Grafikvergleiche - Last try!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tendor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tendor

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
45
Da ja grade wegen geistiger Ausfälle einiger User der Grafikvergleichsthread geschlossen wurde, hier ein neuer Versuch. Ich finde das Thema eigentlich sehr spannend, und schaue mir einfach gerne bombastische Bilder an.

Deshalb die Bitte an euch...: Lasst persönliche Angriffe hier raus! Diskutiert gesittet und zivilisiert miteinader! Wenn euch ein User durch offensichtlich billige Bashversuche, oder einfach nur unwahre Aussagen den Kragen platzen lässt...einfach mal durchatmen, sich den Spruch "Der Klügere gibt nach" in Erinnerung rufen, und ihn weiter blubbern lassen.
Alternativ gibts noch die Ignorefunktion, wie ich grade gesehen hab. Sehr gut!


Sooo...auf gehts. Da ich dieses Game liebe, nochmal zur Erinnerung. :-)

Conker:
conker-live-and-reloaded-20040809053848751.jpg


SMG
super-mario-galaxy-20070711110619818.jpg
 
Bei den beiden Fotos würde SMG IMO den Kürzeren ziehen.
Aber wenn man Gameplayvideos vergleicht kann man keinen eindeutigen Gewinner finden. Mal sieht SMG besser aus mal Conker.
 
Das Thema ist nicht halb so spannend, wie Du denkst, aber ein absoluter Garant für Entgleisungen. Ich bin dafür, dass das Thema in der Versenkung bleibt.
 
da man bei dem bild nicht viel von der umgebung sieht, kann man die nicht bewerten...
zudem sieht man bei mario charaktere und bei conker irgenwelche maschinen...
was man aber definitiv sagen kann ist, dass mario die besseren feuereffekte und das bessere lighting hat!
 
Nya, ich find so ein Thema gehört einfach dazu, denn sonst gibst diese Vergleiche in Themen bezogenen Threads, z.B. Mass Effect..

Und zur Info, der Vergleich oben soll nicht zeigen das Conker besser ist, sondern lediglich das es immer noch verdammt gut aussieht. :)
 
Mindestens einen Tag hält ihr wohl auch sicher ohne Grafikvergleiche aus, bis dahin könnt ihr euch sinnvolle Vergleiche mit mehr als einem Bild und vergleichbaren Spielen ausdenken :)

Von daher erstmal closed, gibt ja noch genug andere Warthemen :)

Edit: Hehe Mog ;) Recht haste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...and the winner is:

http://img255.imageshack.us/img255/260/limasp2.png

Harhar. :rofl4: :hmpf:

Naja, ich schließ den jetzt mal nicht (vielleicht aber ja TM :-P), obwohl mir die Vergleiche mächtig auf den Keks gehen. Aber ein Forum ohne Grafikvergleichsthread? Es liegt in den Händen der User, wie sie mit dieser Waffe umgehen. Die meisten hier haben leider keinen Waffenschein. ^^

Edit: LOL, tatsächlich. :lol: :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom