Ja es war ihm zuviel Traffic und jetzt kamen BigAvatars , Usperages , Blogs usw. dazu.... also naja... das muss man net verstehen.
Hauptsache Finley ist wieder am cryen. Manche sind nie zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es war ihm zuviel Traffic und jetzt kamen BigAvatars , Usperages , Blogs usw. dazu.... also naja... das muss man net verstehen.
Stellt einfach eure auflösung auf 800x600 und schwups.. :o
True ownage big avas !
irgendwie wäre ich dafür das mods grössere avas bekommen unso :>
Bedankt euch bei denen die damals bei den animierten Avas und Sigs sich dauernt solche ausgesucht haben die epileptische Anfälle auslösen
ich bin für animierte avas gegen blingblings wie schon bei den größeren avataren
ich bin für animierte avas gegen blingblings wie schon bei den größeren avataren
Wofür gibt es Kompriemierung. Jetzt übertreib mal nicht Junge. 150kB sind doch total übertrieben für so ein kleines Bildchen. Außerdem je schlanker die Seite desto besser ist das. Find die Avatare so OK. Wer mehr haben will der soll halt pimpen per bling bling.vorallem sollte die Speichergröße erhöht werden. ist es in unsereer Zeit denn so schlimm wenn ein Avatar 100 oder 150KB hat?^^