Gradius V (DSL)

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
589460_20040109_screen001.jpg

589460_20040109_screen002.jpg

589460_20040109_screen003.jpg

589460_20040109_screen004.jpg

589460_20040109_screen005.jpg

589460_20040109_screen006.jpg

589460_20040109_screen007.jpg

589460_20040109_screen008.jpg

589460_20040109_screen009.jpg

589460_20040109_screen010.jpg

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

also cih freu mich tierisch auf das game! wieder nen hammer shcwierigkeitsgrad und fette effekte, aber bis das zu uns kommt vertreib ich mir die zeit mit R-Type Final um dem Vater aller Sidescroller die letzte ehre zu gebühren

Mann wie ich Gradius liebe :D
Eines der geilsten Vertical-Shooter überhaupt,nur zu schade, dass es nur auf der PS2 rauskommt :(
Ich sollte mir echt mal Ikaruga zutun. :D

Oliboli schrieb:
Mann wie ich Gradius liebe :D
Eines der geilsten Vertical-Shooter überhaupt,nur zu schade, dass es nur auf der PS2 rauskommt :(
Ich sollte mir echt mal Ikaruga zutun. :D

tja kauf dir ne ps2 ;)

außerdem kostet ikaruga nur 19.99€ bei ebay.de :D

die Gradius V Homepage hat heute eröffnet:

http://www.konamityo.com/gra5/

aber allein das erste bild ist schon geil, ich liebe die vic viper ;)

Der 2D Shooter Gradius V von Konami wird in Japan mit der Bonus DVD 'Options ausgeliefert. Laut Konami befinden sich auf der Disc Videos und Entwickler-Interviews, die nur für Vorbesteller erhältlich ist. Release: 29.07.04 (Japan).

www.gamefront.de

Na ja, so wie es aussieht, wird Gradius V nicht gerade viele Neuerungen enthalten, weshalb ich auch die alten Versionen weiterspielen kann, um dasselbe Spielerlebnis zu erhalten... :(

Sieht wirklich gut aus und nachdem Silpheed schon seit Monaten nicht mehr funktioniert wäre es wirklich nicht schlecht mal wieder einen Gradius Teil zu Spielen. Einen der ersten Teile habe ich wirklich sehr gerne bei einem Minispiel in Goemon gespielt.

Sonic schrieb:
Na ja, so wie es aussieht, wird Gradius V nicht gerade viele Neuerungen enthalten, weshalb ich auch die alten Versionen weiterspielen kann, um dasselbe Spielerlebnis zu erhalten... :(

lol das ist ein 2D Sidescroller :lol:

was solls da für neuerungen geben? ist eben für leute die nen enormen schwierigkeitsgrad haben wollen und fette effekte

@laguna: ach ja goemom wars, mir ist der name vor kurrzem net eingefallen als ich mitm freund über gradius gesprochen habe ^^

Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:

was solls da für neuerungen geben? ist eben für leute die nen enormen schwierigkeitsgrad haben wollen und fette effekte
In meinen Augen ist das allerdings Geldabzockerei, was keinesfalls unterstützt werden sollte.

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:

In meinen Augen ist das allerdings Geldabzockerei, was keinesfalls unterstützt werden sollte.

dann unterstütz es net aber lass diejenigen in ruhe die das game toll finden, mach nen anti 2D sidescroller thread auf oder so aber lass das dämliche gebashe *pissed*

Also ich will genau das! Altes Spielprinzip und neue Grafik. Und das kann auch super hinhauen was neuaufgelegte Klassiker wie R-Type Final, Contra SS, ... eindrucksvoll beweisen.

R-Type Final kostet als PAL Version bsbw. nur 38,- das ist absolut keine Abzocke, denn man hockt Stunden an dem Game. Außer man ist absolut gegen Shoot Em Ups eingestellt.

Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:

dann unterstütz es net aber lass diejenigen in ruhe die das game toll finden, mach nen anti 2D sidescroller thread auf oder so aber lass das dämliche gebashe *pissed*
Es ist kein Bash, da es den wahren Gegebenheiten entspricht.

sry aber halt dich doch bitte von dem thread fern wenn du nix normales posten kannst!!!

