Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
Jobser schrieb:
wer nicht sieht das Halo 2 besser aussieht hatt wirklich was mit den Augen

Es geht mir auch nicht darum, dass es so, wie es bis jetzt presentiert wurde besser oder schlechter aussieht. Nur bis jetzt war es in meinen Augen so, dass auch nur schnell irgendwas imposantes für die E3 zusammengeschustert wurde. Ich habe es eben noch nicht anders gesehen.
Nur finde ich solche Kommentare auch schon wieder ein bisschen dumm, wie der hat was an den Augen. Begründungen finde ich da schon besser ;)

ich meinte auch nicht dich persönlic

aber mal wirklich wer das nicht sieht...

Frenck schrieb:
Ivh würde mal gerne hören was die Leute die im Vote gestimmt haben besser an RS3 finden.

ich hab für die grafik von rl3 gestimmt, weil sie mir einfach besser gefällt (wie soll man das schon groß erklären).
ich hab jetzt den ganzen thread durchgelesen und du hast dich nie damit abgefunden, daß es leute gibt, denen rl besser gefällt.

sieh's ein oder laß es sein.

ich weiß gar nicht, warum du dich so hineingesteigert hast - es ist ein poll und jeder darf seine meinung abgeben - aus welchen beweggründen auch immer.

momentan isses natürlich auch schwer zu sagen, da von halo2 viel zu wenig material vorhanden ist um von den beiden die spielegrafik richtig vergleichen zu können.

ich denke, wenn dann erste video's von den aussenszenen bei halo2 auftauchen, würden sich viele anders entscheiden.

ich konnte mir bis jetzt jedenfalls noch ned so recht ein bild von halo2 machen...

Inwischen sieht die Welt doch ganz anders aus, RS3 draussen, Halo 2 vermutlich April 2004, 8 Minuten Ingame Demo von Halo 2, von der Grafik und dem Setting her gefällt mir Halo 2 immernoch besser, ich kann jedoch verstehen das es auch Leute gibt die RS3 besser finden.

Momentan würde ich klar auf RL3 setzen von Halo2 gab es bisher nur ein einziges längeres Video zu sehen welches sehr steril und sogar langweilig aussah hoffe das es auch Levels ala Outcast2 Wälder geben wird den möglich wäre es allemal. Welche vorallem nach der erneuten Terminverschiebung auch einfach vorkommen müssen um nicht gegen der Konkurrenz (FarCry) alt auszusehen!

Laguna

Langweillig, klar doch ;)

Oh die Erde wird angegriffen *gähn*
Viele neue Features *schnarch*
Doppelt und Dreifach so gute Grafik *einpenn*

Also ich als Halo Fan fand es alles andere als Langweilig, wenn man sich aber mit dem Spiel nicht auseinanderstezt ( oder nicht will ) dann ist es von mir aus auch Langweillig :rolleyes:

Es mag für dich zwar ein wenig hart klingen aber trotzdem hatte es mir nicht die Sprache verschlagen und von den neuen "genialen" Features gab es auch nicht viel zu sehen. Toll man kann nun 2 Knarren auf einmal benutzen (ach wie revolutionär) und auf den schwebenden Fahrzeugen springen und den Gegner daraus werfen, aber ansonsten gab es wirklich nichts neues zu sehen. Zwar ist eine grafische Verbesserung teilweiße erkennbar aber das nützte nichts bei diesem langweiligen Leveldesign. Falls du ein anderes Video gesehen haben solltest nur her damit ;)

Laguna

Es mag für dich zwar ein wenig hart klingen aber trotzdem hatte es mir nicht die Sprache verschlagen und von den neuen "genialen" Features gab es auch nicht viel zu sehen. Toll man kann nun 2 Knarren auf einmal benutzen (ach wie revolutionär) und auf den schwebenden Fahrzeugen springen und den Gegner daraus werfen, aber ansonsten gab es wirklich nichts neues zu sehen. Zwar ist eine grafische Verbesserung teilweiße erkennbar aber das nützte nichts bei diesem langweiligen Leveldesign. Falls du ein anderes Video gesehen haben solltest nur her damit

Laguna

Das klingt allerdings Hart...

Die angeführten Punkte kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil.
Aber wenn das deine Meinung ist kann ich auch nichts dran ändern :P

Ich möchte hier nichts schlecht reden. Aber anstatt sowas zu behaupten wäre ich euch wirklich dankbar wenn ihr mir sagen würdet welche neue Features noch zu sehen waren oder wieso ihr eine fast sterile Stadt als beeindruckend empfindet.

