Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
Zocker schrieb:
Ich möchte noch was sagen.. RL hat auf den Bildern wirklich erste Sahne ausgesehen, aber das SPiel selber hat mich auf dem TV grafisch nicht mehr überzeugen können. Es sieht noch gut aus, keine Frage, aber kein vergleich mehr zu den Pics.

Halo2 sieht einfach grandios aus.. nie was besseres auf ner Konsole gesehen, einfach abartig geil, dagegen sieht RS3 aus wie ein stinknormales Poly Texturspiel.. und Halo2 ist ein Feuerwerkk. einfach abartig!

h2_e3_02.jpg

h2_e3_03.jpg

h2_e3_04.jpg

Man braucht sich auch nur mal die Berichte aus den Multimags durchlesen wie hin und weg die Leute von der Grafik sind.... es muss einfach göttlich sein. Von RS3 redet oder schreibt keiner so.. es hat halt ne gute Grafik aber was besodneres ist es nicht. Zumal der RL auch noch spielerisch reif für die Mülltonne war.

Super Zocker!
Du zeigst uns Bilder aus Zwischensequenzen, die schon Jahre als sind. Natürlich sehen die bearbeiteten Bilder immer besser aus als Spielgrafik, da keine KI vorhanden ist und der Spieler nur zukuckt. Mano man...

paige schrieb:
Super Zocker!
Du zeigst uns Bilder aus Zwischensequenzen, die schon Jahre als sind. Natürlich sehen die bearbeiteten Bilder immer besser aus als Spielgrafik, da keine KI vorhanden ist und der Spieler nur zukuckt. Mano man...

sorry, aber das ist nur noch peinlich....ihr sagt,dass rl3 ne bessere grafik hat als halo2! dann sagt ihr noch die grafik sei nicht echtzeit! und DANN soll rl3 100 gegner haben? mit was für ner ki? einer "hauptsacheichfliegaufdenspieler" ki?

eure argumente/meinungen sind von widersprüchen übersät!

Also ich finde auch das die Bilder von Halo immer übertrieben aussehen, hab es mal sogar versucht über nen VGA adapter an meinen Moniotor anzuschließen, naja da wars auf dem Fernsehen schöner (Kann nur sagen das ihr nicht unbedingt auf VGA Adapter für Monitore zugreifen solltet) Ansonsten Grafisch ist Halo ganz gut, aber ich habe es niemals als Grafik umwerfend empfunden, naja aber darum gehts mir auch nicht unbedingt bei Halo, das Game rockt einfach und den 2 Teil werde ich mir defenitiv auch holen, alleine wegen den geilen Multiplayerspass!!! :D

Super Zocker!

ROFL... hättest Du Halo mal gespiel wüsstest Du das die Zwischensequenzen genau wie das SPiel aussehen, die gehen nahtlos über. Aberr mach Dir ruhig weiter was vor. Fakt ist das es noch keinen EGO Shooter gegeben hat der besser als Halo aussieht auf ner Konsole, Fakt ist das es auch mit Sicherheit keinen geben wird ausser Halo2.. Und fakt ist das Halo einfach rockt, mal von der Grafik abgesehen, was man von RL nicht sagen kann.. DAS ist FAKT! Ich liebe gute Grafik, das wisst ihr ja, aber es sollte doch schon noch Spaß machen, und das hat RL mir nicht, so wie vielen anderen auch nicht. Halo spiele ich heute noch, erst am Freitag im LAN gezockt.. saugeil!

Die Spiele kann man aber nicht vergleichen, aber Zocker gebe ich mal im Punkto Spielspass mal Recht, das Spiel ist wirklich um klassen besser, da is Rl zum einschlafen. Aber die Geschmäcker sind ja anderes. Hmmm, also wen ich die Wahl hätte..."HALO"!!! Ganz Klar!!!

Tut mir ja irgendwie Leid, die Screens sind wirklich nicht aussagekräftig.

Das Problem ist das es bisher noch keine Ingame Shots aus der Ego Perpektive gibt, es gibt zwar einen Ingame Shot der aus der Demo unverfälscht herausgenommen wurde aber der ist nicht aus der Ego Perpektive.

Ein Positives hat es ja, das Game sieht in niederigeren Auflösungen um längen besser aus, da die solche Spezialeffekte wie Künstliche Unschärfe, Blur Effekte nur in 640 x 480 funktionieren.

Ich warte auf das Movie von Bungie mit ECHTEN Spielsequenzen aus der Ego Perpektive, bis dahin sind die anderen Shots Appetitanreger.

Zocker schrieb:
Fakt ist das es noch keinen EGO Shooter gegeben hat der besser als Halo aussieht auf ner Konsole, Fakt ist das es auch mit Sicherheit keinen geben wird ausser Halo2..

Stimmt, Halo3 wird nie so gut aussehn können wie der 2er ;) :P

Ich glaube es wird kein Halo3 geben, Bungie wird hoffentlich nicht in Serie gehen mit dem Spiel.

Nach meiner Spekulation wird sich die ganze Geschichte in Halo2 auflösen, die Forerunners kehren zurück, die Flood wird in einer Schlacht vernichtet, die wahren Ziele der Covenant werden Aufgeklärt, die Erde wird Vernichtet ( Das hat Bungie schon mal gemacht ), ein 2. Halo wird entdeckt werden.

Das einzige was eine Fortsetzung rechtfertigen würde wäre das es min. 4 Halos gibt.

