Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
Im März oder April 2004, werden wir es wissen, oder vielleicht schon dieses Weinachten ( Auf neuen Trailer wart ).

Der Trailer sieht aber schonmal besser aus als RS ( RL2, RS3 wie auch immer ), zwar hat das Factor 5 Spiel einen höheren Polycount, aber dafür sieht Halo 2 einfach stimmiger aus.
Schon der Anfang der Demo zeigt das, überall Medizelte, Verletzte und Medics die ihnen helfen, nebenbei fahren noch Warthogs durch das Lager, Marines bewachen die Strassen.
Der Kampf ist nicht von einem selber Abhängig, das ganze ist ein komplett eigenständiges, unabhängiges Schlachtfeld.
Schon das Schattensystem ist eine Augenweide, die Stadt ist Gigantisch aufgebaut, Starssencafes, Autos das alles ist im Trailer wiederzufinden.
Sogar Neonlichter gibt es überall, das eine Phantom Dropship erschlägt sich sogar mit einem, die Gegner KI für die Brutes war zwar noch nicht fertig aber das ermöglichte auch die Melee Combo, eine wirklich Gameplay verändernde Neuerung.

Dazu gibt es noch das wirklich revolutionäre 2 Waffen Feature, man kann 1. 2 verschiedene Waffen benutzen und 2. diese dann separat abfeuern, das gab es so noch nie in einem Videospiel.

Da die Engine von Halo 2 neu ist, gibt es so etwas wie "neue Skins für alte Waffen" nicht, gleiches gilt für die Fahrzeuge, die gleich in der Anzahl verdoppelt wurden ( Bei gleicher Spieldauer ), letztednlich habe ich hier nach kein Gegenargument gehört das mir beweist das das alles keine Neuerungen sind.

02.jpg

0,3363,sz=1&i=43554,00.jpg

rstrike_081103_x6.jpg

screenshot_20.jpg

07.jpg

06.jpg

0,3363,sz=1&i=43411,00.jpg

0,3363,sz=1&i=43404,00.jpg

0,3363,sz=1&i=43560,00.jpg

Soviel zur Grafik :)

Laguna

Wenn ich so wie du Argumentieren würde Laguna würde ich sagen, "Das ist kein Ingame glaub ich nisch *eingeschnapptsei*", da ich aber weiß das das Spiel wirklich fantastisch aussieht, sage ich nur "Na und Halo 2 sieht trotzdem besser aus *bäh* :P ".

Allein die Chara Models von Halo 2 sind schon hübscher:

h2_render_marines.jpg

h2_e3_08.jpg

scrn_135.jpg

http://halo.bungie.net/images/site/halo/screenshots/halo2/h2_X03.jpg

Aber nein die sind ja eh gefaked, und Sch**ße sehen sie trotzdem aus,im Gegensatz zu Fotorealistischen Rebel Strike das auch wirklich 5 mal besser aussieht als der Vorgänger ( *vogelzeig* ).

Da haben wir schon wieder den lieben zocker :lol:

Das sind überarbeitete Bilder und keine In-Game Shots mein lieber Zocker

Laguna

Jetzt gehts Los :lol:

Ja ich gebe es zu ich bin Zocker, ich zocke immer wieder gerne, ob am PC oder an der X-Box oder sogar ( Achtung Sensation ) am Gamecube :D

Der Zocker hatte angeblich sogar 2 Cubes ;)

Auch wenn du nicht der Zocker bist, bist du genau so nervig wie er. Und vor allem die Bilder-Wahl ist einfach identisch :lol:

Laguna

Meine Bilderwahl ist sehr begrenzt, weil es die EINZIGEN sind.
Und ich habe sogar GAR KEINEN Cube, das heißt aber nicht das das bis Ende des Jahres so bleibt 8-)

Und jetzt kommts:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich finde Halo 2 immernoch hübscher als Rebel Strike ;)

Laguna schrieb:
Da haben wir schon wieder den lieben zocker :lol:

Das sind überarbeitete Bilder und keine In-Game Shots mein lieber Zocker

Laguna

tut mir leid laguna aber dein rebel assault sieht auf deinem tv sicherlich nicht so aus wie die bilder die du hier gepostet hast - die sind nämlich definitiv mit höherer auflösung dargestellt und somit absolut nicht aussagekräftig :P

in bilder posten stehst du unserem lieben zocker aber auch in nichts nach :D

ach ja ich bin übrigens auch ein zocker - ich spiele nämlich für mein leben gerne.

Wenn du den Unterschied zwischen meinen und Frencks geposteten Bildern nicht erkennst :rolleyes:.

