Größere Avatare!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tkx schrieb:
Unser Feng Shui Berater hat uns empfohlen die Avatargröße auf 24x72 zu verändern. Aufgrund der länglicheren Form könnten die Energien ungehinderter nach oben fliessen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es ernst meint, da doch wohl eher der Monitor, als die Icons im Weg stehen.. :-?

:lol: :lol: :lol:

Bin ich der einzige, der den Witz verstanden hat???

Es zwingt einen ja keiner quadratische zu nehmen.. :rolleyes:

Du kannst es auch einfach so lassen.

Ich hab zwar in einem der anderen Avatar-Threads gesagt, dass ich auch gerne größere Avatare hätte aber in der Zwischenzeit bin ich davon wieder abgekommen.

Wenn man wirklich einen großen Avatar haben will, dann kann man ja die Sigs dazu verwenden. 8-)

Also ich finde die ein gutes Avatar. Weil die alle zu groß sind. Das ist echt scheisse. Bitte Bitte, gibt uns etwas mehr Platz! :suprised:
Dafür kann mann doch die Sigs einfach verkleinern. Die sind eh oft ziehmlich groß.

Ich möchte auch unbedingt größere Avatare. Alle die mit ihrem kleinen zufrieden sind, können den ja behalten!

Oliboli schrieb:
tkx schrieb:
Unser Feng Shui Berater hat uns empfohlen die Avatargröße auf 24x72 zu verändern. Aufgrund der länglicheren Form könnten die Energien ungehinderter nach oben fliessen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es ernst meint, da doch wohl eher der Monitor, als die Icons im Weg stehen.. :-?

:lol: :lol: :lol:

Bin ich der einzige, der den Witz verstanden hat???

Habs auch verstanden *imerfolgsonn*

Zeelich schrieb:
Es zwingt einen ja keiner quadratische zu nehmen.. :rolleyes:

Du kannst es auch einfach so lassen.

Das nicht, aber quadratische wirds dann sicher auch geben und die sind eine allgemeine Belästigung für meine armen, von Metroid Prime dauerbelasteten, Augen! Quadratische Objekte sehen einfach Zitat: "Scheisse" aus :) Am besten ist ein Verhältnis 2:1[oder 1.5:1, 2.5:1, etc] dh. doppelt so hoch wie breit oder umgekehrt, quadratisch sieht einfach langweilig aus!

Ich bin für ein 60*90 bei den Avataren :)

Es interessiert sich sowieso niemand mehr für die Avatare also ist es auch egal wié groß sie sind.

Naja egal sind sie ja nicht, stehn immerhin unter den nicknames. Nur weil sich keiner mehr für die Avatarcharts intresssiert[?], sind die avatare nicht gleich unwichtig. Naja mir ists egal ob die Größe geändert wird, oder nicht, mein ava passt perfekt in die 48*64 rein.

Mein Avatar passt auch super gut hier rein ! Von mir aus können die so bleiben .

Bei einem anderen Forum allerdings , sind ja bis zu 80*80 erlaubt ...

Zurück
Top Bottom