Frenck schrieb:
Ich glaube es wird kein Halo3 geben, Bungie wird hoffentlich nicht in Serie gehen mit dem Spiel.

Das glaubst du doch selber nicht ;) -Meinst du, die lassen so einen Bestseller einfach fallen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn sie nen andren Shooter rausbringen ist ja noch MS da um den ordentlich zu promoten...

Dabei fällt mir ein das die hoffentlich diesmal nen richtiges Ending reinsetzen.. das vom ersten ist ja ausgegangen wie ein Pfurz...

Computer: "ich glaube das wars"
Chief: "hey jetzt nö, i denk da kommt no wat"

und da war er verschwunden in den tiefen des Alls! :lol: :lol: :lol: ...trööööt...

@ Zocker
Nach dem Ending und den Roll Credits kommt noch ein Teaser, ohne den ist das Ende wirklich ein wenig unspektakulär.

@ MTC
Es kommt drauf an ob Halo2 ein offenes Ende haben wird oder nicht, ich denke Bungie wird wieder einen Plot Twist einbauen, falls hier jemand Marathon gespielt hat sagt euch doch der Begriff "Rampant" etwas, oder ?

ROFL.. auf der neuen Gamepro ist RS3 drauf... sieht echt nicht doll aus...

Stinknormal wie RL.

Selbst wenn es "nur" wie RL aussieht ist es ein schönes Spiel. Grafisch ist RL Top, spielerisch nur gut, da ist Halo weit besser.

Wandhydrant schrieb:
Selbst wenn es "nur" wie RL aussieht ist es ein schönes Spiel. Grafisch ist RL Top, spielerisch nur gut, da ist Halo weit besser.

Ähem. ich habe nun ja das High Res Video von Halo2 gesehen und ich muss sagen es sieht auch nicht viel besser aus wie der erste Teil!? Ich weiß nicht, sieht schon gut aus, aber eben viel zu steril. Hab mir jetzt mehr erwartet. Hoffe jetzt eher auf HalfLife2. :)

Ich seh hier immer nur Halo 2 ist gut und Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike is schlecht.

Dann behaupte ich mal das Halo 2 genau so'n Müll-Spiel wird wie der erste Teil.
Angefangen vom ruckeln, schlechten Steuerung, yo man kann 2 Waffen gleichzeitig anwählen *schepplach*.
Die Waffen sind sowieso der Hammer - ganz'te gleich ne Banane in die Hand drücken sieht realistischer aus.

Die Grafik bei Halo is teilweise net schlecht - aber zu eintönig. Aber was nützt dir eine gute Grafik wenn das Spiel totaler Müll is.
Die Steuerung is einfach zu - wie soll ich es ausdrücken - Schwergängig - als hätte der Chief 100kg Essenvorrat dabei. Und es ruckelt.
Dann die Hammer Hatten Gegner - jedes mal die gleichen Gegner - bei dem Spiel gibt es nur - vielleicht 4-5 verschiedene Gegner.
Und ein Endgegner hat das Game auch nich *schepplach* .
Ob's an der Leistung der X-Box gelegen hat - ich glaube nicht - eher das Spiel ist grotten schlecht.

Ich erwähn es noch einmal Halo und wahrscheinlich alle anderen Fortsetzungen sind schlecht.

... noch was zu dem Multiplayer - also den kann man wirklich in die Tonne schmeissen - man kann immer nur 2 Waffen mit sich führen - is realistisch - *schepplach* . Dann noch die Multiplayer LEVEL's - schlecht - nicht gut durchdachte Level's.

...Golden Eye :neutral: ... Zoonami... ... .

Hoovey schrieb:
Ich seh hier immer nur Halo 2 ist gut und Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike is schlecht.

Dann behaupte ich mal das Halo 2 genau so'n Müll-Spiel wird wie der erste Teil.
Angefangen vom ruckeln, schlechten Steuerung, yo man kann 2 Waffen gleichzeitig anwählen *schepplach*.
Die Waffen sind sowieso der Hammer - ganz'te gleich ne Banane in die Hand drücken sieht realistischer aus.

Die Grafik bei Halo is teilweise net schlecht - aber zu eintönig. Aber was nützt dir eine gute Grafik wenn das Spiel totaler Müll is.
Die Steuerung is einfach zu - wie soll ich es ausdrücken - Schwergängig - als hätte der Chief 100kg Essenvorrat dabei. Und es ruckelt.
Dann die Hammer Hatten Gegner - jedes mal die gleichen Gegner - bei dem Spiel gibt es nur - vielleicht 4-5 verschiedene Gegner.
Und ein Endgegner hat das Game auch nich *schepplach* .
Ob's an der Leistung der X-Box gelegen hat - ich glaube nicht - eher das Spiel ist grotten schlecht.

Ich erwähn es noch einmal Halo und wahrscheinlich alle anderen Fortsetzungen sind schlecht.

... noch was zu dem Multiplayer - also den kann man wirklich in die Tonne schmeissen - man kann immer nur 2 Waffen mit sich führen - is realistisch - *schepplach* . Dann noch die Multiplayer LEVEL's - schlecht - nicht gut durchdachte Level's.

...Golden Eye :neutral: ... Zoonami... ... .

hoovey @ zocker-niveau^^

is schon geil :lol: ......hat eh keinen sinn mit fanboys zu diskutieren :blushed:

PS: Hör mal endlich mit den Augenkrebs farben auf....willst du damit angeben dass du Text in ner anderen Farbe schreiben kannst -.-" :hmpf:

Zurück
Top Bottom