Meine Bilder sind In-Games shots. Wollte ich nur noch mal gesagt haben ;).

Laguna

Es ist wirklich sehr nervig, hier jeden der pro XBox als "zocker" zu betiteln!
Das ist absolut nicht disskusionsfördernd und ziemlich lächerlich!

Wie wärs wenn man das einschränken würde?

Und was macht deine In Game Bilder, Laguna ,echter als meine In Game Bilder ?

Oder bist du der meinung das alle X-Box Bilder gefaked und "überarbeitet" sind ( Paranoia :hmpf: ).

@Frenck
Hälst du es den nicht länger aus ohne irgendwelche Beleidigungen auszukommen?

Sie dir deine Bilder nochmals an und stell dir dabei vor ob du es so spielst. Vor allem dein erstes Bild...
Kannst du dir nicht einfach Bilder aus dem Trailer machen und diese dann mit diesen ^^ vergleichen?

Laguna

Naja Laguna, die Bilder die du gepostet hast, sind wirklich in höherer Auflösung.

Mit einem HDTV und Progressive Scan würde das Spiel aber so aussehen. :)

Das einzige auf was ich hinaus gehen möchte ist eben das meine pics eben In-Game shots sind, während Frencks eben nicht, da aber auch Frenck hochauflösende Bilder gepostet hat verstehe ich nicht wieso es nun nur mir aufgeschoben wird.

Laguna

Deine Bilder sind In Game Laguna, da sage ich überhaupt nichts gegen, und beleidigt habe ich dich auch nicht, ich habe nur deine Haltung gegnüber X-Box Screenshots in Frage gestellt.

Da deine Bilder grösstenteils gewatermarkt sind ( 2 von meinen 3en auch ), fallen deine Anschuldigungen ( Überarbeitet, Fake ) sprichwörtlich ins Wasser.

Das Marine Bild ist aus einer Testmap, aber In Game, die E3 Demo sah genau so aus wie die Screens, die war zweifellos In Game, was versuchst du mir hier einzureden ?

Also ich persöhnlich,habe von Grafikspielereien und Bump Mapping keine Ahnung,deswegen bin ich darüber auch still.Mir persöhnlich gefällt jedoch Rebel Strike besser,da es im vergleich mit dem bisherig verfügbaren Material Halos,gesamt besser aussieht.Auf den Halo Pics sieht man nur den Masterchief und eine Dunkel gehaltenen Umgebung.Die Texturen sind zwar Sau geil aber immer das selbe,Grün-Grau glänzende Flächen.Bei Rogue Leader passier einfach mehr,alleine die Explosionen sehen aus wie Feuer,aber 1000000%ig oder das Wasser Top.
Aber entgültig kann man nichts genaues sagen,da von Halo zu wenig Mat.zur verfügung steht,deshalb finde ich es auch von Frenck etwas übertrieben,wie er seine Lobpreissungen darstellt :)

Also ich persöhnlich,habe von Grafikspielereien und Bump Mapping keine Ahnung,deswegen bin ich darüber auch still.Mir persöhnlich gefällt jedoch Rebel Strike besser,da es im vergleich mit dem bisherig verfügbaren Material Halos,gesamt besser aussieht.Auf den Halo Pics sieht man nur den Masterchief und eine Dunkel gehaltenen Umgebung.Die Texturen sind zwar Sau geil aber immer das selbe,Grün-Grau glänzende Flächen.Bei Rogue Leader passier einfach mehr,alleine die Explosionen sehen aus wie Feuer,aber 1000000%ig oder das Wasser Top.
Aber entgültig kann man nichts genaues sagen,da von Halo zu wenig Mat.zur verfügung steht,deshalb finde ich es auch von Frenck etwas übertrieben,wie er seine Lobpreissungen darstellt :)

Ich habe bisher nur zu der Demo geschrieben, zum Spiel selber weiß ich nichts ( OK, sagen wir mal kaum etwas ).
Und es ist irgendwie klar das in der Vollversion von Rebel Strike mehr passiert als in der 9 Minuten Demo von Halo 2 :rolleyes:

also ich bleib auch bei der meinung das halo technisch besser und schöner ist, die hardware kann auch eben mehr und wenn halo 2 wirklich die xbox fast (ganz?) ausreizt dann ist es klar das es besser aussieht.

Es ist des 1. Spiel das die X-Box Technisch ausreizt, was aber nicht heisst das dann Ende der Fahnenstange ist.
Es werden nur zum 1. Mal die Vorteile der X-box genutzt, bisher hat man die Spiele so programmiert das sie auch auf andren Konsolen laufen könnten, das ist dann ab Halo 2 nicht mehr so 8-)

Zurück
Top Bottom