- Seit
- 11 Nov 2006
Also, ich fänds nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hätte, grössere Avatare reinzustellen, aber wahrscheinlich wird das aus Platzgründen eh nix, wa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die größe ist doch völlig in ordnung imo.
So einen Thread gibts jedes Jahr oder?
Wobei mir 100*100 auch besser gefallen würde.
Die Größe ist mir total egal, ich will viel lieber animierte Avatare.
Keine Ahnung, wieso das überhaupt vor nem Jahr oder so rausgenommen wurde.
Animierte Avas, PLEEEEEEAAAAASSSEEEEE!!!! ;_____;
tk hatte mal gesagt es wäre ihm zu viel traffic, ja. Aber das war die zeit wo es noch nicht so viel werbung auf cw gab, also müsste er jetzt mehr kohle habenvorallem sollte die Speichergröße erhöht werden. ist es in unsereer Zeit denn so schlimm wenn ein Avatar 100 oder 150KB hat?^^
naja früher war hier auch mehr lostk hatte mal gesagt es wäre ihm zu viel traffic, ja. Aber das war die zeit wo es noch nicht so viel werbung auf cw gab, also müsste er jetzt mehr kohle haben
vorallem sollte die Speichergröße erhöht werden. ist es in unsereer Zeit denn so schlimm wenn ein Avatar 100 oder 150KB hat?^^
Und was genau soll daran so schlimm sein?coke501(tm) schrieb:Gibt doch nix schlimmeres als animierte avas
Da ich nicht ständig Avatar und Signatur wechsle, war es mir möglich ihn aus dieser alten Zeit zu behalten.Es gibt doch animierte Avas. Zumindest bei MuhMuh.
Und was genau soll daran so schlimm sein?
Lenken sie dich ab?
Mich lenken sie nicht ab, im Gegenteil.
Es gibt viele animierte Avas in anderen Foren, die mich noch dazu total zum Lachen bringen. Welches Forum ich hier genau meine, kann sich der ein oder andere sicher denken