Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
paige schrieb:
Finde ich nicht. Was gibt es neues in Halo2?? Fahrzeuge fahren? LOL
bessere Grafik? War ja klar. Aber sonst?? Nichts.
RL3 hat eine VIEL bessere Grafik, einen 2-Player-Modus,Fußmissionen und und und.

und und und ... --> :lol:

1. meinte ich den grafischen sprung
2. hier ein paar der neurungen:
http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?topic=11523&forum=12
3. schon halo1 hatte nen coop :rolleyes:

und Rl3 hat ne gute grafik..ok....aber sie ist nicht so gut wie die von halo2!

PS: Erstmal informieren?!
PSS: Gegenfrage: Was ist denn an RL3 so neu außer der Grafik, dem Coop und den Fußmissionen?

Sieht beides nicht schlecht aus nur bei SW RS weiss man schon das es Ingame ist und man hat schon Videos Ingame gesehen wo man sieht das es wirklich flüßig zu laufen scheint. Obwohl ich beide gleich gut bewerte Stimme ich für SW RS.

RL3 verfolgt meiner Meinung nach nicht den Anspruch besser als Halo 2 aussehen zu wollen...ich denke das Spiel kann bestimmt gut mit Crimson Skies konkurrieren, aber auch nur in den entsprechenden Flugleveln. RL3 ist ein Highlight für den Cube...ich bin nicht unbedingt der Star Wars Fan... meiner Meinung nach hat Lucas den Mythos mit den neuen Verfilmungen ziemlich versaut...bis jetzt interessiert mich nur K.O.T.O.R. und Republic Commando was Star Wars betrifft. Für Fans des Genres und von Star Wars ist RL3 jedoch sicher ein Must Have.

SW RS weiss man schon das es Ingame ist und man hat schon Videos Ingame gesehen wo man sieht das es wirklich flüßig zu laufen scheint.

ähem schon am anfang der e³ gibt es ein video wo ein mitarbeiter halo 2 zockt und dann ca 10 minuten lang! er steht auf ner bühne und hat ein pad und zock das game auf ner riesigen leinwand (war die konferenz), was dort alles abgeht und das ohne ruckler oder ladezeiten ist einfach unglaublich :o

scrn_132.jpg

Jetzt sagt mir doch bitte mal was an der Grafik so geil sein soll???
Ausser dem Männlein gibts doch überhauptnichts zu bestaunen und
die Texturen sind auch nicht grad soooooo geil, dass man von revolution sprechen kann :-?

AllGamer schrieb:
das bild ist kein vergleich zum video!!!! wer das video sieht und sagt halo 2 sieht nicht genial aus hat keine ahnung!

Merkst du nicht, dass ich das selbe auch über SWR3 sagen könnte ;)

AllGamer schrieb:
swr3 sieht natürlich auch genial aus aber ein richtiges urteil kann man sich wohl erst bilden wenn man beide gezockt hat ;)

Genau, und sagen wirs so:

SWR3 ist das best aussehenste Shotter-Konsolengame :D
und Halo2 das best aussehendste Ego-Shooter-Konsolenspiel! :D
(Ich glaube nicht, dass PC Umsetzungen (HL2 doom) genug gut optimiert werden um auf der X-box so gut auszusehen!)

Ich möchte noch was sagen.. RL hat auf den Bildern wirklich erste Sahne ausgesehen, aber das SPiel selber hat mich auf dem TV grafisch nicht mehr überzeugen können. Es sieht noch gut aus, keine Frage, aber kein vergleich mehr zu den Pics.

Halo2 sieht einfach grandios aus.. nie was besseres auf ner Konsole gesehen, einfach abartig geil, dagegen sieht RS3 aus wie ein stinknormales Poly Texturspiel.. und Halo2 ist ein Feuerwerkk. einfach abartig!

h2_e3_02.jpg

h2_e3_03.jpg

h2_e3_04.jpg

Man braucht sich auch nur mal die Berichte aus den Multimags durchlesen wie hin und weg die Leute von der Grafik sind.... es muss einfach göttlich sein. Von RS3 redet oder schreibt keiner so.. es hat halt ne gute Grafik aber was besodneres ist es nicht. Zumal der RL auch noch spielerisch reif für die Mülltonne war.