Nur weil er eine andere begründete Meinung als du hat soll er nichts mehr in diesem Thread schreiben? Wen ihm die anscheinende Inovationslosigkeit des Spiels nicht zuspricht kann er es doch schreiben ohne gleich von dir permanent angegriffen zu werden oder darfst Du mitlerweile entscheiden wer und was geschrieben werden darf und Was "normal" ist oder nicht? Solange es nicht ins bashen übergeht und er seine Meinung auch entsprechend begründet darf er schreiben was er möchte.

Hellfrog schrieb:
sry aber halt dich doch bitte von dem thread fern wenn du nix normales posten kannst!!!
Was ist denn in deinen Augen "normal"? Sollte ich etwa zu jedem Spiel lediglich Positives vermelden oder meine wahre Meinung mitteilen?

Sonic:

Genau, denn so etwas unterstützt DU schließlich nur bei NINTENDO, gelle ... ? ;) :P

Zum Thema:

Ihhhhh, ist das schlecht! Das kann ja nur schlecht sein, denn es ist ja PS2! Was mit der PS2 los ist wissen wir ja alle!

Alles pixelig, total bleiche Farben

grafisch ist die PS2 tatsächlich schon ´ne Art Retrokonsole

Der Unterschied von PS2 zu XBox/GCN ist zumindest größer, als der von DC zu XBox/GCN.

Die Ladezeiten sind wirklich extrem.

Bei der PS2 siehts aus, als läge eingrauer Schleier drüber.

Das sind alles Feststellungen unseres technisch äußert versierten Mitusers MFauli! Also lasst alle Hoffnung fahren, die PS2 kann nur Sch**** produzieren, also braucht Ihr euch auch auf dieses Spiel gar nicht zu freuen; es KANN grafisch nur eine Katastrophe werden - und zwar mit Grauschleier!

;)

:lol: :lol: :lol:

Das hast du wirklich toll gemacht termi. Aber was hat das ganze den bitte schön mit diesem Thread zu tun :-? Geht es hier den nicht um GradiusV?

Langsam wird es wirklich unheimlich mit dir termi *ankiffispostrückdenk*

Ikaruga ist das non plus ultra im Space Shooter Bereich[auch wenn man den Wertungen der Mags im Vergleich zu R-Type Final glauben darf] und sollte keiner missen. Gradius V ist aber sicher auch ein saugeiles game *seufz*

Terminator schrieb:
Sonic:

Genau, denn so etwas unterstützt DU schließlich nur bei NINTENDO, gelle ... ? ;) :P
Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich so etwas, wenn das Produkt von Nintendo stammen würde, unterstützen würde.

Zum Thema:

Ihhhhh, ist das schlecht! Das kann ja nur schlecht sein, denn es ist ja PS2! Was mit der PS2 los ist wissen wir ja alle!

Alles pixelig, total bleiche Farben

grafisch ist die PS2 tatsächlich schon ´ne Art Retrokonsole

Der Unterschied von PS2 zu XBox/GCN ist zumindest größer, als der von DC zu XBox/GCN.

Die Ladezeiten sind wirklich extrem.

Bei der PS2 siehts aus, als läge eingrauer Schleier drüber.

Das sind alles Feststellungen unseres technisch äußert versierten Mitusers MFauli! Also lasst alle Hoffnung fahren, die PS2 kann nur Sch**** produzieren, also braucht Ihr euch auch auf dieses Spiel gar nicht zu freuen; es KANN grafisch nur eine Katastrophe werden - und zwar mit Grauschleier!

;)

:lol: :lol: :lol:

Was hat das denn bitte schön mit dem Thema zu tun?

Laguna schrieb:
Nur weil er eine andere begründete Meinung als du hat soll er nichts mehr in diesem Thread schreiben? Wen ihm die anscheinende Inovationslosigkeit des Spiels nicht zuspricht kann er es doch schreiben ohne gleich von dir permanent angegriffen zu werden oder darfst Du mitlerweile entscheiden wer und was geschrieben werden darf und Was "normal" ist oder nicht? Solange es nicht ins bashen übergeht und er seine Meinung auch entsprechend begründet darf er schreiben was er möchte.

wer lesen kann ist klar im vorteil: ich war pissed!!!<----

Zurück
Top Bottom