Laguna

Neue Sachen: Um die Ecke gucken, Zerstörbare Umgebung, Marines fahren Warthog, Gauss Rifle, Brutes,bessere KI, erweitertes Physiksystem, mehr Interaktivität, Urbanes Szenario, Phantom, Stationäre Geschütze, Zivilisten Autos ( Harharhar :evil: ), Stun funktion der Granaten, Neue Assault Rifle, neues SMG, neue Sniper Rifle, neues Brute Gewehr, Grunts fahren Ghosts, Gegner können Vehikel erobern, Covenant "Bus", ODST's, ein neuer Sarge ( Yihaaw ), neuer Pelican.

Und was ewartest du von einer Evakuierten Stadt, es gab auf dem Highway und im Vorspann ein paar hässliche Texturen aber das war es auch schon, die Chara Models sahen schon gut 5 Mal so gut aus wie die aus Halo 1, nur die Animationen müssen noch auf Halo 1 Niveau gebracht werden.

Aber wie erwähnt, es ist deine Meinung.

Handelt es sich nicht etwa um einer futuristischen(!) evakuirte Stadt? Mit Neon Lichtern (auch ausgeschaltene etc.) an den Gebäuden etc. hätten sie eben einen besseres Bild abgegeben sonst sieht es eben zu trist aus und ständig die selben Texturen etc. ist wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei.

Die stationären Geschütze: Die gab es bei Halo natürlich nicht :rolleyes:

Zivilisten Autos als Verbeserungspunkt auzuzählen ist auch nicht gerade... und die Sache mit den Fahrzeugen allgemein, als was neues zu bezeichnen :rolleyes:. Da wurden lediglich die Polygonmodelle und die Fahrphysik verändert etwas neues ist es auf gar keinen Fall.

Bei den Waffen das gleiche^^ da könnten sogar lediglich die "Skins" und die Stärke geändert worden sein aber wohl nichts was das Gameplay beeinflusst.

Und nochmals für euch beiden, ich beziehe meine Aussagen nur auf den Trailer!

Laguna

Da sind überall Neon Lichter, und Zivilisten Autos sind eine Gameplay verbesserung, man kann sie natürlich in die Luft jagen ;)

Die Stationären Geschütze gab es bei Halo noch nicht, das hast du richtig erfasst :P

Und die Waffen sind auch "Neu".
Den Punkt mit den Fahrzeugen verstehe ich nicht ganz, wenn da ein neues Polymodell und eine neue Fahrphysik ist dann ist es ein neues Fahrzeug, oder habe ich da etwas verpasst.

Und nochmal zu den immer gleichen Texturen:

gholsbanedemomap.jpg

Kein Wunder wenn der §$%"/ Marine immer im Kreis fährt !!!

Du hast Eindrücke von einem unfertigen Spiel. Man kann Halo 2 noch nicht mit RL3 vergleichen, da Halo 2 noch nicht erschienen ist. Warum willst Du denn nicht warten, bis das Spiel erscheint. Du hast doch dann immer noch genug Zeit das Spiel schlecht zu reden. :)

Oh mein Gott, könnt ihr Nerven :lol:

@Frenck
1. Punkt
Waffen

Dann müssten ja fast alle FPS innovativ sein - da nahezu jeder FPS neue Waffen aufweißen. Im Video habe ich ehrlich keine neuen Waffen erkannt vieleicht wurden lediglich die Skins geringfügig geändert und auf so was achte ich eben nicht wirklich.

2. Punkt
Fahrzeuge

Es gibt neue Fahrzeuge, ja aber was ist den allgemein an Fahrzeugen neu? Die gab es auch bei Halo auch wenn manche anders ausgesehen haben ----> nichts neues.

3. Punkt
stationäre Geschütze

Stichwort Aliens ;)

4. Punkt
Neon-Lichter

Bei den In-Game Szenen waren diese kaum zu erkennen und auch sehr "gleichmäßig" nichts beeindruckendes eben.

@Jubei
Nochmals für dich.

Meine Aussagen beziehen sich nur auf dem Trailer!

Laguna

Nochmal für Dich das Spiel Halo 2 ist noch immer "work in progress". Jetzt vielleicht verständlicher?

Ist das so schwer zu verstehen das ich nur über die Grafik des Spiels auf dem Trailer rede, oder was?

hmm Ingame mit Promo-Pics verglichen. Kann man abhaken.
Bitte liefere 2x Ingame, dann ist eine wirklich Wertung möglich.

Zurück
Top Bottom