Gradius V (DSL)

Habs! Ist absolut geil! Absoluter Meilenstein! :o

Grafik ist für PS2 Verhältnisse sehr schön, also für Shooter Verhältnisse top ;)
Viele klassische Bestandteile - auch der Levelaufbau kommt einem sofort absolut Gradius typisch vor - aber auch viele neue, überrashcende Dinge!
Irgendwie erkennt man auch Elemente von anderen Shootern wieder wie Ikaruga oder R-Type!
Absolut genial ist die Funktion die "Option(s)" mit der R1 Taste festzustellen! D.h. sie fliegt nicht mehr ständig hinterher, sondern bleibt an einer fest bestimmten Position um die Vic Viper.
Außerdem kann man nach einem Crash die Options wieder aufsammeln, dadurch wird das ganze etwas entschärft!
2 Spieler Modus ist auch einiges übersichtlicher als noch bei Gradius Gaiden!

Also ich kanns nur empfehlen! :)

mhhh... R-type... Gradius... Ich glaube ich muss mir früher oder später doch ne PS2 kaufen, Ikaruga kenn ich bald auswendig...

Ja Shoot Em Up mäßig hat die PS2 den DC langsam überholt. Man kann ja auch noch die ganzen guten alten Titel zocken : R-Type Delta, R-Types, Gradius Gaiden, Gradius 3+4 ...

Habs mir nun bestellt :), kannst du was zum Schwierigkeitsgrad sagen?

Ich habs bisjetzt nur auf Easy gespielt :blushed: , das reicht aber auch erstmal ganz gut. Gibt dann noch wie üblich Very Easy, Easy, Normal, Hard, Very Hard.

Aber dadurch, dass du jetzt deine Option wieder aufsammeln kannst, nachdem du draufgegangen bist, ist das ganze etwas fairer geworden.

Deswegen geh ich jetzt immer erstmal auf Option und dann erst auf Missile, Laser usw.

Nach ein paar h Spielzeit gibts dann eh FREE PLAY und dann ist es ja locker zu schaffen ;)

Bei amazon kostet es nur 27,99€. Wird vorraussichtlich am 8. Oktober erscheinen!
Wers noch nicht hat auf jeden Fall kaufen, vor allem zu dem sensationellen Preis!

Solid_Snake schrieb:
Bei amazon kostet es nur 27,99€. Wird vorraussichtlich am 8. Oktober erscheinen!
Wers noch nicht hat auf jeden Fall kaufen, vor allem zu dem sensationellen Preis!

schon vorbestellt, für 30€ ist das echt geschenkt!!!

Maniac vergibt satte 87% :)

Bestes Gradius aller Zeiten:Taktische Bosskämpfe, Edeloptik und kreatives Leveldesign begeistern

Oliver Schultes : Wer nicht Probe spielt ist selber Schuld ...

jaja so seh ich das auch. Übrigens ist der Preis in Deutschland wirklich nur 30 Euro.

Das Spiel steigt weiter in meiner Gunst. Ich lieber old school Shooter ^^

is doch schon lange vorbestellt... für 26 euro in der spielegrotte...

ich freu mich riesig drauf, vor allem da gradius im gegensatz zu ikaruga den ganzen bildschirm nutzt... um an selbiges allerdings ranzukommen brauchts schon einiges... jedenfalls bin ich ganz heiß drauf!

Zurück
Top Bottom