- Seit
- 24 Apr 2003
Hier wird so viel von Story erzählt, und ihr tut so als ob Halo2 gar keine Story hätte.
Seht es mal realistisch, Halo2 und Half Life2 nehmen sich nichts im Grafischen Bereich, die Atmosphäre ist auch die Gleiche, vielleicht sollten wir noch eine paar Vor- und Nachteile der Grafik aufzählen.
Halo2:
+Bumpmapping wo man nur hinguckt, kaum eine Textur ohne Bumpmapping.
+Eine Per Pixel Lighting Engine die sogar mit Doom3 mithält.
+Futuristische Städte, Halos, Raumstationen, Raumschiffe, Monde, Fremde Planeten.
+Viele Feinde gleichzeitig, und befreundete KI die auf deiner Seite kämpft.
-Kommt erst 2004.
-Physik Engine nicht so Stark wie die von HL2.
-Nicht so bekannt wie HL2.
Half Life2:
+Weitläufige Areale mit realistischer Grafik.
+Realistische Physik Engine.
+Geile Charakter Animationen.
+Super Wasser Animation.
+Levels: Ein Alienplanet, Tanker, Stadt, Schneelevel ( weiss nicht weiter )
-Scripted Events lassen das Spiel aussehen wie einen Film, das Problem hatte Teil1 auch schon.
-So Toll die Grafik auch ist, im Halo2 Trailer war mehr los.
-Kommt erst 2004 für die X-Box.
-Ich mag den Freeman nicht
Seht es mal realistisch, Halo2 und Half Life2 nehmen sich nichts im Grafischen Bereich, die Atmosphäre ist auch die Gleiche, vielleicht sollten wir noch eine paar Vor- und Nachteile der Grafik aufzählen.
Halo2:
+Bumpmapping wo man nur hinguckt, kaum eine Textur ohne Bumpmapping.
+Eine Per Pixel Lighting Engine die sogar mit Doom3 mithält.
+Futuristische Städte, Halos, Raumstationen, Raumschiffe, Monde, Fremde Planeten.
+Viele Feinde gleichzeitig, und befreundete KI die auf deiner Seite kämpft.
-Kommt erst 2004.
-Physik Engine nicht so Stark wie die von HL2.
-Nicht so bekannt wie HL2.
Half Life2:
+Weitläufige Areale mit realistischer Grafik.
+Realistische Physik Engine.
+Geile Charakter Animationen.
+Super Wasser Animation.
+Levels: Ein Alienplanet, Tanker, Stadt, Schneelevel ( weiss nicht weiter )
-Scripted Events lassen das Spiel aussehen wie einen Film, das Problem hatte Teil1 auch schon.
-So Toll die Grafik auch ist, im Halo2 Trailer war mehr los.
-Kommt erst 2004 für die X-Box.
-Ich mag den Freeman nicht

einfach genial was da gezeigt worden ist ihr müsst euch unbedingt alle videos anschauen :o und ich weis nicht ob ich die Nachteile die du Half Life 2 vorwirft zu haben überhaupt ernstnehmen soll 

und jezt nachdem ich das hier von dir glesen hab, hab ich jezt im nachhinein kapiert was du damit gemient hast als du sagtes "das überlasse ich deine Phantasy"
ich stimme dir 100% zu
-Obwohl das in der Qualität fast nicht umsetzbar ist, wäre Valve Bungie, würde ich es ihnen zutrauen, aber soviel Erfahrung haben die Leute nicht mit der xbox Hardware.