Grössere Avatare??

Transformanu

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
Also, ich fänds nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hätte, grössere Avatare reinzustellen, aber wahrscheinlich wird das aus Platzgründen eh nix, wa?

So einen Thread gibts jedes Jahr oder?

Wobei mir 100*100 auch besser gefallen würde. :)

So ein Thread gibt es öfters als einmal in einem Jahr! :shakehead:

Früher gab es noch kleinere Avatare! Ich selbst bin aber mit den momentanen mehr als zufrieden und wäre froh, wenn CW nicht wie fast jedes Forum auf 100x100 aufstockt! :-)

Die Größe ist mir total egal, ich will viel lieber animierte Avatare.
Keine Ahnung, wieso das überhaupt vor nem Jahr oder so rausgenommen wurde.

Animierte Avas, PLEEEEEEAAAAASSSEEEEE!!!! ;_____;

Die mods lesen bestimmt nur Ava und hören schon auf zu lesen.
Kann mir das gut vorstellen wie sie mit schwarzer Sonnebrille und na Capri sonne vorm PC sitzen :P

Ich hoffe ja immer noch das man sich mit 10000 bling blings ein 110x110 Ava maken kann :o

Geilo, wieder ein Avatar Thread!

Und wie jedesmal bin ich dabei! Will auch mindestens 100x100 hier auf CW haben!!!!

vorallem sollte die Speichergröße erhöht werden. ist es in unsereer Zeit denn so schlimm wenn ein Avatar 100 oder 150KB hat?^^

Ja es war ihm zuviel Traffic und jetzt kamen BigAvatars , Usperages , Blogs usw. dazu.... also naja... das muss man net verstehen.

Alle Jahre wieder kommt ein Avatar Thread, und die Crew geht niemals auf die Bitte ein. xD

vorallem sollte die Speichergröße erhöht werden. ist es in unsereer Zeit denn so schlimm wenn ein Avatar 100 oder 150KB hat?^^

Und wieder etwas, wo ich dir zustimme.

Ich mein, CW ist nicht gerade für Internet-Geschwindigkeiten unter Doppel-ISDN gedacht, finde ich.

Selbst bei mir mit DSL3000 lädt die Seite (komplett) mehr als 10 Sekunden, was da schon was heißen will.

Avas von 100x100 Pixeln und noch dazu animierte GIFs sollten wirlkich kein Problem darstellen, finde ich.

coke501(tm) schrieb:
Gibt doch nix schlimmeres als animierte avas
Und was genau soll daran so schlimm sein?
Lenken sie dich ab?
Mich lenken sie nicht ab, im Gegenteil.
Es gibt viele animierte Avas in anderen Foren, die mich noch dazu total zum Lachen bringen. Welches Forum ich hier genau meine, kann sich der ein oder andere sicher denken :D

Es gibt doch animierte Avas. Zumindest bei MuhMuh. :lol:
Da ich nicht ständig Avatar und Signatur wechsle, war es mir möglich ihn aus dieser alten Zeit zu behalten.
Wobei ich jetzt diesen weil er so Dia-Mäßig ist nicht so schlimm finde. Irgendwelche wirld blinkende und zappelnde Avatare sind die schlimmen.

Und was genau soll daran so schlimm sein?
Lenken sie dich ab?
Mich lenken sie nicht ab, im Gegenteil.
Es gibt viele animierte Avas in anderen Foren, die mich noch dazu total zum Lachen bringen. Welches Forum ich hier genau meine, kann sich der ein oder andere sicher denken :D

Sie nerven einfach, das muss ich nicht begründen ;)

Zurück
Top Bottom