Grafik oder Fps Was ist euch wichtiger?

Grafik oder Fps?

• Stimmen insgesamt
    122
"Eye candy" games wird man aber sehr schnell überdrüssig. Ich weiß noch wie ich bei Witcher 3 auf der PS4 gestaunt habe, und kurze Zeit später war der Zauber auch schon wieder verpufft. Dann lieber mobile Handheld/Hybrid-Games. Da habe ich persönlich länger was von. An bombastische Grafik gewöhnt man sich derart schnell, dass es schon langweilig ist.
Hat dich aber aber auch nicht von einem DER Eyecandy-Games schlechthin, Cyberpunk 2077, abgehalten :coolface:

Es sollte in games immer Minimum einen 40 fps Modus geben.
Tolle Grafik ist fein aber lieber habe ich ein flüssigeres game...
Außer die Grafik sieht aus wie bei pokemon 😱

Bei denn paar Bällen seh ich auch Unterschiede.
Aber im Spiel, wenn man zockt,eher nicht.Außer @Leprechaun 😁
Ich bin da sehr unempfindlich. Außer bei Diablo 4.Das ging nicht bei 30fps.Das war krass.
60 FPS sieht man deutliche unterschiede zu 30 FPS. 30 FPS kann ich mir nicht mehr geben. Dann lieber eine etwas schlechtere Auflösung und lieber 60 FPS.

Ich würde generell erstmal sagen das ich schon eine Grafikhure bin :coolface:
Kommt aber immer drauf an, Shooter natürlich mehr FPS. Wobei ich sagen muss das ich mich schwer tue da immer RIESEN unterschiede zu bemerken. Selbst wenn ich mal am PC zocke und der Unterschied in den FPS wesentlich größer sein sollte merk ich es zwar aber nicht SO krass wie das alles immer beschreiben. Mir fehlt da irgendwas um das in der Form so krass wahr zu nehmen. :uglylol:

Zurück
Top Bottom