Zumal bei Rouge Squadron III so ziemlich alle Bilder in Echtzeit waren und aus dem Spiel gegriffen sind. Ich kann hier so gut wie keine Situation erkennen in der man interaktiv dabei ist
Edit:
Im Bild zwei sieht auch die Textur aufn Boden aus wie hingekackt und hingesch*ssen. Die Gebäude oder das Zeug da hinten dran sieht aus wie mit Pappe reingeklebt..
Sowie wir unser RS etwas besser machen als es ist, so tust du Halo 2 etwas besser machen als es ist :)

H0T$@u[€ schrieb:
Zumal bei Rouge Squadron III so ziemlich alle Bilder in Echtzeit waren und aus dem Spiel gegriffen sind. Ich kann hier so gut wie keine Situation erkennen in der man interaktiv dabei ist
Edit:
Im Bild zwei sieht auch die Textur aufn Boden aus wie hingekackt und hingesch*ssen. Die Gebäude oder das Zeug da hinten dran sieht aus wie mit Pappe reingeklebt..
Sowie wir unser RS etwas besser machen als es ist, so tust du Halo 2 etwas besser machen als es ist :)

:blushed: :lol: :lol: :lol:

Alöso meiner meinung nach sieht RS bis auf die grottige charakteranimationen einen tick besser aus, ist aber auch nicht wirklich zu vergleichen, da man in Halo2 nie so freie areale wie in RS betreten wird... Im gebiet der fiurenanimation sitzt bungie aber eindeutig am längeren Ast. (bin eher enttäuscht vum wookie und allen anderen charas)

Bei den grossen arealen wird Halo2 an das hervorragende Halo1 anschliessen, es wäre Lachhaft wenn diese nicht noch grösser werden als im Vorgänger.

Also Halo ist schon ein geiles Game und weil ich den letzten Teil von Star Wars auf dem Cube scheisse fand vote ich mal für Halo2 (is nun einer der einzig besten Xbox Titel)

also da ich nicht extra einen thread dafür öffnen möchte schreib ichs hier rein:

also die grafik der beiden spiele ist genial! - fakt
der eine findet die grafik von halo2 besser der andere die von rl3 - geschmackssache (ich tendiere eher zu halo 2) :rolleyes:

was aber wichtiger ist, ist das gameplay! und da hat halo2 imo zweifellos die nase vorn(ki besser(bei 100 gegnern kann ich mir keine gute ki vorstellen und bei halo2 wurde die ki schon erklärt bzw gezeigt), mehr umfang(allein schon das die karten um das 5fache größer werden sollen, der multiplayer, fahrzeuge und flugzeuge(besonders letzteres) sollen mehr zur geltung kommen), die story(star wars hat zwar wahrscheinlich auch ne story,aber wer will schon ne story die man schon seit 20 jahren kennt :hmpf: )...mehr fallen mir im moment nicht ein aber das meiste steht ja auch schon im zusammenfassungsthread)

Zocker schrieb:
Halo2 sieht einfach grandios aus.. nie was besseres auf ner Konsole gesehen, einfach abartig geil, dagegen sieht RS3 aus wie ein stinknormales Poly Texturspiel.. und Halo2 ist ein Feuerwerkk. einfach abartig!

Da sieht man was du für ein Fanboy bist. Als wenn RS3 dagegen nich ankommt. :D

Man braucht sich auch nur mal die Berichte aus den Multimags durchlesen wie hin und weg die Leute von der Grafik sind.... es muss einfach göttlich sein. Von RS3 redet oder schreibt keiner so.. es hat halt ne gute Grafik aber was besodneres ist es nicht. Zumal der RL auch noch spielerisch reif für die Mülltonne war.

Spielerisch reif für die Mülltonne? Du has wirklich keine Ahnung. :D

Zurück
Top Bottom