig...:o

PS: Ja Crysis ist auf der PS3 nie machbar, die Entwickler sind ganz schön doof eine Abteilung ganz alleine für die PS3 eingerichtet zu haben, wie kann man nur so doof sein?...:o

Jetzt muss ich meiner besseren hälfte nur noch einreden, dass sie sich drake kauft. ;)

Drake sieht meiner meiung nach sehr gut aus. Genau so wie halo 3...

ah wir nähern uns wieder dem ersten tiefpunkt
und die erste flüchten sich in den sarkasmus um ihr gegenüber lächerlich zu machen tja this is grafikvergleich

Frage:

- Bewegt sich das Gras, die Äste usw. in Drake?
- Ist jeder Grashalm ein einzelnes Objekt, dass den Schatten durch GI-Mode perfekt auffängt?
- Wird die Vegetation am Boden bei einer Explosion von z.b. einer Bazooka-Rakete zur Seite gedrückt?

NEINNNN xD Halo3 Vegetation (inkl. Physik) >>>>>>>>>>>> ALL.

ah wir nähern uns wieder dem ersten tiefpunkt
und die erste flüchten sich in den sarkasmus um ihr gegenüber lächerlich zu machen tja this is grafikvergleich

Es ist halt schede, dass es bei cw anscheinend so viele user gibt die einfach nur die "eigene" console mögen.
Keiner der objektiv denkt sagt, dass drake scheiße ausssieht aber lobt halo 3 in den himmel.
Die spiele sind alle auf dem selben niveau.

Frage:

- Bewegt sich das Gras, die Äste usw. in Drake?
- Ist jeder Grashalm ein einzelnes Objekt, dass den Schatten durch GI-Mode perfekt auffängt?
- Wird die Vegetation am Boden bei einer Explosion von z.b. einer Bazooka-Rakete zur Seite gedrückt?

NEINNNN xD Halo3 Vegetation (inkl. Physik) >>>>>>>>>>>> ALL.

Wie recht du hast die Fototapeten in Halo 3 bewegen sich Physikalisch korrekt...:o

Allerdings bei Drake bewegt sich das Gras...;-)

Es ist halt schede, dass es bei cw anscheinend so viele user gibt die einfach nur die "eigene" console mögen.
Keiner der objektiv denkt sagt, dass drake scheiße ausssieht aber lobt halo 3 in den himmel.
Die spiele sind alle auf dem selben niveau.

Eigendlich Dito, aber es gibt schon unterschiede. Z.b. Drake hat imo wirklich geile Animationen, halo3 hat aber imo besseres Lightning. Kann am Spiel liegen, kann aber auch an den Screenshots liegen.

Aber du hast schon recht. Sie sind auf dem gleichen Niveau.

Nur ich verstehe nicht warum hier immer sofort wieder das Spiel der anderen Konsole niedergemacht wird. Man kann und soll ja vergleichen und wen jemand der Meinung ist das er einen negativen Punkt bei einem Spiel gesehen hat soll er es ja auch ruhig sagen und mit den anderen darüber Diskutieren. Aber es muss doch nicht gleich entweder so was wie „Drake sieht Scheiße aus“ oder total Sarkastische aussagen wie z.B. „hast du die Laufanimation gesehen vom Masterchief? Einfach brachial …“ Ich meine in einem ganz großem maße hat jeder sowieso seine subjektive Meinung und wird in hundert Jahren nicht zugeben das das eine oder andere Spiel besser aussieht vor allem weil es ja auch meistens objektiv um 100prozentig zu vergleichen ist. Mir persönlich gefällt Halo ja auch erheblich besser, aber das ändert nun mal nichts daran das Darek auch ziemlich geil aussieht. Also lasst uns doch versuchen ein bisschen mehr zu diskutieren und nicht ganz so viel sinnlos zu Spiele viel schlechter zu machen als sie sind.

Gruß Sebastian

Wir sind hier auf CW, was erwartet ihr?
Es gibt IRC Chats die mehr Niveau haben.
Wobei ich Grafikvergleiche zum Schwanzvergleich eh für bescheuert halte. :)

aber das ändert nun mal nichts daran das Darek auch ziemlich geil aussieht.
Gruß Sebastian
Neues Spiel angekündigt? ;-)

Spass beiseite, klar geben viele Leute hier ned zu, dass ein Spiel auf einer anderen Konsole auch Toll aussieht. Aber ich denke mir, dass viele es nicht so meinen wie sie es schreiben. Stell dir mal ein CW-Treffen vor. Ich denke mir dort würde es gesiteter zu und her gehen. Ist halt leider so im guten alten I-Net.

Egal. Weiter mit den vergleichen.

Wir sind hier auf CW, was erwartet ihr?
Es gibt IRC Chats die mehr Niveau haben.

Das ist fast unmöglich, aber wenns war ist :lol:

Ich hab kein Problem damit zusagen das ein Spiel gut aussieht am meisten geflasht hat mich Resident Evil 5 und das ist Multi...:-)

Allerdings finde ich Cortana lustig die hat mal behauptet das Halo 3 besser als das Real Life aussehen wird...:lol:

Übrigens der neue Crysis Trailer sieht überhaupt nicht mehr so brachial aus, es sieht nur noch gut aus mittlerweile denke ich das ist auf den Konsolen machbar...

Trailer: Klick

Ich hab kein Problem damit zusagen das ein Spiel gut aussieht am meisten geflasht hat mich Resident Evil 5 und das ist Multi...:-)

Allerdings finde ich Cortana lustig die hat mal behauptet das Halo 3 besser als das Real Life aussehen wird...:lol:

Übrigens der neue Crysis Trailer sieht überhaupt nicht mehr so brachial aus, es sieht nur noch gut aus mittlerweile denke ich das ist auf den Konsolen machbar...

Trailer: Klick

Das dachte ich auch von den aktuellen Screenshots (Trailer geht leider hier von der Arbeit aus nicht): Immer noch wahnsinniger Polycount, aber ansonsten hat die Qualität im Vergleich zu älterem Material imho deutlich nachgelassen...

EDIT: Wobei der Polycount allerdings noch mehr darauf hindeutet, daß es mit einer billigen DX10 Karte aus der unteren Preisregion nicht getan sein wird. Crysis in "wahrer Nextgen" Qualität zu genießen würde für mich (wie wohl für viele andere auch) kompletter Rechner Neukauf bedeuten, obwohl der Recher erst 2-3 und die Grafikkarte ein Jahr alt sind, und zusammen ohne Monitor ca 1600€ gekostet haben, dagegen war die PS3 ein Schnäppchen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich so ein verblendeter Fanboi wie Cortana sein :sad: ?
Oder da will uns jemand mächtig verarschen, eins von beiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom