Größere Avatare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Bitte ;) Ich meine die kleinen Bilder sind ja eh nicht so groß. Meist ist 85x85 normal. Und nun mache ich ja welche für alle Foren wo ich schreibe und es ist schade das ich das Bild hier dann nie verwenden kann da die Begrenzung so eng ist :(

8934004543f64bc67775d2.gif

das ist z.B. 85x87

Dagegen,weil:

1. Sieht es dann alles nicht mehr so einheitlich schön und gut aus (wie auch der rest der ganzen Seite) :D
2. Findet man auch einen Ava der nur 48x64 gross ist ;)

Ich pesönlich muss das nicht haben :)

Er wäre ja nicht länger als die Lesite darüber also würde das Design ja nicht zerstört.

Ich fände größere Avatare besser.Ich habe so viele Avatare aber die sind alle zu groß und sehen nicht so gut aus wenn ich sie zerschnippele oder der Auflösung anpasse.

Wenn die so klein sind verlieren die soviel von ihrem Glanz.Mein Ken musste auch ganz schön einbüßen.Man erkennt auch die Details nicht so gut.

Also mir würde es schon reichen wenn die vertikale Abmessung hochgesetzt werden würde.

master chief schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Also mir würde es schon reichen wenn die vertikale Abmessung hochgesetzt werden würde.

dann würde dein gesicht aber ziemlich komisch aussehen - so in die länge gezogen :lol:

Vielleicht ist es jetzt aber nur zusammengequetscht. ;)

(sorry etchi, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen)

Es gab doch schon genug Diskussionen, ob die Avatare vergrößert werden. Ich denke mit einigen großen Sigs hier kommt schon genug Traffic auf. Oder man beschränkt die Sigs und macht dafür die Avatare größer.

Irgenwie sieht der nicht mittig genug aus.An einer Seite ist viel Luft und an der anderen fehlt ein Teil vom Kopf

Ich bin jezt auch für größere Avatare schaut euch nur wie mein neus avatar aussieht wen ich es an der größe die erlaubt ist verkleiner :(
Kakashi.jpg

so wäre es doch absulut genial :cry: aber ich kanns noch verkraften :(

Zurück
Top Bottom