Größere Avatare!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich weiss dass es schon mehrere threads zu dem thema gibt, aber ich ich wollte jetzt nen neuen eröffnen.

ich glaube alle user wollen hier größere avatere, aber die MOds/Admins/ was auch immer scheint das irgendwie nicht zu interessieren. dann wollen sie uns weiss machen, dass es gar nicht möglich ist! :shakehead:

also jetzt mal bitte alle reinschreiben, dass wir größere avatere wollen!!

1. Wird das Thema hier schnell wieder zu sein.. ;)
2. Es hilft eh nix. :P
3. Die letzte Begründung (Traffic) finde ich einigermaßen plausibel. :)

in anderen foren gehs doch auch!! und ich muss sagen, ich kenn kein board, wo die avatare kleiner sind als bei CW,... :shakehead:

:) .. naja .. ich muss meinen größeren avatar ja nicht zwingen uploaden .. und wir hatte auch schon mehrfach erwähnt, dass wir sie größer im format, nicht in der dateigröße wollen.
aber ich habe ja auch schon so gut wie aufgegeben :rolleyes:

größere Avatare wären nicht schlecht, aber muss nicht unbedingt sein, ich bin zufrieden mit meinem

mir egal was ihr macht, ich bin mit meinem avatar mehr als zufrieden! würde ihn eh nie wechseln :)

ich glaub is bald closed hat bloß noch keiner gesehen *gg* aber ich bin auch generell dafür!

Ich find das eigentlich gut das die av's hia so klein sind...das passt zum gesamtbild der Page find ich und bin der meinung das soll schon so bleiben. :blushed:

Ach ja das Prob hatte ich auch schonmal...wieso ist das denn eigentlich so???

Unser Feng Shui Berater hat uns empfohlen die Avatargröße auf 24x72 zu verändern. Aufgrund der länglicheren Form könnten die Energien ungehinderter nach oben fliessen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es ernst meint, da doch wohl eher der Monitor, als die Icons im Weg stehen.. :-?

tkx schrieb:
Unser Feng Shui Berater hat uns empfohlen die Avatargröße auf 24x72 zu verändern. Aufgrund der länglicheren Form könnten die Energien ungehinderter nach oben fliessen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es ernst meint, da doch wohl eher der Monitor, als die Icons im Weg stehen.. :-?
:-? :-? :-? :-? was ist los

Overchecker schrieb:
tkx schrieb:
:-? :-? :-? :-? was ist los

versteh ich auch nciht... :-?

Zurück
Top Bottom